BHR Bauherrenreport GmbH |

Zertifizierung von Bauqualität im Hausbau verbessert Marktposition.

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Zertifizierte Qualitätsprofile stärken die Abgrenzung vom Wettbewerb.

Die Zertifizierung von Bauqualität ist besonders attraktiv für Haus- und Wohungsbau-Unternehmen. Über eine Potenzialbefragung werden zunächst übergebene Bauherren befragt. Deren Qualitätsbewertungen werden anschließend zertifiziert und veröffentlicht.

Leistungsbewertungen übergebener Bauherren sind belastbar und aussagefähig.

Das Qualitäts-Empfehlungsmarketing rund um dieses Portal baut auf Leistungsbewertungen übergebener Bauherren auf. Deren Inhalte sind belastbar, da diese in schriftlicher Form vorliegen. Als soziale Beweise leisten sie, was Bauinteressenten von einem Qualitätsanbieter erwarten dürfen: Transparente, authentische Qualitätsaussagen, die beweisbar und deshalb glaubwürdig sind!

Nutzenbilanz macht dieses Konzept wirtschaftlicher als jede Alternative!

Das Vorgehen ist hoch effizient und WIRTSCHAFTLICH ATTRAKTIVER als alles, was aus dem Marketing-Mix bekannt ist. Es versteht sich von selbst, dass Qualitäts-Empfehlungsmarketing ausschließlich Spitzenanbietern vorbehalten ist.

Eine derartige Marktdurchdringung und Imagesteigerung via Internet gab es bisher nicht!

Um die Referenzwirkung zu maximieren, bedienen wir uns sorgfältig ermittelter Qualitätsbewertungen. Die Potenzialbefragungen dazu führt das ifb Institut durch. Dessen Statuten legen größten Wert auf Gründlichkeit und Vollständigkeit.

Die Befragungsergebnisse werden zertifiziert. Unsere Kunden werden dabei mit konkreten, aussgefähigen Prüfdokumenten ausgestattet. Diese wiederum werden im BAUHERREN-PORTAL veröffentlicht. Via Online-Marketing folgen Berichterstattungen in PR-PortalenBlogsForen und den sozialen Medien.

Bauinteressenten profitieren unmittelbar. Sie bekommen eine vollkommen transparente Einsicht in die Qualitätsprofile unserer Kunden. Diese Transparenz generiert ein gutes Gefühl. Sie gibt Bauinteressenten mehr Sicherheit und schafft Grundvertrauen. Das verfehlt seine Wirkung nicht!

Über das Qualitätsprofil eine Alleinstellung belegen!

Dieses Konzept ist eine Bereicherung für jede Akquisitionsstrategie. Zusätzlich generieren die Veröffentlichungen eine SICHTBARE ABGRENZUNG MIT ALLEINSTELLUNG im Wettbewerbsumfeld.

Jeder unserer Kunden ist Spitzeanbieter in seinem Marktumfeld.

Was unsere Qualitätsgemeinschaft auszeichnet ist, dass jeder unserer Kunden ein Spitzenanbieter seines Marktumfeldes ist. Wir stehen hinter deren Bewertungen und fördern ihre Marktaktivitäten mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Ihr Unternehmen ist ein Spitzenanbieter? Dann wartet Ihre Alleinstellung auf Sie! Die Wirtschaftlichkeit des Konzeptes wird Sie verblüffen!

Keywords: hausbau, erfahrungen, bauen, bauherren, zertifizierung,

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 3848 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 28.03.2020

Die richtige Balance für die Betreuung von Bauinteressenten und Bauherren finden

Bei Jungunternehmern stehen die Kunden mehr im Vordergrund   Die nachrückende Generation von Unternehmern sieht das schon ganz anders. Bei ihnen steht der Bauherr als Kunde im Mittelpunkt, was nicht immer bequem ist. Jungunternehmer sind ständig auf der Suche nach Bedürfnissen abseits der Vereinbarungen mit ihren Kunden.   Für diese sollten ihrer Meinung nach immer Lösungen gefunden werden....
BHR BAUHERRENreport GmbH | 24.03.2020

Covid 19 und die Profiteure der CORONA-KRISE

Die Welt steht vor einer gewaltigen Wirtschaftskrise. Von bis zu -20% Negativwachstum gehen verschiedene Institute aus, was einer absoluten Katastrophe gleichkommt.   Es gibt auch eindeutige Gewinner der Corona-Krise   Es gibt allerdings nicht nur Verlierer. Einige Bereiche profitieren in der Krise massiv und werden ihre Geschäftsmodelle dadurch nachhaltig festigen und ausbauen können. Paket- ...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 24.03.2020

Corona-Krise: Gewinner und Verlierer durch Covid 19 im Geschäftsleben