Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Belvita Alpenwellness Genossenschaft
Teilen Sie diesen Artikel

Belvita Hotels

Ein Wohlfühlurlaub im Wellnesshotel der Extraklasse

Luxushotels in Südtirol inmitten traumhafter Kulisse

Die Belvita- Hotels befinden sich an den schönsten Orten, die Südtirol zu bieten hat. Meran, Vinschgau oder das Eisacktal sind nur einige davon. Im Sommer überzeugt die Landschaft von Südtirol mit idyllischen Wiesen und Wäldern, die zum Wandern einladen und im Winter mit einem einzigartigen Schneeparadies, die einen Skiurlaub unvergesslich machen. Für Urlauber, die weniger aktiv sein möchten, hat Südtirol auch sehr interessante Kultur mit alten Schlössern, Burgen, modernen Bauwerken und zeitgenössischen Museen zu bieten.

Wellnesshotels mit erstklassigem Verwöhnprogramm

Die Belvita- Hotels in Südtirol verfügen über ein erstklassiges Wellnessangebot. Zum Angebot gehören verschiedene Wellnessbehandlungen und Beautyanwendungen, für die qualitativ hochwertige Naturprodukte wie einheimische Kräuter und Öle verwendet werden. Außerdem stehen wohltuende Saunen und großzügige Wasserwelten zur Erholung und Entspannung bereit. Mit gekonnten Massagen sorgen auch die gut ausgebildeten Mitarbeiter für einen maximalen Wohlfühlfaktor.

Hotels in Südtirol von besonderer Qualität

Neben einem umfangreichen Wellnessangebot zeichnen sich die Belvita-Hotels auch in anderen Bereichen durch hohe Qualität aus. Viel Wert wird vor allem auch auf die Küche der Hotels gelegt, die keine Wünsche offenlässt. Die regionalen und mediterranen Gerichte sind ein Genuss für Augen und Gaumen. Auch die Zimmer des Hotels sind durch hohe Qualität gekennzeichnet. Mit einer gemütlichen und liebevollen Einrichtung tragen sie zum Wohlgefühl im Urlaub bei.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie unter: http://www.belvita.it/de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Schäfer (Tel.: 320189), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1857 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Wellnessurlaub, Südtirol, Aktivurlaub, Wellnesshotel