Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Silva Gonzalez: Fit fürs Baby mit Vitalstoffriegeln von vitelements

Hot-Banditoz-Star setzt auf vitelements-Vitalstoffriegel

- Personal Trainer von cardioscan bringt den Sänger in Form
- Hot-Banditoz-Star setzt auf vitelements-Vitalstoffriegel
- In 4 Wochen rund 8 Kilogramm Gewichtsverlust

Das Jahr 2018 beginnt und Silva Gonzalez (38), Frontmann der Hot Banditoz ("Veo Veo"), ist glücklich - aber zeitgleich unzufrieden mit seinem Körper. Glücklich, weil er mit Band-Partnerin Stefanie Schanzleh (29) das Liebesglück gefunden hat. Vor wenigen Tagen erlebten die Beiden die Geburt ihrer ersten Tochter Ella Marianna (50 cm, 3.225 Gramm).

Unzufrieden, weil er durch die Feiertage und einen etwas bequemen Lebensstil in den vorausgegangenen Monaten zu viele Kilos auf die Waage bringt. Dabei möchte der Entertainer sich körperlich gut fühlen und frisch sein. Silva zu seinem Zustand: "Es ist schon krass, wie schnell der Bauchumfang anwachsen kann. Dabei war ja nicht ich schwanger, sondern Stefanie! Ich fühlte mich einfach komplett unwohl in meiner Haut und musste dringend etwas tun. Auch für die Fitness auf der Bühne."

Also wendet er sich auf Empfehlungen aus dem Freundeskreis an Dr. Marc Weitl, den Geschäftsführer der cardioscan GmbH, der sich bei Promis und Sportlern einen Namen für die persönliche Topform gemacht hat. Unter dem Label vitelements (vitelements.com) hat der Hamburger ein Ernährungskonzept entwickelt, das dank Vitalstoffriegeln ein professionelles Gewichtsmanagement ermöglicht.

Nach einem Gesundheitscheck mit dem cardioscan Checkpoint - der schnellen, medizinischen Diagnostik - steht schwarz auf weiß fest: Silvas Werte liegen unter dem Durchschnitt und er hat eindeutig zu viel Gewicht. Mit dem innovativen, modularen System lassen sich in wenigen Minuten valide Körperdaten messen. Die Datenanalyse erfolgt aus Herz- und Stresscheck, Blutdruck und Lebensstil, Stoffwechselanalyse, Leistungsdiagnostik, Wirbelsäulenanalyse sowie der Körperzusammensetzung (Muskeln, Fett und Wasser).

Dr. Marc Weitl entwirft für Silva ein Optimierungsprogramm, das aus einem Personal Trainer sowie einer Kur mit den Vitalstoffriegeln von vitelements besteht. Das bedeutet ein tägliches Trainingsprogramm sowie die Umstellung der Ernährung von Pizza, Drinks und Co. auf die nahrhaften Riegel.

Nach 4 Wochen hat der Sänger nun rund 8 Kilogramm an Gewicht verloren. Inklusive Reinigung des Stoffwechsels und ohne dabei auf Nährstoffe zu verzichten. Dr. Marc Weitl sagt über seinen prominenten Klienten: "Silva hat in der kurzen Zeit gewichtsmäßig gute Erfolge erzielt, beim Training gibt es noch Luft nach oben. Er sollte unser Programm auf jeden Fall weiter diszipliniert durchziehen, wenn er eines Tages wieder auf der Bühne ein Sixpack zeigen möchte."

Silva sagt: "Ich bin überglücklich, dass ich so einen tollen ‚Tritt in den Allerwertesten' bekommen habe und sich auch gleich Erfolge einstellen. Ich werde weitermachen und freue mich darauf, die Babyzeit in einem fitten Zustand bewältigen zu können."

Die Hamburger cardioscan GmbH entwickelt MPG-zertifizierte Medizintechnik, Software und Systemlösungen für einen gesunden Lifestyle. cardioscan Produkte motivieren die Menschen dazu, schnell und dauerhaft ein gesünderes Leben zu führen.

Weitere Fotos mit Silva Gonzalez auf Anfrage. Presse- und Produktbilder: cardioscan.de/newsroom

Web: www.vitelements.com & www.cardioscan.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Womelsdorf (Tel.: +49 (0)40 30 37 23 54), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 512 Wörter, 3841 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Silva Gonzalez: Fit fürs Baby mit Vitalstoffriegeln von vitelements, Pressemitteilung cardioscan GmbH

Unternehmensprofil: cardioscan GmbH

Weitere Pressemeldungen von cardioscan GmbH