Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Agonie, Teil 4 - spannende Forsetzung der beliebten Sci-Fi-Reihe

Hat die Demokratie nach einem langen Krieg in Michael Vogts "Agonie - Vierter Teil" noch eine Chance?

Der Dornenthron fiel vor einigen Jahren, doch die Galaxie ist noch lange nicht zu einer wirklichen Ruhe gekommen. Auf der Erde wird ein neuer Präsident gewählt, und die politische Stimmung droht zu kippen. Die enge Verbindung zwischen Regierungspartei und Militär bietet dem politischen Gegner neue Munition für den Wahlkampf.

Anderswo in der Galaxie: Immer mehr Anschläge erschüttern Na'Daal Dor. Die Übergriffe der Nordanu Sagon werden brutaler, und eine Welle der Gewalt breitet sich von der Hauptstadt nach Süden aus. Ohne militärische Intervention durch die Konföderation drohen eine Eskalation und ein Wiederaufflammen der uralten Rivalität zwischen den Stämmen.

Allen Fans der Sci-Fi-Reihe "Agonie" präsentiert Michael Vogt endlich die lang erwartete Fortsetzung. Neben einer fesselnden Lektüre erwartet Sci-Fi-Fans dabei nicht nur eine packende Erzählung, sondern auch philosophische Fragestellungen. So wirft Vogt die Frage auf, ob es für einen Frieden ausreichend ist, wenn einfach nur kein Krieg herrscht. Was ist Frieden eigentlich genau und welche Gegebenheiten müssen in einem Land oder Planeteb dafür vorherrschen? Terror, Intrigen und Aufrüstungsspiralen sind weitere aktuelle Themen, die durch den Autor auf ansprechende Weise in eine entfernte Zukunft verlagert werden.

"Agonie - Vierter Teil" von Michael Vogt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0289-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2278 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Agonie, Teil 4 - spannende Forsetzung der beliebten Sci-Fi-Reihe, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020