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Megafanstore Marketing Ltd. bereitet in Kooperation mit Mining Tech und der Fritz Nols AG Emission und ICO des FanCoins vor.

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Megafanstore Marketing Ltd. bereitet in Kooperation mit Mining Tech und der Fritz Nols AG Emission und ICO des FanCoins vor.

Megafanstore Marketing Ltd.
Berlin, London, den 22. Februar 2018

Megafanstore Marketing Ltd. hat mit der Mining Tech s.r.o. einen Letter of Intent zur Initiierung des Fancoins abgeschlossen. Das Projekt soll in einer Partnerschaft realisiert werden. Pre-Sales-Start der virtuellen Währung ist für Mitte März 2018 vorgsehen. Die genaue Struktur des Fancoins wird zeitnah auf www.fancoin.eu veröffentlicht. Der FanCoin wird analog dem Aeternumcoin durch ein Sondervermögen besichert, das eine Tochter der Fritz Nols AG unter Vorgabe des Anlageuniversums verwalten wird. Das Erstemissionsvolumen wird auf max. 200 Mio. Euro begrenzt.

Mining Tech s.r.o hat in den letzten zwei Jahren die technischen und rechtlichen Grundlagen für die Emission von Kryptowährungen und das Initial Coin Offering (ICO - Kapitalaufnahme) geschaffen. Auf dieser Basis startete vor Kurzem die Emission des Aeternum Coins, siehe www.aeternumcoin.com. Die gesamte vorhandene Infrastruktur und das Know-how kann genutzt werden, um den FanCoin schnellst möglich zu lancieren.

Der FanCoin lässt sich als fungibles Zahlungsmittel für kleine und große Vereine oder Anbietern von Fanartikeln nutzen (z.B. www.megafanstore.com/ , beispielsweise für den Kauf von Fanartikeln , Eintrittskarten oder gastronomischen Angeboten im Stadion. Darüber hinaus sind die virtuellen Münzen für verschiedene Fan-Incentives einsetzbar. Zur Fanbindung ist etwar denkbar: Zu besonderen Anlässen, etwa pro spielentscheidendem Tor, bestehende Fancoin-Konten mit einer bestimmten Anzahl von Fancoins aufzufüllen. Mitglieder von Fanclubs oder regelmäßige Besucher des Vereinsstadions können ähnlich belohnt werden. Damit stößt die digitale Initiative in neue Dimensionen der Fanpflege vor.

Kryptowährungen sind ein hochaktuelles Thema. Aufgrund der hohen Volatilität und teils starker Kursverluste vieler Kryptowährungen rücken in den letzten Wochen Währungen in den Vordergrund des Anlegerinteresses, die durch Assets (reale Werte) besichert sind.

Besicherte Kryptowährung Aeternumcoin (Asset backed token)

In den letzten Monaten ist das Handelsvolumen an den führenden Cryptocurrency Exchanges explosionsartig angestiegen. Täglich wird ein Volumen von über 10 Mrd. bis 20 Mrd. US-Dollar in Kryptowährungen gehandelt, wobei das Handelsvolumen in Bitcoin ca. 50 % vom Gesamtmarkt ausmacht. Zurzeit gibt es über 30 Kryptowährungen mit einer Marktkapitalisierung von 1 Mrd. USD, wobei Bitcoin mit einer Marktkapitalisierung von über 200 Mrd. USD den Markt anführt.

Im Gegensatz zum Bitcoin ist der Aeternumcoin durch Assets hinterlegt. Das Risiko und die Volatilität sind dementsprechend deutlich geringer. Ein Teil der Assets des Aeternum Coins werden dabei von der Fritz Nols AG im Hochfrequenzhandel und von einer Tochter mit Handelssystemen verwaltet. Ein weiterer Teil der Assets werden in Mining Rigs, also Rechenzentren investiert. Diese generieren aufgrund der schnelleren Rechenleistung eine überdurchschnittliche Rendite beim Mining von Coins: Durch die eigens dafür entwickelte Software wird rund um die Uhr zwischen 30 verschiedenen Kryptowährungen verglichen und dabei nach den jeweils ertragsreichsten Coins "geschürft". Im letzten Jahr konnte mit dieser intelligenten Software eine Schürfrendite von über 85 % in Bezug auf die Investitions- und Betriebskosten erwirtschaftet werden.

