Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Zwei brandneue Alben "Pop à la carte de Luxe" und "D.N.A. - Dance. Night. Absolute." der Sängerin und Komponistin Mrs. X sind ab sofort weltweit verfügbar.

Die Überraschungen sind stetige Begleiter der musikalischen Karriere der Sängerin und Komponistin Mrs. X. Nun liefert sie eine musikalische Leistung im atemberaubenden Tempo und veröffentlicht zwei Musikalben gleichzeitig, eins davon unter dem Namen "Pop à la Carte de Luxe " und das zweite als "D.N.A.- Dance. Night. Absolute.".
Am Anfang war es wie immer eine Idee, ein Blitz: in einer Skybar in Baku hoch über der Promenade am Kaspischen Meer, wurde wie aus einem Atem das Lied "Strangers Blues" komponiert. In dem Song geht es darum, dass wir alle in dieser Welt nur Gäste sind. Aus dem Song entstand das Projekt, das nun seinen Platz in der Popmusik der Welt angenommen hat.
Viel Arbeit steckt dahinter: jedes Wort in den Songtexten prüfen (dafür bedankt Mrs. X sich ganz herzlich bei Timothy Lalonde); an der Instrumentierung akribisch arbeiten (was wäre dieses Kapitel ohne die genialen Musiker Sefi Carmel, Jon Hockings und Omer Marrantz); die kleinsten Details im Gesang ausarbeiten, zusammen mit den Sängern Kirsten Rea und Corei Taylor (USA), Gani Tamir (UK), Rainieri di Biagio und Emmanuela Gramaglia (Italien); die Rap-Gesangsteile einfügen, wofür die erfahrenen Rapper MDwizzy (USA) und YYZ(Canada) ebenso ihren Teil geleistet haben.
Wer die Platten anhören wird, egal ob ein Musiker oder ganz "normaler" Zuhörer, wird sofort merken: hier sind die absoluten Profis am Werk. Geschickt platzierte Gitarrenriffs, emotionale Gesänge, erlesene Instrumentierung, alles perfekt durchdacht, um die schönen Musikkompositionen von Mrs. X in die beste Verpackung zu hüllen und im besten Glanz musikalisch erstrahlen zu lassen. Und das Ganze "regiert" von dem Londoner Produzenten Sefi Carmel.
"Es sind diese Momente im Leben, die man niemals vergisst", sagt Mrs. X. "Der heutige Tag wird immer einer der schönsten meines Lebens sein. Zwei Alben gleich an einem Tag zu veröffentlichen - konnte ich davon träumen? Vom ganzem Herzen möchte ich mich bei meinem Produzenten Sefi Carmel bedanken, dass dieses Projekt realisiert wurde."
Die erste Platte "Pop à la Carte de Luxe " ist ein Upgrade von dem bekannten Album "Pop á la carte", das Mrs. X bereits vor kurzem veröffentlicht hat. Die De Luxe Version beinhaltet 11 Titel, darunter "Strangers Blues De Luxe Edition". Die Premiere von diesem romantischen Pop-Titel mit Hit-Melodie wurde extra für die De Luxe Ausgabe geplant.
Alle Songs der Platte werden die Liebhaber und Fans der Popmusik erfreuen. Mrs. X ist ihrem musikalischen Stil "Pop à la carte", treu geblieben: die Musik ist sehr emotional und energetisch, doch jeder Titel ist überraschend.
In vielen Songs auf diesen beiden Platten geht es um Liebe und Leben, einige sind von märchenhaften Personalien "bewohnt". Dazu sagt Mrs. X: "Ich glaube ganz fest an Märchen. Sie machen unser Leben so schön. Das spiegelt sich in meiner Musik wieder und ich möchte das Gefühl, dass wir jeden Tag einem Wunder begegnen können, an meine Zuhörer weitergeben."
Der zweite Longplayer "D.N.A. - Dance. Night. Absolute." ist ein EDM-Album. Mit dieser ersten EDM-Platte hat Mrs. X einen Meilenstein in Ihrer Musikkarriere gelegt.
Fünfzehn Titel stehen auf der Platte, alle kreiert um ein bombastisches Feeling auf der Tanzfläche zu erzeugen. Die Tanzliebhaber und EDM-Fans werden begeistert sein: eine Mischung aus dem energetischen Rhythmus, schönen markanten Melodien und philosophische Lyrics machen dieses raffinierte Album zum EDM-Unikat. An dem Album hat Mrs. X zusammen mit DJs aus aller Welt (Morsy und Andy Sikorsky (USA), Trash Dog (Australien), KZNZK (Brazilien), O.J.K. (Lettland) zusammengearbeitet. Einige Dance-Versionen sind von Mrs. X selbst produziert worden.
Die Musikvideos zu den Tracks der beiden Platten sind ebenso überraschend, wie die Songs selbst. Bei der vielseitigen Auswahl der Musikvideos ist alles dabei: atemberaubende Zeichentrickfilme als auch Mini-Spielfilme über das Musikfestival-Leben.
Lassen Sie sich verzaubern und inspirieren mit "Pop à la carte De Luxe" und "D.N.A." von Mrs. X!
Beide Platten sind ab heute weltweit auf allen bekannten Download- und Streaming-Plattformen verfügbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kerstin Albersmeier (Tel.: +491752527212), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 672 Wörter, 4598 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: "Ich glaube immer noch an Märchen": Mrs. X veröffentlicht gleich zwei Pop-Alben an einem Tag., Pressemitteilung KTL Records

Unternehmensprofil: KTL Records

Weitere Pressemeldungen von KTL Records