Zertifizierte Premium Gleitgele - Made in Germany

Zertifiziert DIN EN ISO 13485:2012

Zertifizierte, umfassend geprüfte, zugelassene Gele in Premium-Qualität
Thumb Entwickelt und produziert in Deutschland

LIVONDO Premium Gele sind „Made in Germany“. Als Entwickler und Hersteller garantieren wir unseren Vertragspartnern aus Industrie und Handel, dass unsere getesteten CE Gleitgele frei sind von gesundheitsgefährdenden Substanzen und Zusammenstellungen.
Unsere Produkte tragen die Bestätigungen oder Siegel der relevanten Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien: z. B. TÜV (Überprüfung der ISO 13485), CE (Zulassungskennzeichnung gemäß EU-Richtlinien) und FDA (US-amerikanische Arzneimittelzulassungsbehörde). Das schafft Vertrauen und Zufriedenheit bindet Ihre Kunden an Ihre Marken.
Unsere in 20 Jahren gewachsene, umfassende Gel-Expertise setzen wir täglich ein für zufriedene Auftraggeber und die Konsumenten. Wir bieten Ihnen das weltweit einzige Silikongleitgel mit FDA-Zulassung (Arzneimittelzulassungsbehörde der USA). Aufgrund der strengen Prüfkriterien gilt die FDA-Zulassung in der Industrie als besonders hohe Hürde für Medizinprodukte.
Garantierte, millionenfach-bewährte Qualität
LIVONDO ist zertifizierter Hersteller, der die Einhaltung der Richtlinie 93/42/EWG, die Umsetzung des Medizinproduktegesetzes und die Einhaltung der DIN ISO 13485:2012  gewährleistet. Unseren Kunden bieten wir Gleitmittel als Medizinprodukte (CE), Waschgele und Cremes, die zur Anwendung im Intimbereich dienen.
Große, internationale Handelsketten wie Coop, Rewe, Tesko oder Makro Cash & Carry zählen zu unseren zufriedenen Auftraggebern.
Kontakte zu führenden Forschungseinrichtungen
Seit 2015 sind wir Gesprächspartner der Forschung des “Fraunhofer Institut”. Neue innovative Produkte im Medizinbereich sind das Ziel.
Unser Firmensitz befindet sich mit Trier, der ältesten Stadt Deutschlands. Alle Aktivitäten betreffend der Produktentwicklung, Produktion und des Vertriebs werden von hier aus koordiniert. Nach festgelegten Abläufen entnehmen wir Stichproben und prüfen auf Mikrobiologie.
LIVONDO bietet Ihnen und Ihren Kunden zertifizierte, geprüfte, gleichbleibende Qualität und Sicherheit.