Graf von Kronenberg Group Ltd. |

Neuheit: Moringa Morisana™ Premium Presslinge - die einzigartige Formel aus drei Power-Pflanzenextrakten.

Moringa Morisana™ Premium Presslinge - eine neue, einzigartige, nährstoffreiche und hochwirksame Rezeptur aus Moringablättern, Moringasamen sowie Weizengraspulver.

Bei Moringa handelt es sich nach Meinung vieler Wissenschaftler um die die nährstoffreichste, vielseitigste und gesundheitsförderndste Pflanze der Welt. In Moringa Morisana™ Premium Presslinge wurde die Pflanzenkraft von Moringablattpulver, Samenpulver und Weizengraspulver vereint - und das das in komfortabel zu dosierenden Presslingen.

Hierbei handelt es sich um eine synergetisch hervorragend wirksame Zusammensetzung der drei Pflanzenextrakte, die den Organismus besonders effektiv und nachhaltig unterstützen und somit Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensenergie fördern.

Moringa - Multivitamin- und Nährstoff-Power aus der Natur: zur effektiven Steigerung von Immunabwehr, Kraft und Energie.

Moringa enthält über 90 Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe, alle essenziellen Aminosäuren und sekundäre Pflanzenstoffe in hochkonzentrierter Form: Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin E, Vitamin K, Kalzium, Kupfer, Eisen, Kalium, Magnesium, Mangan, Zink, Quercetin, Beta-Sitosterol, Zeatin, Enzyme, Omega 3, Omega 6, Omega 9, sekundäre Pflanzenstoffe wie Alphacarotine, Betacarotine, Beta-Cryptoxanthin, Lutein, Zeaxanthin, Chlorophyll u.v.m. Diese Inhaltsstoffe verfügen über eine hervorragende Bioverfügbarkeit und können somit vom menschlichen Körper optimal verwertet werden.

Weizengras - hochkonzentrierte Vitamine, Aminosäuren und Mineralstoffe. Glutenfrei.

Weizengras (tricitum aestivum) gehört zu den Süßgräsern und wird bereits seit Jahrhunderten von Naturvölkern als Heil- und Lebensmittel eingesetzt. Da die Halme zu faserig sind um für den menschlichen Organismus optimal verwertbar zu sein, werden sie entsaftet oder im getrockneten Zustand gemahlen.

Weizengras enthält die 60-fache Menge an Vitamin C im Vergleich zu Zitrusfrüchten wie Orangen oder Zitronen, 30 mal mehr B1 als Milch und zudem hochwertiges Eisen, Calcium, Magnesium, 21% hochwertiges Protein sowie alle essentiellen Aminosäuren.

Weizengras - extrem hoher Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen

Weizengras enthält: Provitamin A, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin E, Vitamin H (Biotin), Vitamin K, Folsäure, Pantothensäure, Eisen, Jod, Kalium, Calcium, Kobalt, Kupfer, Magnesium, Mangan, Natrium, Phosphor, Schwefel, Selen, Zink sowie 75 weitere Mineralstoffe und Spurenelemente. Darüber hinaus lanin, Arginin, Asparaginsäure, Cystein, Glutaminsäure, Glycin, Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Prolin, Threonin, Tryptophan, Tyrosin, Valin.

Frisches Weizengras zählt aufgrund seines Chlorophyllgehalts von über 70% zu den weltweit chlorophyllreichsten bekannten Pflanzen.

Da Weizengras noch vor der Reife des Korns geerntet wird ist es vollkommen glutenfrei und daher auch für Menschen mit Glutenunverträglichkeit (Zöliakie) geeignet.

Moringa - der Wunderbaum schenkt Vitalität, Kraft und Energie.

Bei Moringa oleifera, handelt es sich um einen Baum (auch Meerettichbaum genannt), der auf Grund seiner Heilkraft seit über 5.000 Jahren in der Naturheilkunde eingesetzt wurde. Alle Bestandteile des Baums können verwendet werden: Blätter, Samen, Blüten, Schoten, sowie die Wurzeln. Wissenschaftliche Untersuchungen konnten belegen, dass sich in den grünen Blätter die höchste Nährstoffkonzentration befindet. In Moringa Morisana™ Premium Presslinge wurden Blätter- und Samenextrakte verwendet, da diese nachweislich den höchsten Nährstoffwert aufweisen.

Moringa - stärkt das Immunsystem und versorgt den Körper mit nahezu allen notwendigen Nährstoffen.

Die in Moringa enthaltenen Vital- und Nährstoffe stärken nachweislich das Immunsystem sowie den gesamten Metabolismus und fördern somit Vitalität und die Gesunderhaltung für Menschen jeglicher Altersgruppe.

