Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Architekten gesucht und gefunden! Personalberater Mittelstand nach nur 6 Wochen erfolgreich

Hamburger Architekturbüro vergibt erneuten Suchauftrag

Erfolgreiche Besetzung von gleich zwei Diplom Ingenieur Architektinnen für ein renommiertes Hamburger Architekturbüro in nur sechs Wochen. Auftraggeber von Qualität und Seriosität begeistert und vergibt gleich neuerlichen Auftrag an die Kontrast Consulting GmbH

Aufgrund des herrschenden Baubooms in ganz Deutschland brauchen die Architekturbüros vermehrt Personal und gehen neue Wege: Anstatt teure Stellenanzeigen in  den Print- und Online-Medien zu schalten, vergab ein Hamburger Architekturbüro den Suchauftrag an die Kontrast Consulting GmbH, zweifach zertifizierter Headhunter und Personalberater aus Hamburg, - und das mit großen Erfolg: Innerhalb von sechs Wochen präsentierte die Kontrast Personalberatung zwei qualifizierte Kandidatinnen, die umgehend eingestellt wurden.

Abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum

Die Inhaber des Architekturbüros zeigten sich von der Qualität und Seriosität der Hamburger begeistert und erteilten einen Folgeauftrag zur Suche nach weiteren Diplom-Ingenieur Architekten. Gebraucht werden sowohl engagierte Architektinnen mit guten entwurflichen und gestalterischen Fähigkeiten als auch Kenntnissen im Bereich der Ausführungs- und vor allem Detailplanung in allen Leitungsphasen.

Das renommierte Hamburger Unternehmen bearbeitet mehrheitlich Bauten für das Gesundheitswesen und den Wohnungsbau, aber auch Sporthallen und Hotels gehören zum Portfolio. Die Kandidaten erwartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum mit neuen Perspektiven in einem motivierten und engagierten Team mitten im Zentrum der Hansestadt.

Kernkompetenzen erweitern

Das mehrfach ausgezeichnete Architekten-Team wünscht sich von den neuen Mitarbeitern:

* Abgeschlossenes Ingenieurstudium Architektur

* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung

* Freude an der Architektur und an der Zusammenarbeit in einem großen, kreativen und innovativem Team

* Berufserfahrung in den Segmenten Gesundheitswesen und Gewerbe

und erhofft sich durch die Bewerber eine Erweiterung ihrer Kompetenzen auf dem gesamten Markt, um weitere große Projekte über Hamburg hinaus generieren und gestalten zu können.

Schwerpunkt Gesundheitswesen

Bei der qualifizierten Kandidatensuche  – Dipl.-Ing. Architektur, Master of Engineering (M.Eng.), Architektur sind Grundvoraussetzungen für eine Bewerbung – hilft den Hamburger vor allem eine spezielle Doppel Expertise: Einerseits ist die Personalberatung seit Jahren für die Immobilien- bzw. Facility Management Wirtschaft tätig und andererseits sind sie besonders in der Rekrutierung von Führungskräften aus dem Gesundheitswesen im gesamten Bundesgebiet erfolgreich.

Die zweifach zertifizierten Personalberater haben sofort nach Auftragserteilung begonnen, erste Architekten für diese attraktiven Stellen gefunden und auf Passung geprüft. Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die Kandidaten selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Personalberatung GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Der zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg ist seit fast 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Ingenieuren, Elektrotechnikern, Architekten, Bauleitern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft und das Facility Management. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: , Personalberatung Mittelstand, Stellenangebote Architekten Hamburg, Jobs Architekten, Architekten Stellen, Architekten Gesundheitswesen

Pressemitteilungstext: 463 Wörter, 4235 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41