BHR Bauherrenreport GmbH |

Zertifizierung von Bauqualität im Hausbau verbessert Marktposition.

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Zertifizierte Qualitätsprofile stärken die Abgrenzung vom Wettbewerb.

Die Zertifizierung von Bauqualität ist besonders attraktiv für Haus- und Wohungsbau-Unternehmen. Über eine Potenzialbefragung werden zunächst übergebene Bauherren befragt. Deren Qualitätsbewertungen werden anschließend zertifiziert und veröffentlicht.

Leistungsbewertungen übergebener Bauherren sind belastbar und aussagefähig.

Das Qualitäts-Empfehlungsmarketing rund um dieses Portal baut auf Leistungsbewertungen übergebener Bauherren auf. Deren Inhalte sind belastbar, da diese in schriftlicher Form vorliegen. Als soziale Beweise leisten sie, was Bauinteressenten von einem Qualitätsanbieter erwarten dürfen: Transparente, authentische Qualitätsaussagen, die beweisbar und deshalb glaubwürdig sind!

Nutzenbilanz macht dieses Konzept wirtschaftlicher als jede Alternative!

Das Vorgehen ist hoch effizient und WIRTSCHAFTLICH ATTRAKTIVER als alles, was aus dem Marketing-Mix bekannt ist. Es versteht sich von selbst, dass Qualitäts-Empfehlungsmarketing ausschließlich Spitzenanbietern vorbehalten ist.

Eine derartige Marktdurchdringung und Imagesteigerung via Internet gab es bisher nicht!

Um die Referenzwirkung zu maximieren, bedienen wir uns sorgfältig ermittelter Qualitätsbewertungen. Die Potenzialbefragungen dazu führt das ifb Institut durch. Dessen Statuten legen größten Wert auf Gründlichkeit und Vollständigkeit.

Die Befragungsergebnisse werden zertifiziert. Unsere Kunden werden dabei mit konkreten, aussgefähigen Prüfdokumenten ausgestattet. Diese wiederum werden im BAUHERREN-PORTAL veröffentlicht. Via Online-Marketing folgen Berichterstattungen in PR-PortalenBlogsForen und den sozialen Medien.

Bauinteressenten profitieren unmittelbar. Sie bekommen eine vollkommen transparente Einsicht in die Qualitätsprofile unserer Kunden. Diese Transparenz generiert ein gutes Gefühl. Sie gibt Bauinteressenten mehr Sicherheit und schafft Grundvertrauen. Das verfehlt seine Wirkung nicht!

Über das Qualitätsprofil eine Alleinstellung belegen!

Dieses Konzept ist eine Bereicherung für jede Akquisitionsstrategie. Zusätzlich generieren die Veröffentlichungen eine SICHTBARE ABGRENZUNG MIT ALLEINSTELLUNG im Wettbewerbsumfeld.

Jeder unserer Kunden ist Spitzeanbieter in seinem Marktumfeld.

Was unsere Qualitätsgemeinschaft auszeichnet ist, dass jeder unserer Kunden ein Spitzenanbieter seines Marktumfeldes ist. Wir stehen hinter deren Bewertungen und fördern ihre Marktaktivitäten mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Ihr Unternehmen ist ein Spitzenanbieter? Dann wartet Ihre Alleinstellung auf Sie! Die Wirtschaftlichkeit des Konzeptes wird Sie verblüffen!

Keywords: hausbau, erfahrungen, bauen, bauherren, zertifizierung,

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 3848 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...