Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Farbe, Stil und Image - der ultimative Typ-Ratgeber verhilft Ihnen zum idealen Outfit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Martina Eßer zeigt in "Farbe, Stil und Image", wie man mit der passenden Kleidung das ganze Image verändern kann.

Manche Menschen denken, dass Schönheitsoperationen der einzige Weg zu einem sicheren Auftreten und schönerem Erscheinungsbild sind. Es geht jedoch auch anders: ohne hohe Kosten und riskante Operationen, die auch mal mächtig schiefgehen können. "Farbe, Stil und Image" zeigt, dass die Kleidung und die Wahl der richtigen Farben (für Kleidung, Accessoires und Makeup) eine bedeutende Rolle spielen. Die Leser lernen, welche Farben zu welchem Typ passen und welche Wirkung Rot, Blau, Grün und andere Farben haben. Am Ende wissen Sie, welche Farbe Ihnen stehen und welche Farbe welche Persönlichkeit unterstreichen kann. Desweiteren erfahren Sie, welche Accessoires Sie wählen sollten, und wie jede Figur mithilfe dieser Tipps stilsicher Auftreten kann.



Der interessante und praxisnahe Ratgeber "Farbe, Stil und Image" von Martina Eßer beweist, dass jeder Mensch gut aussehen und gleichzeitig authentisch auftreten kann, ohne dabei seine eigene Persönlichkeit aus den Augen zu verlieren. Eßers Buch ist ein perfekter Leitfaden für alle Gelegenheiten, denn er erklärt sowohl berufliche und private Situationen und welche Accessoires, Kleidung, Farben und Stils für die jeweiligen Situationen angebracht sind. Wer sich bewusst ist, dass er Probleme mit der Wahl von passender Kleidung hat, der kann hier jede Menge lernen und seinen Typ auf perfekte Weise unterstreichen.



"Farbe, Stil und Image" von Martina Eßer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2131-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2391 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 13.12.2018

Wipfelhüpfel und Springi als Streithansln - eine spannende, lustige und zugleich einfühlsame Erzählung

Die Protagonisten von Heike Salzwimmers Buch "Wipfelhüpfel und Springi" sind zwei Eichhörnchen-Geschwister, die normalerweise gut miteinander auskommen. Doch eines Tages werden sie durch einen starken Wolkenbruch überrascht und laufen zu ihrer Bau...
tredition GmbH | 12.12.2018

Die Brosche - ein packender Thriller basierend auf einer wahren Geschichte

Der einzige Hinweis auf die Identität eines ermordeten Mannes, der im Grenzgebiet zwischen Deutschland und Tschechien in der Elbe gefunden wurde, ist eine wertvolle Brosche, die in seiner Kleidung versteckt war. Deutsche und tschechische Polizisten ...
tredition GmbH | 12.12.2018

... und zur Not kommen wir durch´s Fenster - humorvolle Geschichten aus der Hauskrankenpflege

Viele chronisch kranke und ältere Menschen sind abhängig von Krankenpflegern, die zu ihnen nach Hause kommen. Karin Beisteiner ist eine der Pflegerinnen, die es diesen Menschen ermöglicht, dem Aufenthalt in einem Krankenhaus oder Pflegeheim zu ent...