Frühlingsgefühle in den Bergen – Urlaub im Passeiertal

Von Hotel Martinerhof

Erholung im  Passeiertal in Südtirol

Das Passeiertal ist ein Paradies für Aktivurlauber jeglicher Art. Skifahrer, Biker und Wanderer kommen hier auf ihre Kosten. Die idyllische Berglandschaft bietet vielfältige Routen durch die grünen Wälder und Wiesen. Eine perfekte Gelegenheit für Naturfreunde, die Umgebung zu erkunden, in romantische Almhütten einzukehren, Gipfel zu erklimmen und ein unvergleichliches Gefühl der Freiheit und Freude zu verspüren. Neben all den Vorzügen für Naturbegeisterte gibt es natürlich auch anderes Sehenswertes, wie bspw. eine Stollenfahrt mit der Grubenbahn oder das gesamte kulturelle Angebot im Passeiertal.

Thumb

Gastfreundschaft vom Feinsten – Hotel in St. Martin

Das familiengeführte 3 Sterne S Hotel überzeugt mit der Südtiroler Gastfreundschaft. Eine herzliche Atmosphäre, gute Beratung und ein persönlicher Service sorgen für einen Aufenthalt mit höchstem Wohlfühlfaktor. Die gemütlichen, neumöblierten und modern ausgestatteten Zimmer bieten einen schönen Rückzugsort. Die meiste Zeit des Urlaubes wird man hier jedoch außerhalb der gebuchten vier Wände verbringen. Die umliegende Landschaft hat so einiges zu bieten, was man unbedingt erkunden sollte. Es gibt aber auch die Gelegenheiten, an dem authentischen Dorfleben teilzunehmen, sich in Brauhäuser zu gesellen und Feste mit Einheimischen zu zelebrieren. Ein Urlaub mit Südtiroler Charme eben.

Köstliche Geschmackserlebnisse – Passeiertal Hotel

Das hauseigene Hotel überzeugt mit vorzüglichen Leckerbissen. Auf der Speisekarte findet man sowohl traditionelle Südtiroler Kost, als auch mediterrane Spezialitäten. Dafür werden natürlich nur qualitativ hochwertige Zutaten verwendet. Die Lebensmittel werden hauptsächlich von heimischen Lieferanten bezogen, Obst und Gemüse stammen aus ökologischem Anbau, von regional ansässigen Bauern. Die Liebe zu Südtirol geht hier sogar durch den Magen. Genießen Sie die familiäre Atmosphäre in geselliger Runde. So kann man den üblichen Alltagsstress ganz einfach mal vergessen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.martinerhof.it/