YDreams Global Interactive Technologies Inc. |

Schutz setzt bei Ladeneröffnung in New York auf YDreams Global-Technologie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schutz setzt bei Ladeneröffnung in New York auf YDreams Global-Technologie

23. Februar 2018, YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSXV: YD) (OTC Pink: YDRMF) (FWB: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unternehmen) möchte bekannt geben, dass das Unternehmen ein neues Projekt für das Modelabel Schutz ausgeführt hat. Das Label setzt bei der Wiedereröffnung seines Flagshipstores in Manhattan auf zwei Produkte von YDreams Global Retail.

Dies ist das dritte Ladengeschäft, in der das Modelabel von der YDreams Global-Technologie Gebrauch macht. Ersten Studien zufolge wirken sich die interaktiven Installationen im Vergleich zu Geschäften ohne Installation positiv auf die Umsätze aus.

Schutz ist derzeit an 80 Standorten rund um den Globus vertreten, einschließlich der Ladengeschäfte in New York City und Beverly Hills.

YDreams Global ist eine Führungsgröße im Technologiebereich für den Einzelhandel. Wir freuen uns sehr, dass Schutz die Anzahl der Läden mit unseren Produktinstallationen erhöht, und hoffen diese Partnerschaft in Zukunft noch weiter auszubauen. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um zu zeigen, dass Technologie nicht nur einen Wow-Faktor mit sich bringt, sondern auch zu gestiegenen Umsätzen führen kann, die wiederum die Investition rechtfertigen. Das Unternehmen geht davon aus, 2018 weitere Projekte für den Einzelhandel zu entwickeln. Wir haben vor Kurzem eine Finanzierung abgeschlossen und erwarten dieses Jahr eine erhebliche Expansion, sagte Karina Israel, COO von YDreams Global.

Am 22. Januar 2018 wurde YDreams Global von Emoji Company mit einem neuen Projekt betraut.

Am 12. Januar 2018 unterzeichnete YDreams Global mit einem wichtigen Sponsor ein Abkommen für ein neues Projekt im Wert von 515.000 CAD.

Am 5. Januar 2018 führte YDreams Global ein neues Augmented Reality-Projekt für das internationale Modelabel Schutz durch.

Am 22. Dezember 2017 gab YDreams Global die Eröffnung des ersten Arkave-Geschäfts bekannt.

Am 19. Dezember 2017 gab YDreams Global eine wechselseitige Zusammenarbeit mit Ubique, einer Größe im eSports-Bereich, bekannt, die der Einbindung von Blockchain-Technologie in die Spielelösung des Unternehmens, Arkave, dienen soll.

Am 12. Dezember 2017 wurde YDreams Global von einem der größten Medien- und Unterhaltungskonzernen der Welt mit einem neuen Augmented Reality-Projekt betraut.

Am 9. November 2017 gab YDreams Global die Einrichtung einer neuen Blockchain-, ICO- und Kryptowährungsabteilung bekannt.

Am 5. Oktober 2017 wurde YDreams Global von Qualcomm Inc. (QCOM - NASDAQ) mit der Entwicklung und Gestaltung eines Projektes für Futurecom 2017 beauftragt.

Am 19. September 2017 gab YDreams Global bekannt, dass das Unternehmen von Octagon mit der Entwicklung eines Projektes für die NBA beauftragt wurde.

Über YDreams Global

YDreams Global Interactive Technologies Inc. (www.ydreamsglobal.com) ist ein Technologieunternehmen mit Niederlassungen in Vancouver, Dubai, São Paulo und Rio de Janeiro, das Augmented Reality- und Virtual Reality-Technologien, Design und Informationen miteinander kombiniert, um auf die Herausforderungen und Bedürfnisse der Benutzer und Konsumenten von heute zu reagieren.

YDreams Global unterstützt Unternehmen und Marken als Partner bei der Neugestaltung ihrer Strategien durch Projekte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht, und vernetzt digitale Erfahrungen mit physischer Präsenz und physischen Standorten. YDreams Global nimmt zukünftige Herausforderungen vorweg und verbindet sie mit den Bedürfnissen des Marktes, erstellt innovative Konzepte und bringt sie mit internationaler Kompetenz zur Geltung.

YDreams Global hat bereits mehr als 1.000 Projekte für internationale Kunden wie Disney, die NBA, Adidas, Cisco, Nokia, Nike, Mercedes Benz, Coca-Cola, Santander, AmBev, Qualcomm, Unilever, City of Rio und Fiat entwickelt.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Daniel Japiassu
Director & Chief Executive Officer

hey@ydreamsglobal.com
www.ydreamsglobal.com
www.youtube.com/ydreamsglobal

YDreams Global Technologies Inc.
# 1470 - 701 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia
V7Y 1C6

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, YDreams Global Interactive Technologies Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 660 Wörter, 5070 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von YDreams Global Interactive Technologies Inc. lesen:

YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 25.06.2018

YDreams Global und Quanta DGT unterzeichnen Absichtserklärung (MOU) um Virtual Reality in über 1.000 Kinos zu installieren YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSX-V: YD, OTC Pink: YDRMF, FSE: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unternehmen...
YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 25.04.2018

YDreams setzt Entwicklung der Blockchain-Integration für den Ausbau der Arkave VR-Standorte fort 25. April 2018 - YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSXV: YD) (OTC Pink: YDRMF) (FWB: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unternehmen) arbeitet...
YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 18.04.2018

YDreams Global lanciert 10. Smart City-Projekt

YDreams Global lanciert 10. Smart City-Projekt 18. April 2018 - YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSXV: YD) (OTC Pink: YDRMF) (FWB: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unternehmen) möchte bekannt geben, dass das Unternehmen für die zweitg...