Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Edifier S880DB: 2.0 goes High-Res - Eleganz und höchste Klangqualität vereint!

Dem Nutzer einen kompromisslos guten Sound zu bieten, ist für Edifier immer schon besonders wichtig gewesen. Dieses Bestreben spiegeln auch die neuen S880DB 2.0 Regallautsprecher wieder.

Bremen, 20.02.18: Dem Nutzer einen kompromisslos guten Sound zu bieten, ist für Edifier immer schon besonders wichtig gewesen. Dieses Bestreben spiegeln auch die neuen S880DB 2.0 Regallautsprecher wieder, die mit Hi-Res Audio Zertifizierung höchste Klangqualität in einem eleganten, kompakten Design bieten und damit prädestiniert für den Betrieb am Computer, im Heimkino, mit Spielekonsolen oder mobilen Devices sind.

Mit einer Signalübertragungsrate von bis zu 192kHz liefert das S880DB Hi-Fi Audio in herausragender Qualität und stellen sicher, dass nichts von der klanglichen Brillanz verloren geht. Neben allen gängigen Anschlüssen von AUX über optisch bis hin zu USB ist das S880DB zudem mit Bluetooth v4.1 ausgestattet und ermöglicht so jederzeit das kabellose Streamen von Musik ohne Qualitätsverlust. Für einen noch komfortableren Betrieb hat Edifier dem raffinierten neuen 2.0 System zudem auch eine hochwertige Fernbedienung spendiert.

Für den perfekten Sound sorgen zum einen zwei 19mm Hochtöner mit Titan-Beschichtung und zwei kraftvolle 94mm Tief-Mitteltöner mit Aluminium-Membran. So ergibt sich ein makelloses Klangerlebnis, das mit Klarheit und Präzision überzeugt. Seine für solch ein kompaktes System erstaunliche Leistung verleiht dem S880DB der eingebaute Class D Verstärker. So füllen die Regallautsprecher auch größere Räume mühelos mit sattem Sound. Dank der vier fein abgestimmten Profile, von CLASSIC bis MONITOR, können Nutzer die Audio-Ausgabe an jede Situation einfach und unkompliziert anpassen.

Mit seinen kompakten Maßen und den Design-Elementen in Holzoptik und aus Aluminium macht das S880DB überall eine gute Figur und passt sich mit seinem modernen Look auch optisch perfekt an die Bedürfnisse anspruchsvoller Hörer an.

Features:

- Aktive Stereo Regallautsprecher

- 94mm Aluminium-Tief-Mitteltöner und 19mm Titan-Hochtöner

- Maximale Flexibilität dank vielseitiger Eingänge und Bluetooth 4.1

- XMOS Prozessor und USB Audio Anschluss

- Präzises Crossover- und Verstärker-System

- Universelles Netzteil

- Vielseitige Fernbedienung

Technische Daten:

- Leistung: L/R (Hochtöner): 12W + 12W, L/R (Tief-Mitteltöner): 32W + 32W

- Signal-Rausch-Verhältnis:≥25dB(A)

- Frequenzgang: 55Hz-20KHz

- Eingangsempfindlichkeit: AUX: 600 ±50mV, Bluetooth: 600 ±50mFFs, Coaxial / Optisch: 400 ±50mFFs, PC: 800 ±50mFFs

- Eingänge: PC / AUX / USB / Optisch / Coaxial / Bluetooth

- Hochtöner: 19mm Titan-Membran

- Tief-Mitteltöner: 94mm Aluminium-Membran

UVP und Verfügbarkeit:

Das Edifier S880DB ist ab sofort zu einer UVP von 299,90 Euro im Handel erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Weißenfeld (Tel.: +49 40 675 85 38 - 12 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3277 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Edifier S880DB: 2.0 goes High-Res - Eleganz und höchste Klangqualität vereint!, Pressemitteilung Markensturm.com

Unternehmensprofil: Markensturm.com

Weitere Pressemeldungen von Markensturm.com