Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Urlaub vom Feinsten im Hotel in Gröden

Das Hotel in St .Christina bietet Ihnen das Komplettpaket

Bei uns steht der Gast immer an erster Stelle. Die Südtiroler Gastfreundschaft lässt Sie sich in Ihrem Urlaub wie zu Hause fühlen. Im Urlaub im Hotel Dosses in St. Christina können Sie sich rundum wohlfühlen. Neben einem umfangreichen Wellnessprogramm, haben Sie die Möglichkeit an einem professionell betreuten Outdoor- und Indoor Programm teilzunehmen. Außerdem bieten wir Ihnen einen hohen Wohnkomfort, mit sehr gut ausgestatteten Hotelzimmern, sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung in unserem hauseigenen Restaurant. Mit Zutaten aus regionaler Herkunft können Sie hier Ihren Gaumen verwöhnen lassen.

Ob Sommer oder Winter – in St. Christina in Südtirol ist immer etwas los

Südtirols bezaubernde Landschaft überzeugt jedes Jahr aufs neue tausende von Urlaubern. Inmitten dieser wunderschönen Natur liegt das Hotel Dosses. Die zentrale Lage des Hotels im Herzen von St. Christina im Grödental ist der ideale Startpunkt für eine Wanderung in den malerischen Dolomiten. Zu jeder Jahreszeit erstellen wir besondere Pakete für unsere Gäste. Im Winterurlaub haben Sie zum Beispiel, unter anderem, die Möglichkeit an einer professionell geführten Schneeschuhwanderung oder an einer Skitour teilzunehmen. Unser kostenloser Hotelshuttle bringt Sie zu den umliegenden Aufstiegsanlagen der Skipisten.

Erholen Sie sich in einem der Vitalpina Hotels in Gröden

Das Hotel Dosses in Gröden gehört zu den Vitalpina Hotels und bietet Ihnen einen Wohlfühlort der besonderen Art. Nachdem Sie tagsüber die bezaubernde Landschaft Südtirols erkundet haben, haben Sie danach die Möglichkeit sich in unserer Vitalwelt zu erholen.Entspannen Sie sich zum Beispiel in der Saunalandschaft oder lassen Sie sich von Kopf bis Fuß in unserer Beautylounge verwöhnen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.dosses.it/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Lammers (Tel.: 015165173114), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2074 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: St. Christina Südtirol, Hotel Gröden

Unternehmensprofil: Vitalpina Hotel Dosses

Weitere Pressemeldungen von Vitalpina Hotel Dosses