Moringa - Proteine schenken Energie und Power - ideal für Sportler und ältere Menschen.

Die in Moringa enthaltenen Proteine fördern Aufbau und Erhalt der Muskelmasse, sowie die strukturelle Erhaltung des Knochenbaus und eignen sich daher ideal für Sportler, die Muskelmasse aufbauen und erhalten wollen. Doch auch ältere Menschen, die aufgrund von Degenerationsprozessen Muskelmasse verlieren, profitieren von Moringa.

Moringa und Weizengras sind besonders hilfreich bei Entzündungen der Gelenke sowie Entgiftungskuren. Detox pur!

Moringa Samenpulver und Weizengras enthalten entzündungshemmende und entgiftende Stoffe, die auch bei Arthritis, Arthrose, Rheuma sowie weiteren entzündlichen Prozessen der Gelenke positiv einwirken können. Vor allem die Moringasamen enthalten antientzündliche, pilztötende und sogar antibiotische Wirkstoffe Pterygospermin). Beiden Pflanzen besitzen hohe Entgiftungsqualität und eignen sich hervorragend für Detoxkuren.

Moringa Morisana™ Premium Tabletts wird für 21,90 Euro pro Dose angeboten.

Ausführliche Informationen bezüglich Moringa Morisana™ Premium Tabletts finden Sie unter:

Dieses Produkt ist frei von gentechnisch veränderten Stoffen, Weizen, Laktose, künstlichen Farbstoffen, künstlichen Geschmacksverstärkern, Salz, Zucker, Soja, Hefe, Natrium, Fruktose, Konservierungsstoffen. Dieses Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Graf von Kronenberg (Tel.: +4952511843466), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 694 Wörter, 5940 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Graf von Kronenberg Group Ltd.

Die Graf von Kronenberg™ Group Ltd. ist Hersteller hochwertiger und bioaktiver Nahrungsergänzungen, die sich durch eine hohe, hervorragende Qualität sowie innovative Rezepturen auszeichnen. Wir produzieren Produkte, die im Rahmen wissenschaftlicher Studien in Deutschland entwickelt, produziert und analysiert wurden. In Bezug auf CDL (Chlordioxid-Lösungen) sind wir einer der Pioniere und konzipieren aus Leidenschaft weitere, innovative Produkte für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, von denen viele ein Alleinstellungsmerkmal aufweisen und weltweit nur bei uns zu beziehen sind. Wir arbeiten erfolgreich zusammen mit Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Ernährungsberatern. Wir deklarieren alle Inhaltsstoffe gewissenhaft und verzichten auf genmanipulierte Rohstoffe, die ebenfalls – wie unsere Endprodukte – tierversuchsfrei sind.
– Wir bieten kompetente Beratung, – Sichere Herkunft unserer Schungitsteine, – ausgewählte Produktion unserer eigenen Produkte, – Hohe Qualität, die kontrolliert und zertifiziert wird, – Einen bedienungs leichten Shop auch für ältere Semester (Große Schrift, einfache Ausfüll-Anleitung), – Alle verschickten Pakete sind gut verpackt und versichert.

Sie sind Heilpraktiker, Arzt, Therapeut, Ernährungsberater, Personal Trainer oder sind auf anderen Wegen in der Gesundheitsbranche zuhause? Sie haben ein besonderes Interesse an Gesundheit, Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln? Viele unserer Produkte haben ein Alleinstellungsmerkmal! Dann sind Sie bei uns richtig und können von unseren Vorteilspreisen für Händler profitieren.

KEINE MINDESTABNAHMEN! KEINE PRODUKT PAKETE! INDIVIDUELL BESTELLBAR.

Weitere Pressemitteilungen von Graf von Kronenberg Group Ltd. lesen:

Graf von Kronenberg Group Ltd. | 07.12.2018

Exoten nun auch In Apotheken!

Die Errungenschaften der Schulmedizin will kaum ein Patient mehr missen. Doch gerade bei leichteren Erkrankungen oder bei chronischen Krankheiten vertrauen viele Menschen – oft zusätzlich – auf alternative Methoden. Diese können die klassische ...
Graf von Kronenberg Group Ltd. | 14.02.2018

Inka-Schatz - effektives Entschlacken und Entgiften mit dem neuen Detox-Tee aus den Regenwäldern des Amazonas

Geballte Detox-Kraft-Teemischung aus sechs Amazonas-Heilkräutern mit starker Anti-Aging-Wirkung. Aus dieser komprimierten, reinen Naturkraft setzt sich unsere neue Teekreation zusammen: Unser einzigartige Inka-Schatz-Tee wurde aus sechs verschiedene...