OMKO, der Onlinemarketingkongress |

Premiumsponsor der OMKO steht fest

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die OMKO, das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum präsentierte heute einen besonderen Partner, nämlich den Hauptsponsor des Onlinemarketingkongresses 2018.

Beim Premiumsponsor der OMKO handelt es sich um einen bekannten Namen im Onlinemarketing: Der Hauptsponsor kommt aus Königsee-Rottenbach, es ist die namhafte Firma 4leads. Die Verantwortlichen des OMKO waren über die Einigung mit Benjamin Österreich und Oliver Schmuck von 4leads sehr erfreut. Immerhin handelt es sich bei den beiden Betreibern des Hauptsponsors zwei "alte Hasen" im Onlinemarketing. Zudem ist Oliver Schmuck auch noch Sprecher des OMKO.

Das ist der neue Hauptsponsor 4leads

Mit 4leads erhalten die Kunden einen intelligenten Spitzenverkäufer an die Seite gestellt, mit denen der Verkaufsprozess enorm vereinfacht wird. So treten die Kunden nicht nur sehr professionell auf, sondern erzeugen einen WOW-Effekt, den deren Interessent nicht so schnell vergessen wird. Ein entscheidender Marktvorteil, der sehr lange nachwirkt. In 4leads lassen sich Verknüpfungen mit professionellen Vertriebslösungen wie z.B. Klick-Tipp, Digimember, Webinaris, GetResponse, ActiveCampaign, Digistore24 herstellen. So werden die erfassten Daten sofort automatisiert weiterverarbeitet. Ein Vertriebsturbo, der seinesgleichen sucht und der optimale Partner und Hauptsponsor des OMKO.

Big Player zum Anfassen - das ist der OMKO 2018

Der Onlinemarketingkongress OMKO bietet die Möglichkeit, sich direkt mit den Speakern auszutauschen, neue Ideen zu generieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Mit nur 200 ausgesuchten Teilnehmern ist der Kongress familiär und exklusiv zugleich.

Grundlagen- und Expertenlevel halten sich die Waage

Alle Teilnehmer kommen in den vollen Genuss, aus jedem Level wertvolle Informationen zu bekommen. Egal, wo sie derzeit mit Ihrem Business sind: Sie bekommen reichlich neue Impulse!

Die OMKO-Organisatoren sind davon überzeugt, dass ein solches Branchenevent der Sonderklasse auch Zeit braucht, um sich auszutauschen. Nicht nur die Speaker stehen in den Pausen gerne für Gespräche zur Verfügung. Auch alle anderen Teilnehmer nutzen diese Möglichkeit des Austausches und des Anbahnens neuer Partnerschaften gerne. Und dieses Mal ist auch 4leads als Hauptsponsor dabei.

Und das zeigt sich in vielen weiteren Projekten. Profis im Netzwerken wissen längst, dass ein Kongress dieser Art nicht nur der Aufnahme neuen und Vertiefung alten Wissens dient. Neue Kontakte werden geknüpft, bereits vorhandene verstärkt. Das führt in vielen Fällen zu neuen Ideen für eigene Unternehmungen, zu unzähligen erfolgreichen Partnerschaften und Kooperationen und natürlich zu profitablen Produkten in unterschiedlichsten Nischen.

4leads und der OMKO, eine hervorragende Partnerschaft am nächsten Onlinemarketingkongress.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0841 13348096), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 2894 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: OMKO, der Onlinemarketingkongress

Weitere Pressemitteilungen von OMKO, der Onlinemarketingkongress lesen:

OMKO, der Onlinemarketingkongress | 20.07.2018

Der Onlinemarketingkongress OMKO steht an

Erlebe dieses *No Pitch Event der Sonderklasse* live in einmaligem Ambiente! Bereits im vergangenen Jahr war die Veranstaltung nach kurzer Zeit ausverkauft. Kein Wunder, denn die Liste der Speaker an diesen beiden Tagen ist an Exklusivität kaum zu ...
OMKO, der Onlinemarketingkongress | 01.05.2018

Die nächsten drei Speaker des Onlinemarketingkongresses OMKO

Wann hat man schon mal die Gelegenheit die Crème de la Crème der Onlinemarketinggrößen zu treffen und ihnen ihre Geheimnisse zu entlocken? Na klar, am 8. und 9. September 2018 im Oldtimer-Hotel und der Hochschule Ingolstadt. Gute Unterhaltung und...