Das Erstemissionsvolumen des Aeternum Coins beträgt 100 Mio. Euro. Bereits in der Pre-Eraly Bird-Phase, die am 31.12.2018 endete, wurden Aeternum Coins im Gegenwert von über 1 Mio. Dollar platziert. Bis zum 01.03.2018, dem Start des offiziellen Tokensale, sind nur mehr rund 6,5 Millionen Aeternumcoins verfügbar. Der Großteil der Token, nämlich 90 Millionen Stück, werden zwischen dem 01.03.2018 bis zum 30.06.2018, im sogenannten Tokensale zum Verkauf angeboten. Der Aktuelle Preis liegt bei $ 1,20 und wird bis zum Listing zum Ende zweiten Quartals noch auf $ 2,05 angehoben. Somit bietet sich hier ein äußerst interessanter Einstiegszeitpunkt. www.aeternumcoin.com

Der Aeternumcoin ist eine interessante Alternative, zum einen für Neueinsteiger in den Kryptowährungsmarkt, zum anderen für bereits aktive Marktteilnehmer, die diversifizieren oder umschichten möchten. Zahlreiche Kryptowährungen haben mittlerweile eine Marktbewertung von über 1 Mrd. US Dollar erreicht und sind somit für deutliche Kurseinbrüche anfällig. Der Aeternum Coin wird nach Abschluss des ICO voraussichtlich im 2. Quartal 2018 an einer führenden Kryptowährungsbörse eingeführt. Damit werden Aeternum Coins für alle Marktteilnehmer im Cryptocurrency-Bereich handelbar.

Auch eine Alternative - der Fancoin

Ab dem 1. März 2018 soll bereits die Pre-Sales-Phase für den Fancoin mit einem geplanten ICO-Volumen von 200 Mio. Euro starten. Dabei wird es sich, analog dem Aeternum Coin, dessen ICO bereits erfolgreich gestartet ist, um eine Asset-Backed-Struktur handeln. Als Mittelverwendung ist vorgesehen, 50 % in Gold bzw. einen Gold-ETC zu investieren, 25 % in Anleihen von Sportvereinen oder die Finanzierung von Talenten im Bereich Sport und 25% in den Betrieb von Mining Rigs zu investieren.

Der wesentliche Punkt beim geplanten Fancoin-ICO ist allerdings, dass eine möglichst breite Akzeptanz der neuen virtuellen Währung als Zahlungsmittel erreicht werden soll. Zum Einsatz kommen die Coins über die oben beschriebenen Beispiele hinaus auch bei der Nutzung von virtuellen Online-Spielen. Im Zentrum steht jedoch ihre Verwendung als Währung via Prepaidkarten bei Großveranstaltungen, wie z. B. Fußballspielen. Bei zahlreichen Großveranstaltungen in Deutschland ist bereits jetzt schon das Zahlen mit Bargeld nicht mehr möglich, stattdessen wird ausschließlich die Zahlung mit Prepaidkarten angeboten. Dies hat den Nachteil, dass das Guthaben auf den jeweiligen Prepaidkarten nicht übertragbar ist und für die Rückerstattung von Restguthaben oftmals lange Wartezeiten an speziellen Automaten notwendig sind. Durch die rasante technische Entwicklung im Bereich Fintech gibt es allerdings jetzt schon Prepaidkarten auf dem Markt, die mit Kryptowährungen oder US-Dollar, Euro oder GBP aufgeladen werden können. Zudem können die einzelnen Währungen spesengünstig getauscht werden oder auch auf andere Accounts umgebucht werden.

Infos in FanCoin Inside (Telegram und Whats app Gruppe)

https://chat.whatsapp.com/invite/133wPlNdDc8D2a96EdgNB5
https://t.me/joinchat/GxSd91FnICXa_NZWEPIv_Q

Durch die Emission des Fancoins erwartet Megafanstore Marketing Ltd. darüber hinaus erhebliche Erlöse, die für das Marketing, für das operative Geschäft und in die Vermarktung des Fancoins investiert werden können.

Weitere Informationen zu Megafanstore finden sie unter: www.megafanstore.com/ir

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schmidt, CEO
Berlin, London, den 22. Februar 2018


Dem interessierten Investor bieten wir die Möglichkeit einer vorbörslichen Beteiligung zum Preis von 1,5 Euro pro Aktie bis zum 28.02.2018 (danach 2,5 Euro) an:

Weitere Informationen zum Aktienerwerb unter
unserer IR Hotline: 0170-48 79 255
Family & Friends

Neben der öffentlichen Kapitalerhöhung wird eine weitere Kapitalerhöhung in begrenztem Umfang für bestehende Aktionäre im Rahmen eines Family & Friends Programmes zum Preis von 1,30 Euro angeboten.

Niederlassung Berlin:

Megafanstore Marketing Ltd.
Droysenstrasse 5
10629 Berlin
Telefon +49 30 22 01 17 59
Telefax +49 30 22 18 53 90
Webseite: www.megafanstore.com
IR-Website: www.megafanstore.com/ir
www.3dminifan.de
www.fancoin.eu
E-Mail: megafanstore.manu@gmail.com

Social Media:

www.facebook.com/megafanstore/?fref=tswww.facebook.com/megafanstore/?fref=ts
twitter.com/MegaFanStore
www.instagram.com/explore/tags/megafanstore/

Über Megafanstore:

beta.companieshouse.gov.uk/company/10427248
GESCHÄFTSMODELL DER MEGAFANSTORE MARKETING LTD.

