Zertifizierung von Bauqualität im Hausbau verbessert Marktposition.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Zertifizierte Qualitätsprofile stärken die Abgrenzung vom Wettbewerb.

Die Zertifizierung von Bauqualität ist besonders attraktiv für Haus- und Wohungsbau-Unternehmen. Über eine Potenzialbefragung werden zunächst übergebene Bauherren befragt. Deren Qualitätsbewertungen werden anschließend zertifiziert und veröffentlicht.

Leistungsbewertungen übergebener Bauherren sind belastbar und aussagefähig.

Das Qualitäts-Empfehlungsmarketing rund um dieses Portal baut auf Leistungsbewertungen übergebener Bauherren auf. Deren Inhalte sind belastbar, da diese in schriftlicher Form vorliegen. Als soziale Beweise leisten sie, was Bauinteressenten von einem Qualitätsanbieter erwarten dürfen: Transparente, authentische Qualitätsaussagen, die beweisbar und deshalb glaubwürdig sind!

Nutzenbilanz macht dieses Konzept wirtschaftlicher als jede Alternative!

Das Vorgehen ist hoch effizient und WIRTSCHAFTLICH ATTRAKTIVER als alles, was aus dem Marketing-Mix bekannt ist. Es versteht sich von selbst, dass Qualitäts-Empfehlungsmarketing ausschließlich Spitzenanbietern vorbehalten ist.

Eine derartige Marktdurchdringung und Imagesteigerung via Internet gab es bisher nicht!

Um die Referenzwirkung zu maximieren, bedienen wir uns sorgfältig ermittelter Qualitätsbewertungen. Die Potenzialbefragungen dazu führt das ifb Institut durch. Dessen Statuten legen größten Wert auf Gründlichkeit und Vollständigkeit.

Die Befragungsergebnisse werden zertifiziert. Unsere Kunden werden dabei mit konkreten, aussgefähigen Prüfdokumenten ausgestattet. Diese wiederum werden im BAUHERREN-PORTAL veröffentlicht. Via Online-Marketing folgen Berichterstattungen in PR-PortalenBlogsForen und den sozialen Medien.

Bauinteressenten profitieren unmittelbar. Sie bekommen eine vollkommen transparente Einsicht in die Qualitätsprofile unserer Kunden. Diese Transparenz generiert ein gutes Gefühl. Sie gibt Bauinteressenten mehr Sicherheit und schafft Grundvertrauen. Das verfehlt seine Wirkung nicht!

Über das Qualitätsprofil eine Alleinstellung belegen!

Dieses Konzept ist eine Bereicherung für jede Akquisitionsstrategie. Zusätzlich generieren die Veröffentlichungen eine SICHTBARE ABGRENZUNG MIT ALLEINSTELLUNG im Wettbewerbsumfeld.

Jeder unserer Kunden ist Spitzeanbieter in seinem Marktumfeld.

Was unsere Qualitätsgemeinschaft auszeichnet ist, dass jeder unserer Kunden ein Spitzenanbieter seines Marktumfeldes ist. Wir stehen hinter deren Bewertungen und fördern ihre Marktaktivitäten mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Ihr Unternehmen ist ein Spitzenanbieter? Dann wartet Ihre Alleinstellung auf Sie! Die Wirtschaftlichkeit des Konzeptes wird Sie verblüffen!

22. Feb 2018

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis