Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Wer kommt zum OMKO, dem Onlinemarketingkongress?

Am 8. und 9. September 2018 warten 18 hochspezialisierte, top-erfolgreiche Speaker auf alle Interessenten.

Der OMKO 2018, das Branchenevent zum Abschluss der Sommersaison des turbulenten Jahres 2018, bringt die Teilnehmer noch einmal in die Pole Position des Wissensvorsprungs!

Man lernt die neuesten digitalen Trends - erprobt und sofort umsetzbar
Die Teilnehmer haben grandiose Netzwerkmöglichkeiten - hier werden die Partnerschaften geschlossen
Alle Interessenten sind ganz vorne dabei - der OMKO ist wie kein anderes Event auf Tuchfühlung mit den Speakern

Die Anfragen zeigen, dass es ein großes Interesse gibt und der OMKO sicher wieder frühzeitig ausverkauft sein.

Jetzt gibt es die Tickets jetzt noch zum Frühbucherpreis!

Was erwartet die Teilnehmer auf dem OMKO 2018?

Eine gute Frage und eine knackige Antwort:

Die besten Speaker des Jahres teilen ihr Wissen live on stage:

Prof. Dr. Oliver Pott
Ralf Schmitz
Gunnar Keßler
Eric Promm
Oliver Schmuck
André Loibl
Ulrich Eckardt
Daniel Dirks
Sam Hänni
Uwe Rieder

Und viele weitere mehr!

Alle Speaker zeigen auf der Bühne die Perlen ihres Online Marketing Wissens - ganz ohne Pitch!

Außerdem stehen den Besuchern in den Pausen nicht nur die Speaker, sondern 200 handverlesene Teilnehmer für ein Networking der Sonderklasse zur Verfügung. Gerade auf dem OMKO werden Kontakte geknüpft, vertieft und neue Geschäfte geschlossen.

Wer das verpasst, ist selber schuld!

Viele haben sich schon angemeldet, vor allem die, die bereits auf dem letzten OMKO waren und die vielen Vorteile des Onlinemarketingkongresses kennengelernt haben und sie zu schätzen wissen.

Einen ganz besonderen, sagenumwobenen Speaker darfst Du keinesfalls verpassen.

Wer das ist? Das ist der "geheime" Überraschungsgast des OMKO!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0841 13348096), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2003 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Wer kommt zum OMKO, dem Onlinemarketingkongress?, Pressemitteilung OMKO, der Onlinemarketingkongress

Unternehmensprofil: OMKO, der Onlinemarketingkongress

Weitere Pressemeldungen von OMKO, der Onlinemarketingkongress