IHK-Aktionstag Weiterbildung in Darmstadt: Suzana Muzic mit Vortrag vor Ort

Von Suzana Muzic

Am 09. März 2018 findet der Aktionstag Weiterbildung statt: Suzana Muzic vermittelt mit ihrem Vortrag "Starke Wurzeln - Starke Menschen - Starker Mittelstand" den Wert von unternehmerischen Wurzeln

Am 09. März 2018 findet der Aktionstag Weiterbildung statt: Suzana Muzic vermittelt mit ihrem Vortrag ‚Starke Wurzeln – Starke Menschen – Starker Mittelstand‘ den Wert von unternehmerischen Wurzeln.
Thumb Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen: Die Nachfrage steigt. Das zeigt sich unter anderem in der wachsenden Angebotsvielfalt. Der Aktionstag Weiterbildung der IHK bietet seit 25 Jahren Orientierung. Mit dem Seminar- und Lehrangebot von mehr als 25 regionalen Weiterbildungsanbietern sowie dem Rahmenprogramm aus Workshops und Vorträgen können Besucher unter anderem mit Personalverantwortlichen in den Austausch gehen, ein passendes Weiterbildungsangebot finden und Trainer sowie Dozenten in Aktion erleben. Suzana Muzic wird als Referentin von 13:15 bis 14:00 Uhr mit ihrem Vortrag "Starke Wurzeln - Starke Menschen - Starker Mittelstand" im Raum S8 den Wert von unternehmerischen Wurzeln vermitteln.

Als Sparringspartnerin, Personalentwicklerin und Prozessbegleiterin unterstützt sie Unternehmen des Mittelstandes dabei, mit einer guten Führungs- und Teamkultur erfolgreich zu sein. "Hierbei ist es wichtig, sich bewusst zu werden, wo ein Unternehmen herkommt, was also die unternehmerischen Wurzeln sind", erklärt Suzana Muzic. Sie ist der Ansicht, das Wurzeln über eine lange Zeit wirken, Menschen über Generationen hinweg verbinden und Teams für die Zukunft stark machen.

"Wie bewusst sind Sie sich Ihrerunternehmerischen Wurzeln - der Ursprünge, der Herkunft, der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens?Und wie konsequent nutzen Sie die Stärke dieser Wurzeln, um wettbewerbsfähig und erfolgreich zu sein?" Solche und ähnliche Fragen stellt Muzic Unternehmern in ihren Coachings und Beratungen - Besucher des Aktionstages können sich auf einen aktiven, vitalen und fördernden Vortrag einstellen. Die Diplom-Kauffrau und Personalexpertin Suzana Muzic ruft dazu mit ihrem Vortrag auf, die Unternehmenswurzeln zu entdecken und deren volle Kraft zu entfalten.

Freitag, den 09. März 2018 von 11 bis 16 Uhr können Besucher den IHK-Aktionstag Weiterbildung in Darmstadt besuchen. Finden Sie das Komplettprogramm des Aktionstags Weiterbildung 2018 der IHK Darmstadt und mehr Informationen hier.

Nähere Informationen und Kontakt zu Suzana Muzic unter: www.suzana-muzic.de Kontakt
Suzana Muzic
Hartigstraße 10