Bauherrenreport GmbH |

Zertifizierung von Bauqualität im Hausbau verbessert Marktposition.

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Zertifizierte Qualitätsprofile stärken die Abgrenzung vom Wettbewerb.

Die Zertifizierung von Bauqualität ist besonders attraktiv für Haus- und Wohungsbau-Unternehmen. Über eine Potenzialbefragung werden zunächst übergebene Bauherren befragt. Deren Qualitätsbewertungen werden anschließend zertifiziert und veröffentlicht.

Leistungsbewertungen übergebener Bauherren sind belastbar und aussagefähig.

Das Qualitäts-Empfehlungsmarketing rund um dieses Portal baut auf Leistungsbewertungen übergebener Bauherren auf. Deren Inhalte sind belastbar, da diese in schriftlicher Form vorliegen. Als soziale Beweise leisten sie, was Bauinteressenten von einem Qualitätsanbieter erwarten dürfen: Transparente, authentische Qualitätsaussagen, die beweisbar und deshalb glaubwürdig sind!

Nutzenbilanz macht dieses Konzept wirtschaftlicher als jede Alternative!

Das Vorgehen ist hoch effizient und WIRTSCHAFTLICH ATTRAKTIVER als alles, was aus dem Marketing-Mix bekannt ist. Es versteht sich von selbst, dass Qualitäts-Empfehlungsmarketing ausschließlich Spitzenanbietern vorbehalten ist.

Eine derartige Marktdurchdringung und Imagesteigerung via Internet gab es bisher nicht!

Um die Referenzwirkung zu maximieren, bedienen wir uns sorgfältig ermittelter Qualitätsbewertungen. Die Potenzialbefragungen dazu führt das ifb Institut durch. Dessen Statuten legen größten Wert auf Gründlichkeit und Vollständigkeit.

Die Befragungsergebnisse werden zertifiziert. Unsere Kunden werden dabei mit konkreten, aussgefähigen Prüfdokumenten ausgestattet. Diese wiederum werden im BAUHERREN-PORTAL veröffentlicht. Via Online-Marketing folgen Berichterstattungen in PR-PortalenBlogsForen und den sozialen Medien.

Bauinteressenten profitieren unmittelbar. Sie bekommen eine vollkommen transparente Einsicht in die Qualitätsprofile unserer Kunden. Diese Transparenz generiert ein gutes Gefühl. Sie gibt Bauinteressenten mehr Sicherheit und schafft Grundvertrauen. Das verfehlt seine Wirkung nicht!

Über das Qualitätsprofil eine Alleinstellung belegen!

Dieses Konzept ist eine Bereicherung für jede Akquisitionsstrategie. Zusätzlich generieren die Veröffentlichungen eine SICHTBARE ABGRENZUNG MIT ALLEINSTELLUNG im Wettbewerbsumfeld.

Jeder unserer Kunden ist Spitzeanbieter in seinem Marktumfeld.

Was unsere Qualitätsgemeinschaft auszeichnet ist, dass jeder unserer Kunden ein Spitzenanbieter seines Marktumfeldes ist. Wir stehen hinter deren Bewertungen und fördern ihre Marktaktivitäten mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Ihr Unternehmen ist ein Spitzenanbieter? Dann wartet Ihre Alleinstellung auf Sie! Die Wirtschaftlichkeit des Konzeptes wird Sie verblüffen!

Keywords: hausbau, erfahrungen, bauen, bauherren, zertifizierung,

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 3848 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 23.09.2018

Vorzüge regionaler Fertighaus-Anbieter gegenüber Big- Playern

Transparenz hilft, die geleistete Bauqualität sichtbar zu machen   Transparenz im Haus- und Wohnungsbau ist die gefährlichste Waffe, die sie als regionaler Qualitätsanbieter gegen die Big-Performer der Fertighaus-Branche einsetz...
Bauherrenreport GmbH | 21.09.2018

Wer als Bauträger oder Baubetreuer bessere Margen erzielen will, geht konsequent über Qualität!

So machen es nämlich auch die Scharlatane der Branche, denen die nächste Abschlagszahlung bzw. Rate wichtiger ist als die Zufriedenheit ihrer Bauherren.   Kundenzufriedenheit feststellen und Ergebnisse veröffentlichen   Zu einer Verbesserung der...
Bauherrenreport GmbH | 21.09.2018

Machen Sie Ihren Hausvertrieb doch für jeden Bauinteressenten attraktiv!

Jetzt denken Sie an Ihre Homepage, richtig? Klar, diese durchdringt Ihr Einzugsgebiet, allerdings wird sie von Ihren Bauinteressenten inhaltlich ebenso bewertet wie die Ihrer Wettbewerber. Bei Webseiten werden angehende Bauherren mit der Zeit sehr vi...