PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Qualität aus Überzeugung


Von LIVONDO GmbH

Gleitgel ist nicht gleich Gleitgel Zertifiziertes Qualitätsmanagement – zu Ihrer Sicherheit – Made in Germany

Gleitgel ist nicht gleich Gleitgel

Zertifiziertes Qualitätsmanagement – zu Ihrer Sicherheit – Made in Germany

Thumb

Premium ist ein Anspruch, dem wir uns bei LIVONDO verschrieben haben und der uns von unseren Kunden auch bestätigt wird. Für unsere Produkte haben wir neben viel Lob auch Anerkennung in Form von Auszeichnungen erhalten. So wurde von uns entwickeltes und produziertes Feuchtgel sehr gut bewertet und wir haben den Innovationspreis des CV Magazine als „Best Full-Service Medical Lubricants Provider“ gewonnen. Und auch die 80 Millionen reklamationsfreien Anwendungen untermauern den Qualitätsanspruch.

Im August 2016 wurde LIVONDO erfolgreich nach der Norm DIN EN ISO 13485:2012 für die “Herstellung und Vertrieb von medizinischen Gleitmitteln aus Wasserbasis und Silikonbasis” zertifiziert.

 

Qualitätssicherung Produktion gemäß Anhang V der Richtlinie über Medizinprodukte
Medizinische Gleitmittel werden bei uns gemäß Anhang V der Richtlinie 93/42/EWG über Medizinprodukte produziert. Die Produkte werden nach dem Qualitätssicherungssystem des im Anhang I aufgeführten Geltungsbereiches des Richtlinienzertifikates hergestellt.

 

Qualitätsmanagement DIN ISO 13485
Wir folgen dem Qualitätsmanagement DIN ISO 13485 “Medizinprodukte – Qualitätsmanagementsysteme – Anforderungen für regulatorische Zwecke” bei der Herstellung und beim Vertrieb von medizinischen Gleitgelen auf Wasser- und Silikonbasis.

Und auch unsere Lieferanten unterhalten und pflegen ein Qualitätsmanagementsystem.

 

Sofort verfügbare Rezepturen
Von uns produzierte Produkte tragen das CE-Zeichen und werden als Medizinprodukt der Klasse I und IIa in Verkehr gebracht. Unsere Kunden profitieren von den von uns zugelassenen und ausgezeichneten Rezepturen, die sofort verfügbar sind. Große Handelsmarken und die TOP 10 Kunden im Kondombereich des europäischen Einzelhandels setzen auf Qualität von LIVONDO GmbH.

Testen Sie uns und überzeugen Sie sich von unseren erstklassigen Produkten!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lehmann (Tel.: 06519664584), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2149 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!