Megafanstore betreibt die Onlineplattform www.megafanstore.com und hat den operativen Geschäftsbetrieb begonnen. Zudem werden die Produkte über Amazon global angeboten. Die Social-Media-Aktivitäten in Facebook und Instagram wurden bereits Ende 2016 gestartet.

Empfehlungsmarketing:

Das gesamte Shop-Angebot soll vorwiegend über Social-Media-Kanäle beworben werden. Ein wesentlicher Bestandteil der Strategie ist die Kooperation mit Reward Stream Solutions Inc. (www.rewardstream.com; TSX-V: REW; Frankfurt: JL4L - WKN: A2APX1). Das Unternehmen bietet eine technische Plattform für Empfehlungsmarketing, über die Blogger oder Social-Media-Nutzer, die Inhalte veröffentlichen, Kunden zu www.megafanstore.com leiten können und dafür eine Provision erhalten. Da der Standort fürs Internet keine Rolle spielt, kann sich der Empfehlungspartner an jedem Ort der Welt aufhalten. Megafanstore beabsichtigt, in den nächsten Monaten bis zu 500 Empfehlungspartner zu rekrutieren und erwartet sich dadurch einen deutlichen Umsatzschub. Die Referalpartner können ihre Aktivitäten auf der skalierbaren Empfehlungsplattform von Megafanstore nachverfolgen. Megafanstore bietet eine große Anzahl an Empfehlungsoptionen und unterstützt dabei E-Mail, Facebook, Twitter, Instagram, Gmail, Textnachrichten, WhatsApp, Direktmarketing und viele andere Kanäle.

Megafanstore konzentriert sich auf den Vertrieb von Fanartikeln zu Sportmannschaften, Musikstars, Künstlern, Spitzensportlern oder von Deutschland-Fanartikeln. Aktuell wird die Lifestyle-Sneaker-Kollektion von Manchester United sowie der Deutschland-Fan-Sneaker angeboten. Hier ist ein ausreichender Lagerbestand vorhanden und es werden für dieses Produkt keine weiteren Mittel benötigt.

Die Produktpalette wird zurzeit deutlich ausgebaut, zahlreiche Vertriebskooperationen wurden abgeschlossen, wie zum Beispiel mit dem ältesten Manchester United Fan Store (Red Legends Store) oder dem UK-Spielehersteller Lemond Games. Auch von zahlreichen anderen Vereinen, insbesondere aus der Premier-League und der Fußball-Bundesliga, sollen Fanartikel angeboten werden. Fußballfans können von sich selbst eine originalgetreue Miniaturfigur, zum Beispiel mit einem Pokal in der Hand, erstellen lassen.

soccerunited-card:

Megafanstore hat eine Kooperation mit soccerunited-card bezüglich der Vermarktung der Produkte von Megafanstore abgeschlossen, außerdem bietet Megafanstore seinen Kunden die soccerunited-card an. Über diese Kooperation wird wie über das Empfehlungsmarketing ein erheblicher Umsatzbeitrag erwartet.

Sportwetten:

Unter dem Label Megabet sollen zudem als Whitelabelpartner Sportwetten angeboten werden. Insbesondere können kundenspezifische Marketingmaßnahmen aus dem vorhandenen Kundenstamm relativ kostengünstig durchgeführt werden. So können zum Beispiel die Interessenten von Deutschland-Fanprodukten speziell vor Fußball-Länderspielen auf entsprechende Wettmöglichkeiten hingewiesen werden. Eine Kooperation mit Bet-at-Home, einem führenden Anbieter von Sportwetten, wurde abgeschlossen.

Disclaimer

Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen zur gesamtwirtschaftlichen Entwicklung sowie zur Geschäfts-, Ertrags-, Finanz- und Vermögenslage der Megafanstore Marketing Ltd. Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Plänen, Einschätzungen, Prognosen und Erwartungen des Unternehmens und unterliegen insofern Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächliche wesentlich von der erwarteten Entwicklung abweicht. Die zukunftsgerichteten Aussagen haben nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Gültigkeit. Megafanstore Marketing Ltd. beabsichtigt nicht, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren und übernimmt dafür keine Verpflichtung. Zudem kann keine Gewähr für die zukünftige Geschäftsentwicklung übernommen werden. Möglicherweise treten Entwicklungen ein, die dazu führen, dass verschiedene Projekte nicht wie geplant realisierbar sind oder Investitionen sich im Nachhinein als nicht sinnvoll erweisen. Megafanstore Marketing Ltd. übernimmt für diesen Fall keinerlei Haftung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fritz Nols AG, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1462 Wörter, 12173 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


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