Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

provenexpetr
Teilen Sie diesen Artikel

Erfolgscoach Walter Völl nimmt an renommierter Vortragsreihe teil

Der bekannte Buchautor Walter Völl ist Referent der Vortragsreihe „Verkaufs Erfolg“. Am Dienstag den 05. Oktober 2018 hält er von 19:30 bis 21:15 den Vortrag mit dem Titel „Die neue Philosophie des Verkaufens“ im Schneider Convention Center, 97064 Würzburg. Ein zweiter Termin desselben Vortrags findet am 12. Oktober 2018 in 90491 Nürnberg in der Tafelhalle von 19:30 bis 21:15 statt. Die Vortragsreihe setzt neue Maßstäbe in der Verkaufspsychologie. „Unternehmen Erfolg“ besteht aus 31 Vortragsreihen zu je zehn Einzelvorträgen, durch die Sie sich umfassend zu diesem Thema informieren können.

Der Kommunikations und Verhaltensexperte Walter Völl trägt über Methoden vor, seine Kunden zu überzeugen. Voell argumentiert, dass Kunden heutzutage mündig und aufgeklärt geworden sind. Diese durchschauen Manipulationsversuche. Außerdem sind die Ansprüche der Kunden gestiegen. Heute kann sich jeder Kunde leicht Informationen über Produkte einholen. Daher haben die alten Methoden des Verkaufs ausgedient. In seinem Vortrag führt Walter Völl Sie heran zu erkennen, wie Ihre Kunden funktionieren. Voell erklärt Ihnen, wie Sie sich schnell und zielgerichtet auf Ihren Kunden einstellen können. Der Verkaufspsychologe Walter Voell, hat sich mit seinem Unternehmen darauf spezialisiert, anonyme Kundenbewertungen ein zu holen. Er baut darauf auf, dass Unternehmen ihren Umsatz steigern, wenn sie gute Produktbewertungen von ihren Kunden bekommen. Dabei setzt er auf Seriosität. Die Erfahrungen aus Voells Berufspraxis fließen in seinen Vortrag ein.
Walter Völl legt dar, wie Sie gute Verkaufsgespräche führen. Bei einem Verkaufsgespräch ist es wichtig zu erkennen, wie der Kunde funktioniert.

Walter Voell erklärt, wie es Ihnen gelingt, die Wünsche des Kunden zu erkennen und sich darauf ein zu stellen. Der Autor betont wie wichtig Authentizität für den Verkauf ist. So können Sie das Verkaufsgespräch zielgerichtet führen. Walter Völl ist nicht der einzige Top Vortragende der Vortragsreihe. Das gesamte Programm setzt sich aus renommierten Vortragenden zusammen.

Mehr Infos auf: https://www.provenexpert.com/walter-voell

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Krüger (Tel.: 017655590511), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1940 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Verhaltensexperte, Coachingexperte, Walter Voell