Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OMKO, der Onlinemarketingkongress |

Wer kommt zum OMKO, dem Onlinemarketingkongress?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 8. und 9. September 2018 warten 18 hochspezialisierte, top-erfolgreiche Speaker auf alle Interessenten.

Der OMKO 2018, das Branchenevent zum Abschluss der Sommersaison des turbulenten Jahres 2018, bringt die Teilnehmer noch einmal in die Pole Position des Wissensvorsprungs!



Man lernt die neuesten digitalen Trends - erprobt und sofort umsetzbar

Die Teilnehmer haben grandiose Netzwerkmöglichkeiten - hier werden die Partnerschaften geschlossen

Alle Interessenten sind ganz vorne dabei - der OMKO ist wie kein anderes Event auf Tuchfühlung mit den Speakern



Die Anfragen zeigen, dass es ein großes Interesse gibt und der OMKO sicher wieder frühzeitig ausverkauft sein.



Jetzt gibt es die Tickets jetzt noch zum Frühbucherpreis!



Was erwartet die Teilnehmer auf dem OMKO 2018?



Eine gute Frage und eine knackige Antwort:



Die besten Speaker des Jahres teilen ihr Wissen live on stage:



Prof. Dr. Oliver Pott

Ralf Schmitz

Gunnar Keßler

Eric Promm

Oliver Schmuck

André Loibl

Ulrich Eckardt

Daniel Dirks

Sam Hänni

Uwe Rieder



Und viele weitere mehr!



Alle Speaker zeigen auf der Bühne die Perlen ihres Online Marketing Wissens - ganz ohne Pitch!



Außerdem stehen den Besuchern in den Pausen nicht nur die Speaker, sondern 200 handverlesene Teilnehmer für ein Networking der Sonderklasse zur Verfügung. Gerade auf dem OMKO werden Kontakte geknüpft, vertieft und neue Geschäfte geschlossen.



Wer das verpasst, ist selber schuld!



Viele haben sich schon angemeldet, vor allem die, die bereits auf dem letzten OMKO waren und die vielen Vorteile des Onlinemarketingkongresses kennengelernt haben und sie zu schätzen wissen.



Einen ganz besonderen, sagenumwobenen Speaker darfst Du keinesfalls verpassen.



Wer das ist? Das ist der "geheime" Überraschungsgast des OMKO!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0841 13348096), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2035 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: OMKO, der Onlinemarketingkongress


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OMKO, der Onlinemarketingkongress lesen:

OMKO, der Onlinemarketingkongress | 25.12.2018

Im November 2019 findet im bayerischen Ingolstadt wieder der Onlinemarketingkongress mit 16 Speakern statt


"Als ich mich zum ersten Mal mit dem OMKO beschäftigt habe, geht das auf ein Gespräch mit meinem guten Freund Ralf Schmitz zurück." Ralf Schmitz, Internetmarketer der ersten Stunde und vielen online tätigen Marketern als der "Affiliatekönig" bekannt, hat selbst einen Kongress, den er bislang alle zwei Jahre veranstaltete, organisiert und weiß, wie viel Arbeit dahintersteckt. "Dennoch habe ic...
OMKO, der Onlinemarketingkongress | 25.12.2018

Drei Onlinemarketingkongresse im Jahr 2019


Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einig...
OMKO, der Onlinemarketingkongress | 13.12.2018

Der Onlinemarketing Tag startet


Das nächste Event steht an: der Onlinemarketingtag. Am 11. Mai 2019 startet die Veranstaltung in Ingolstadt. Anders als beim OMKO, der ja an 2 Tagen stattfindet, findet der Onlinemarketingtag an einem einzigen Tag statt. Dadurch soll es Teilnehmern ermöglicht werden auch ohne Übernachtung an diesem Event teilzunehmen. Geladen sind dieses Mal 8 tolle Speaker, die einen hohen Mehrwert bieten. E...