PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Narrenlauf - Urban Fantasy-Roman stellt die Wahrheit über die Welt in Frage


Von tredition GmbH

Die paranormale Bevölkerung wird in Carolin Summer "Narrenlauf" von einem besonderen Ermittler-Team vor normalen Menschen versteckt gehalten.
Thumb

Werwölfe, Magier und Dämonen sind gut für die Unterhaltung der allgemeinen Öffentlichkeit, aber kaum jemand ahnt, dass diese Wesen mehr als nur die Kreationen kreativer Autoren sind. Besondere Teams haben es sich zur Aufgabe gemacht, die paranormale Gesellschaft innerhalb der menschlichen Gesellschaft geheimzuhalten. Obskure Horrorgeschichten und düstere Märchen sind in dieser versteckten Gesellschaft keine Fiktion, sondern Realität. Doch die Geheimhaltung und der Schutz der paranormalen Bevölkerung kommt gleichzeitig mit einem hohen Preis daher. Der Held des Romans wünscht sich, dass er den letzten Fall lieber nicht angenommen hätte, denn irgendetwas ist daran seltsam. Die Zweifel kommen jedoch zu spät und an das Verschwinden ist nun nicht mehr zu denken.

Fans von mysteriösen Magiern und fabelhaften Wesen werden sich auf den Seiten des Urban Fantasy Romans "Narrenlauf" von Carolin Summer schnell wie in einem anderen Universum fühlen. Die Handlung spielt sich in Paris ab. Die französische Hauptstadt ist der ideale Ort, denn ein wenig absurdes und merkwürdiges Verhalten fällt dort anfangs niemandem wirklich auf. Die Autorin erschafft in "Narrenlauf" eine glaubwürdige Handlung, welche die Leser grübeln lässt, ob es in unserer Welt nicht wirklich ein wenig Magie geben könnte.

"Narrenlauf" von Carolin Summer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8481-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2258 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!