Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OMKO, der Onlinemarketingkongress |

Premiumsponsor der OMKO steht fest

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die OMKO, das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum präsentierte heute einen besonderen Partner, nämlich den Hauptsponsor des Onlinemarketingkongresses 2018.

Beim Premiumsponsor der OMKO handelt es sich um einen bekannten Namen im Onlinemarketing: Der Hauptsponsor kommt aus Königsee-Rottenbach, es ist die namhafte Firma 4leads. Die Verantwortlichen des OMKO waren über die Einigung mit Benjamin Österreich und Oliver Schmuck von 4leads sehr erfreut. Immerhin handelt es sich bei den beiden Betreibern des Hauptsponsors zwei "alte Hasen" im Onlinemarketing. Zudem ist Oliver Schmuck auch noch Sprecher des OMKO.



Das ist der neue Hauptsponsor 4leads



Mit 4leads erhalten die Kunden einen intelligenten Spitzenverkäufer an die Seite gestellt, mit denen der Verkaufsprozess enorm vereinfacht wird. So treten die Kunden nicht nur sehr professionell auf, sondern erzeugen einen WOW-Effekt, den deren Interessent nicht so schnell vergessen wird. Ein entscheidender Marktvorteil, der sehr lange nachwirkt. In 4leads lassen sich Verknüpfungen mit professionellen Vertriebslösungen wie z.B. Klick-Tipp, Digimember, Webinaris, GetResponse, ActiveCampaign, Digistore24 herstellen. So werden die erfassten Daten sofort automatisiert weiterverarbeitet. Ein Vertriebsturbo, der seinesgleichen sucht und der optimale Partner und Hauptsponsor des OMKO.



Big Player zum Anfassen - das ist der OMKO 2018



Der Onlinemarketingkongress OMKO bietet die Möglichkeit, sich direkt mit den Speakern auszutauschen, neue Ideen zu generieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Mit nur 200 ausgesuchten Teilnehmern ist der Kongress familiär und exklusiv zugleich.



Grundlagen- und Expertenlevel halten sich die Waage



Alle Teilnehmer kommen in den vollen Genuss, aus jedem Level wertvolle Informationen zu bekommen. Egal, wo sie derzeit mit Ihrem Business sind: Sie bekommen reichlich neue Impulse!



Die OMKO-Organisatoren sind davon überzeugt, dass ein solches Branchenevent der Sonderklasse auch Zeit braucht, um sich auszutauschen. Nicht nur die Speaker stehen in den Pausen gerne für Gespräche zur Verfügung. Auch alle anderen Teilnehmer nutzen diese Möglichkeit des Austausches und des Anbahnens neuer Partnerschaften gerne. Und dieses Mal ist auch 4leads als Hauptsponsor dabei.



Und das zeigt sich in vielen weiteren Projekten. Profis im Netzwerken wissen längst, dass ein Kongress dieser Art nicht nur der Aufnahme neuen und Vertiefung alten Wissens dient. Neue Kontakte werden geknüpft, bereits vorhandene verstärkt. Das führt in vielen Fällen zu neuen Ideen für eigene Unternehmungen, zu unzähligen erfolgreichen Partnerschaften und Kooperationen und natürlich zu profitablen Produkten in unterschiedlichsten Nischen.



4leads und der OMKO, eine hervorragende Partnerschaft am nächsten Onlinemarketingkongress.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0841 13348096), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 2894 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: OMKO, der Onlinemarketingkongress


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OMKO, der Onlinemarketingkongress lesen:

OMKO, der Onlinemarketingkongress | 25.12.2018

Im November 2019 findet im bayerischen Ingolstadt wieder der Onlinemarketingkongress mit 16 Speakern statt


"Als ich mich zum ersten Mal mit dem OMKO beschäftigt habe, geht das auf ein Gespräch mit meinem guten Freund Ralf Schmitz zurück." Ralf Schmitz, Internetmarketer der ersten Stunde und vielen online tätigen Marketern als der "Affiliatekönig" bekannt, hat selbst einen Kongress, den er bislang alle zwei Jahre veranstaltete, organisiert und weiß, wie viel Arbeit dahintersteckt. "Dennoch habe ic...
OMKO, der Onlinemarketingkongress | 25.12.2018

Drei Onlinemarketingkongresse im Jahr 2019


Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einig...
OMKO, der Onlinemarketingkongress | 13.12.2018

Der Onlinemarketing Tag startet


Das nächste Event steht an: der Onlinemarketingtag. Am 11. Mai 2019 startet die Veranstaltung in Ingolstadt. Anders als beim OMKO, der ja an 2 Tagen stattfindet, findet der Onlinemarketingtag an einem einzigen Tag statt. Dadurch soll es Teilnehmern ermöglicht werden auch ohne Übernachtung an diesem Event teilzunehmen. Geladen sind dieses Mal 8 tolle Speaker, die einen hohen Mehrwert bieten. E...