PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Partnervermittlung: Liebe kennt keine Grenzen


Von PV-Exklusiv GmbH

Eine in ganz Deutschland und darüber hinaus tätige Partnervermittlung wie PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) bringt viele Vorteile für die Klienten: Die Vermittlung ist regional nicht eingeschränkt.
Thumb

Die Liebe wandelt manchmal auf verschlungenen Pfaden - weshalb man nicht erwarten kann, die große Liebe rund um den heimischen Kirchturm zu treffen. Manchmal ist eben auch notwendig, sich in anderen Regionen umzuschauen, um einen vertrauensvollen Partner zu finden, mit dem man sein weiteres Leben verbringen möchte.

"Wir sind als etablierte Partnervermittlung deutschlandweit sehr gut vernetzt und im gesamten deutschsprachigen Raum tätig. Daher können wir auf eine sehr große Kartei an Kunden und Interessenten zurückgreifen. Auf diese Weise erhöhen wir den Vermittlungserfolg natürlich ganz erheblich", sagt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der Partnervermittlung PV-Exklusiv ( www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen - für eine gemeinsame Zukunft. "Das hat natürlich große Vorteile für unsere Kunden. Sie können sicher sein, dass wir einen sehr guten Überblick haben und ihnen den potenziell passenden Partner auch aus weiter entfernten Regionen vorstellen können. Wir sind so breit aufgestellt, dass wir schon Menschen aus Hamburg und München, aus Kiel und Stuttgart, aus Aachen und Berlin zusammengebracht haben."

Die Kunden wüssten dies zu schätzen, stellt Nicole Reddig heraus. Oftmals sei es auch der Wunsch, sich mit einem neuen Partner auch räumlich neu zu orientieren, um die neue Lebensphase in allen Facetten zu spüren. "Ein möglicher Umzug ist unserer Erfahrung nach kein zwingendes Ausschlusskriterium für eine neue Beziehung. Insofern teilen unsere Kunden uns regelmäßig mit, wie wichtig ihnen unsere Vernetzung in alle Winkel der Republik ist."

Markus Poniewas, erfahrener und bekannter Berater der Partnervermittlung PV-Exklusiv, betont, dass die Berater dementsprechend deutschlandweit und sogar über die Grenzen hinaus unterwegs sind. "Wir besuchen alle unsere Kunden persönlich und lernen sie kennen. Es spielt keine Rolle, wo sie wohnen. Uns sind der Mensch und seine Wünsche wichtig. Diese können wir nur im Gespräch im Lebensumfeld des Kunden erfassen."

Und so kann es sein, dass die Berater der Agentur heute in Düsseldorf, Köln, Frankfurt und Stuttgart unterwegs sind, morgen in Hamburg, auf Sylt, in Berlin und in Nürnberg und einen Tag später in München, Wien, Zürich, Konstanz und Bonn. "Liebe hat keine Grenzen, unserer Beratung auch nicht. Und in je mehr Städten unsere Kunden zuhause sind, umso besser können wir zwei Menschen zusammenbringen. Partnervermittlungen, die rein regional aufgestellt sind, haben immer einen sehr begrenzten Radius und Kundenstamm. Das hilft Menschen mit besonderen Ansprüchen nicht unbedingt weiter", sagt Markus Poniewas.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Poniewas (Tel.: 0211 9934640-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3179 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!