zudensternen |

Schönheitsoperationen in Tschechien - Cosmetic Op vermittelt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für die Vermittlung von Schönheitsoperationen in Kliniken, die im Nachbarland ansässig sind, haben sich in den letzten Jahren zunehmend Agenturen spezialisiert.

Die Agentur cosmetic op - die offiziell unter dem Namen new medical GmbH & Co. KG firmiert - ist eine der ältesten und erfolgreichsten in der Vermittlung von Patienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an Fachärzte für plastische Chirurgie in zertifizierte Schönheitskliniken in Tschechien. Die kleine, aber feine Agentur mit Sitz im bayerischen Wartenberg wurde in 2001 gegründet. Innerhalb dieser Zeit wurden über 30.000 Patienten erfolgreich bei der Planung ihrer Schönheitsoperation unterstützt.

Mit der Nachfrage an plastischen Eingriffen in den letzten Jahren ist auch die Teamgröße gestiegen. Insgesamt stehen vier Beraterinnen für ausführliche Informationen am Telefon oder per Email zur Verfügung, und das von Montag bis Freitag, von 08.00 bis 22.00 Uhr und auch am Wochenende, von 10.00 bis 20.00 Uhr.

Seit Anfang 2017 hat die junge Geschäftsführerin, Sarah Grabler, die Leitung der Agentur von ihren Eltern übernommen. Sie selbst ist nicht nur strategisch und leitend tätig sondern auch wichtiger Bestandteil des Beratungsteams. Die Nähe zum Patienten ist für sie ausschlaggebendes Kriterium, um die Nachfrage am Schönheitsmarkt im Auge zu behalten und das Angebot kontinuierlich an den Bedarf der Patienten anpassen zu können.

Den Patienten wird ein umfassender Service geboten. Angefangen vom Erstkontakt meist über Email, informiert die cosmetic op über Möglichkeiten, Ablauf, Ärzte und Kosten einer Schönheitsoperation in einer der tschechischen Kliniken sowie über Anfahrts- und weitere Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort. Meist sind mehrere Telefonate nötig, um Interessierte gleich von Anfang an bestmöglich zu informieren und zu beraten.

Die Agentur arbeitet ausschließlich mit Kliniken zusammen, die eine TÜV-Zertifizierung nach QM-Norm ISO 9001:2008 nachweisen können. Denn Qualität wird groß geschrieben. Und dieser Qualitätsanspruch schlägt sich auch bei den Fachärzten nieder. Sie vermittelt nur an seröse Fachärzte, die eine siebenjährige Spezialausbildung absolviert haben und damit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie praktizieren dürfen. Das bedeutet, dass die Ausbildung sogar ein Jahr länger dauert als die in Deutschland. Der Patient erhält eine gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Eine Brustvergrößerung mit Markenimplantaten ist schon ab 1.700 Euro zu haben. In Deutschland zahlt man hierfür das Drei- bis Vierfache.

Zu den angebotenen chirurgischen Eingriffen zählen die Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Bauchstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Fettabsaugung, Lidkorrekturen, Face-Lift, PDO-Lifting, Nasekorrektur, Ohrkorrektur, Magenband und Magenballon.

Die Brustvergrößerung mit Implantaten zählt zu den plastischen Eingriffen, die am meisten nachgefragt und durchgeführt werden, gefolgt von Straffungsoperationen und Fettabsaugungen. Erfolgreiche Fachärzte kommen im Schnitt auf 450 plastische Eingriffe, davon etwa 150 Brustvergrößerungen pro Jahr.

Die plastischen Eingriffe werden in der SwissMed Klinik in Plana, in der GermanMed Klinik in Karlsbad und den Prager Kliniken OB-Klinika sowie Prague Aesthetic Klinik durchgeführt.

Für eine ausführliche Beratung steht das Team der Agentur New medical GmbH & Co. KG gerne unter 0049 (0)8762 / 72 09 17 zur Verfügung.

Mehr Infos unter: http://www.cosmetic-op.de/fettabsaugung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Friederike Hein-Effner (Tel.: 089 31770652), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3610 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: zudensternen

1. Nowick Maria (Brandeis Klinik Prag ), 23.06.2019, 20:15 Uhr
Sehr geehrter Damen und Herren,ich hätte Interesse an Leser Fettabsaugung.Bitte etwas Näheres an Info .Mfg.Nowicki