Media Associate |

Instagram ist das neue Facebook

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zweimal am Tag schöne Bilder posten und davon gut leben können, so stellt man sich den Lifestyle von sog. Influencern vor. Aktuell besonders attraktiv ist hier Instagram. Doch wie schafft man es dahin

Alle reden über Facebook, doch die eigentliche "Rakete" wenn es um neuen Trafiic, mehr Besucher und hohen Werbeerfolg geht, ist inzwischen Instagram. Allerdings ist es nicht ganz einfach, bei Instagram auf sich aufmerksam zu machen, schließlich ist man nicht der einzige, Millionen weiterer Accounts buhlen um Aufmerksamkeit. Wie schafft man es, aus dieser Masse herauszuragen? Das Zauberwort heißt Reputation.

Wie bekommt man diese Reputation? Das Prinzip ist einfach und lässt sich ganz gut an einem analogen Beispiel veranschaulichen. Der Frühling steht bevor und bald kann man endliche auch wieder draußen sitzen und sein Bier oder Kaffee genießen. Doch da gibt es ein merkwürdiges Phänomen. Manchmal gibt es 2 Biergärten, die in unmittelbarer Nähe zueinander liegen. Von außen betrachtet sehen eigentlich beide ganz gut aus, und auch die Karte weist keine offensichtlichen Unterschiede aus. Trotzdem ist der eine fast voll und in dem anderen sitzen nur 2 Leute, die sich offensichtlich unwohl fühlen. Warum? Menschen ziehen Menschen an.

Dieses Prinzip gibt es in allen möglichen Formen. Wenn sich irgendwo viele aufhalten, dann ist das ein untrügliches Signal, besser und mächtiger als jedes andere Signal. Hier lohnt es sich, das sehen alle so, deshalb ist es hier voll. Übertragen auf die Onlinewelt bedeutet dies: Seiten, die offensichtlich gut besucht sind und häufig empfohlen werden, geraten in eine Art positiven Teufelskreis. Wenn andere die Seite gut finden, dann lohnt es sich ja zumindest, die Seite anzuschauen. Und tatsächlich, vielen gefällt der Instagram Auftritt, deshalb hat die Seite auch viele Likes und viele Follower. So viele können sich nicht irren.

Dieser Mechanismus, der immer funktioniert, ist der Grund, warum es Sinn macht, sich über seinen Instagram Account Gedanken zu machen. Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie bekomme ich mehr Follower? Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden, immerhin hat Instagram inzwischen deutlich mehr als 800 Millionen Nutzer. Immer wieder hört man auch in den Medien von den Erfolgstorys sog. Influencer, also Leute, die es geschafft haben mehrere Hunderttausend oder sogar Millionen von Followers zu finden.

Wie geht das? Gute Storys, vor allem gute Bilder, regelmäßige Pflege der Follower, Konzentration auf eine Zielgruppe, das sind nur einige der wichtigen Tipps. Doch das alleine reicht nicht, denn, wie jeder weiß, aller Anfang ist schwer. Manchmal dauert es Monate, vielleicht sogar Jahre, bis man die ersten Tausende von Followers aufgebaut hat. Doch es geht auch schneller. Wie? Indem man bei seriösen Anbietern echte Instagram Followers kauft.

Manche glauben, das sei sinnlos, manchmal hört man sogar das sei schädlich, einige sagen es sei illegal und doch nutzen viele diese Möglichkeit, im Übrigen auch viele Unternehmen. Das liegt daran, dass es sich um eine sinnvolle, nützliche und legale "Abkürzung" handelt. Wichtig dabei ist es, auf den richtigen Anbieter zu setzen und hier kommt die Plattform https://buycheapestfollowers.com/de/ ins Spiel.

Dieser Anbieter hat sich zum Ziel gesetzt, die Präsenz seiner Kunden auf seriöse und legitime Art zu erhöhen und so dazu beizutragen, die Aufmerksamkeit deutlich zu erhöhen. Beim Thema Instagram Followers hat das Unternehmen sogar eine weltweit einzigartige Lösung erfunden, den V.I.P. Instagram Zugang, hier kann der Kunde selbständig seine Kampagne steuern, sowohl was den Abruf von Followers angeht, aber auch für Instagram Likes und Video Views ist das möglich.

Aktuell bietet das Portal eine exklusive Aktion an, um es Neukunden zu erleichtern, das Angebot zu testen. Die Aktion nennt sich 1 + 1 Gratis. Der Name sagt eigentlich schon alles, jede Bestellung wird kostenlos verdoppelt. Als Beispiel: Man entscheidet sich für das Paket mit 2.000 Instagram Followers, dann erhält man 4.000. Oder ein anderer entscheidet sich für 9.000 Instagram Likes, dann bezahlt er auch 9.000, geliefert werden aber 18.000. Ist doch nett, oder? Wie kommt man in den Genuss dieser Aktion? Es gibt aktuell einen Promo Code, der folgendermaßen lautet "Deal 1+1". Einfach diesen Code während des Bestellvorgangs eingeben und 50 Prozent sparen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mike Tuecker (Tel.: +1 415-938-8380), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 660 Wörter, 4704 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Media Associate lesen:

Media Associate | 19.10.2016

So einfach wie noch nie Twitter Follower kaufen auf buycheapestfollowers.com

So einfach wie noch nie Twitter Follower kaufen auf buycheapestfollowers.com Immer mehr User des sozialen Online Portals Twitter suchen nach Wegen, um mehr Follower zu bekommen - schließlich will man ja auch, dass die Tweets regelmäßig und häufig gelesen werden. Es gibt eine Methode, diese schnell und einfach zu bekommen: Nämlich, sie zu kaufen! Externe Drittanbieter wie buycheapestfollower...
Media Associate | 17.10.2016

Instagram als interessantes Geschäftsmodell

Das Unternehmen von buycheapestfollowers.com setzt auf Instagram als Geschäftsmodell. Ob Modeunternehmen, Sportler oder Stars und Sternchen, ohne eigenen Instagram Auftritt in der heutigen Zeit nahezu undenkbar. Hier ist der Social Media Riese innerhalb kürzester Zeit ein wichtiges Geschäftsmodell geworden. Es zählen Klickzahlen und aktive Follower, um eine Marke perfekt zu lancieren oder zu p...