Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Die Partyreihe "Children of the 80's" kehrt in das Hard Rock Hotel Ibiza zurück

Die vierte Saison des Events "Children of the 80's" startet am 1. Juni im Hard Rock Hotel Ibiza.

Ibiza / München, Februar 2018: Der Sommer 2018 ist schon in greifbarer Nähe und die Partyreihe "Children of the 80's" bereitet sich darauf vor, seine vierte Saison in Folge im Hard Rock Hotel Ibiza zu feiern. Jeden Freitag vom 1. Juni bis zum 28. September bringt diese legendäre Party oldschool Atmosphäre, Klänge der 80er und Retro-Style an das Strandhotel am Playa d'en Bossa.

Die wöchentlichen "Children of the 80's" Partys finden rund um die Open-Air-Bühne am Pool des Hard Rock Hotel Ibiza statt und bieten Live-Auftritte von Musiklegenden der 80er und 90er Jahre. Das Line-up wird erst vor der Eröffnungsparty bekannt gegeben, doch Partygänger dürfen sich auf Corona, Ultra Nate, Barbara Tucker oder Rozalla freuen, die in den vergangenen Jahren alle im Hard Rock Hotel Ibiza Konzertbereich zu sehen waren.

Nach dem phänomenalen Erfolg der letzten drei Saisons, werden an jedem Freitag auch Quique Tejada, Toni Peret und José María Castells, Mitglieder des DJ-Trios Dream Team Reload, sowie Petit & Vázquez, die Schöpfer der beliebten La Movida Ibiza Party, auftreten.

Jeden Freitag von 19 Uhr bis Mitternacht genießen die Besucher der "Children of the 80's" eine fünfstündige Reise in die Vergangenheit mit den besten Hits, Kostümen und Dancemoves aus vergangenen Zeiten.

Tickets stehen bereits zum Verkauf und beginnen ab 20 Euro. Inselbewohner, Hotelgäste und Partygänger in schrillen Achtzigerjahre-Outfits bekommen freien Eintritt.

Mehr Informationen und Tickets unter www.childrenofthe80s.com.

Bildmaterial steht unter www.childrenofthe80s.com/photos zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: 0821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2089 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die Partyreihe "Children of the 80's" kehrt in das Hard Rock Hotel Ibiza zurück, Pressemitteilung Hard Rock Hotel Ibiza

Unternehmensprofil: Hard Rock Hotel Ibiza

Weitere Pressemeldungen von Hard Rock Hotel Ibiza