Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Narrenlauf - Urban Fantasy-Roman stellt die Wahrheit über die Welt in Frage

Die paranormale Bevölkerung wird in Carolin Summer "Narrenlauf" von einem besonderen Ermittler-Team vor normalen Menschen versteckt gehalten.

Werwölfe, Magier und Dämonen sind gut für die Unterhaltung der allgemeinen Öffentlichkeit, aber kaum jemand ahnt, dass diese Wesen mehr als nur die Kreationen kreativer Autoren sind. Besondere Teams haben es sich zur Aufgabe gemacht, die paranormale Gesellschaft innerhalb der menschlichen Gesellschaft geheimzuhalten. Obskure Horrorgeschichten und düstere Märchen sind in dieser versteckten Gesellschaft keine Fiktion, sondern Realität. Doch die Geheimhaltung und der Schutz der paranormalen Bevölkerung kommt gleichzeitig mit einem hohen Preis daher. Der Held des Romans wünscht sich, dass er den letzten Fall lieber nicht angenommen hätte, denn irgendetwas ist daran seltsam. Die Zweifel kommen jedoch zu spät und an das Verschwinden ist nun nicht mehr zu denken.

Fans von mysteriösen Magiern und fabelhaften Wesen werden sich auf den Seiten des Urban Fantasy Romans "Narrenlauf" von Carolin Summer schnell wie in einem anderen Universum fühlen. Die Handlung spielt sich in Paris ab. Die französische Hauptstadt ist der ideale Ort, denn ein wenig absurdes und merkwürdiges Verhalten fällt dort anfangs niemandem wirklich auf. Die Autorin erschafft in "Narrenlauf" eine glaubwürdige Handlung, welche die Leser grübeln lässt, ob es in unserer Welt nicht wirklich ein wenig Magie geben könnte.

"Narrenlauf" von Carolin Summer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8481-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2258 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Narrenlauf - Urban Fantasy-Roman stellt die Wahrheit über die Welt in Frage, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020