Immobilienkontor Lange |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Qualitätssiegel in der Immobilienbranche: Immobilienkontor Lange aus Bonn als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2018« ausgezeichnet

Was macht einen guten Immobilienmakler aus? Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung und guter Service auch nach dem Kauf.

Seit 2006 zeichnet Europas größtes Immobilienmagazin BELLEVUE jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus.

Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr, dem bereits dreizehnten seit Bestehen der Auszeichnung, erhalten haben, gehört die Firma Immobilienkontor Lange aus Bonn.

Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee - national und international.

Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen, das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden.

Norbert Lange, Immobilienkontor Lange: »Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind auch stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.«

Über planet c GmbH / BELLEVUE:

Als Experte für Content Marketing ist planet c, ein Tochterunternehmen der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, einer der führenden Partner für journalistische Unternehmensmedien. Seit 1990 gibt planet c Europas größtes Immobilienmagazin BELLEVUE heraus und betreibt das gleichnamige Immobilienportal bellevue.de. planet c entwirft zielgerechte Content-Strategien, entwickelt innovative Medien, produziert hochwertige Inhalte und sorgt für deren wirkungsvolle Verbreitung und erfolgreiche Vermarktung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Norbert Lange (Tel.: 0228 / 5506802), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2254 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Immobilienkontor Lange

Weitere Pressemitteilungen von Immobilienkontor Lange lesen:

Immobilienkontor Lange | 19.10.2017

Mit Immobilienkontor Lange aus Bonn die richtige Wunschimmobilie finden

Die Suche nach der richtigen Immobilie bedarf mancherorts viel Ausdauer. Vor allem in größeren Städten wie Bonn, Köln oder dem Rhein-Sieg-Kreis ist ein hohes Maß an Beharrlichkeit gefragt. Denn die Nachfrage nach Mietraum ist wesentlich höher a...