Presseheld.de stellt sein neues Affiliate Partnerprogramm vor

Von Presseheld.de

Affiliate Marketing ist eine der einfachsten und gleichzeitig erfolgreichsten Möglichkeiten, mit überschaubarem Aufwand Geld zu verdienen. Hier das neue Partnerprogramm von Presseheld.de.

Affiliate Partnerprogramm von Presseheld verspricht hohe Conversions und satte Provisionen

Das Portal presseheld.de unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen, ohne eigene Presse- oder Marketingabteilung. Dabei spezialisieren sich die Pressehelden auf PR-, Presse- und Videomarketing und machen es sich zum Ziel, die Angebote ihrer Kunden mit einem durchdachten PR-Konzept in die Medien zu bringen.

Besonderer Wert wird auf SEO-Optimierung gelegt, denn der Inhaber von presseheld.de betreibt auch eine kleine SEO Agentur. So entstehen professionelle, von Journalisten und Fachautoren erstellte, Pressemitteilungen, die aufgrund von erfolgreichem Online Marketing wertvolle Backlinks und höhere Rankings generieren.

Nun stellt das Portal sein neues Affiliate Partnerprogramm vor. Das Programm wird über das Affiliate Netzwerk Adcell abgewickelt und verspricht nicht nur hohe Conversions und Provisionen, sondern auch wiederkehrende und zufriedene Kunden.

Die Vorteile des Affiliate Partnerprogrammes von presseheld.de

Am 20. Februar 2018 ging das Partnerprogramm von presseheld.de an den Start und bietet seinen Affiliates nun so einige Vorteile. Presseheld.de kann auf eine hohe Kundenzufriedenheit zurückblicken, was sich wiederum in wiederkehrenden Bestellungen äußert. Vor allem die Pakete des Portals sind sehr beliebt. Zudem ist der Service der Pressehelden sehr gefragt. Kleine und mittlere Unternehmen können sich meiste keine eigene Presse- oder Marketingabteilung leisten und greifen daher auf externe Dienstleister zurück. Das resultiert in einer großen Zielgruppe und dementsprechend hohem Bedarf für PR Dienstleistungen.

Affiliates haben so hohe Chancen, Sales zu erzielen und demgemäß ihr Einkommen aufzustocken; denn die Provision beim Affiliate Partnerprogramm von presseheld.de liegt bei 20 %. Und auch der durchschnittliche Warenkorbwert von 250 EUR kann sich sehen lassen. Das Portal verzeichnet außerdem hohe Conversions, nicht zuletzt dank seines exklusiven Neukundenrabattes.

Auch die Zahl wiederkehrender Kunden ist allerdings groß. Und ist der Kunde mit dem Service zufrieden, so ist er das auch mit der Empfehlung. Affiliates müssen im besten Fall einen Kunden also nur einmal werben, können allerdings über einen längeren Zeitraum Provision beziehen.
Zur Bewerbung der Produkte von presseheld.de dürfen Affiliates zu incentiviertem Traffic greifen, aber auch Cashback, SEM und Direct Linking sind erlaubt. Durch die Zusammenarbeit mit Adcell wird außerdem sicheres Tracking und eine saubere Abwicklung gewährleistet.

Kunde gut, Affiliate gut

"Ihr Erfolg ist unser Erfolg", sagt Rüdiger Vogel, der Betreiber von presseheld.de. Das Portal möchte seinen Affiliates nicht nur gute Konditionen bieten, sondern stützt sich bei dem Erfolg des Programms auf eine hohe Kundenzufriedenheit. Dabei greift presseheld.de nicht nur auf Erfahrung im Verfassen von Pressemitteilungen zurück, sondern auch auf fundiertes Wissen in der erfolgreichen Platzierung dieser.

So erreichten die Pressehelden für einen ihrer Kunden eine Steigerung der Sichtbarkeit von 2.300 % innerhalb von 12 Monaten. Ein weiterer Kunde konnte sich über 22 Top-10 Rankings und eine 1.200 prozentige Steigerung der Relevanz bei Google freuen. Diese wurde durch eine Kombination von professioneller Pressearbeit und erfolgreichem Content Marketing erreicht.

Alle Details zum Affiliate Partnerprogramm von presseheld.de finden Sie hier: http://www.presseheld.de/partnerprogramm.