IHK-Aktionstag Weiterbildung in Darmstadt: Suzana Muzic mit Vortrag vor Ort

Von Suzana Muzic

Am 09. März 2018 findet der Aktionstag Weiterbildung statt: Suzana Muzic vermittelt mit ihrem Vortrag "Starke Wurzeln - Starke Menschen - Starker Mittelstand" den Wert von unternehmerischen Wurzeln

Am 09. März 2018 findet der Aktionstag Weiterbildung statt: Suzana Muzic vermittelt mit ihrem Vortrag ‚Starke Wurzeln – Starke Menschen – Starker Mittelstand‘ den Wert von unternehmerischen Wurzeln.
Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen: Die Nachfrage steigt. Das zeigt sich unter anderem in der wachsenden Angebotsvielfalt. Der Aktionstag Weiterbildung der IHK bietet seit 25 Jahren Orientierung. Mit dem Seminar- und Lehrangebot von mehr als 25 regionalen Weiterbildungsanbietern sowie dem Rahmenprogramm aus Workshops und Vorträgen können Besucher unter anderem mit Personalverantwortlichen in den Austausch gehen, ein passendes Weiterbildungsangebot finden und Trainer sowie Dozenten in Aktion erleben. Suzana Muzic wird als Referentin von 13:15 bis 14:00 Uhr mit ihrem Vortrag "Starke Wurzeln - Starke Menschen - Starker Mittelstand" im Raum S8 den Wert von unternehmerischen Wurzeln vermitteln.

Als Sparringspartnerin, Personalentwicklerin und Prozessbegleiterin unterstützt sie Unternehmen des Mittelstandes dabei, mit einer guten Führungs- und Teamkultur erfolgreich zu sein. "Hierbei ist es wichtig, sich bewusst zu werden, wo ein Unternehmen herkommt, was also die unternehmerischen Wurzeln sind", erklärt Suzana Muzic. Sie ist der Ansicht, das Wurzeln über eine lange Zeit wirken, Menschen über Generationen hinweg verbinden und Teams für die Zukunft stark machen.

"Wie bewusst sind Sie sich Ihrerunternehmerischen Wurzeln - der Ursprünge, der Herkunft, der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens?Und wie konsequent nutzen Sie die Stärke dieser Wurzeln, um wettbewerbsfähig und erfolgreich zu sein?" Solche und ähnliche Fragen stellt Muzic Unternehmern in ihren Coachings und Beratungen - Besucher des Aktionstages können sich auf einen aktiven, vitalen und fördernden Vortrag einstellen. Die Diplom-Kauffrau und Personalexpertin Suzana Muzic ruft dazu mit ihrem Vortrag auf, die Unternehmenswurzeln zu entdecken und deren volle Kraft zu entfalten.

Freitag, den 09. März 2018 von 11 bis 16 Uhr können Besucher den IHK-Aktionstag Weiterbildung in Darmstadt besuchen. Finden Sie das Komplettprogramm des Aktionstags Weiterbildung 2018 der IHK Darmstadt und mehr Informationen hier.

Nähere Informationen und Kontakt zu Suzana Muzic unter: www.suzana-muzic.de Kontakt
Suzana Muzic
Hartigstraße 10
35683 Dillenburg
(+ 49) 1 73 / 8 00 06 16
info@suzana-muzic.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Suzana Muzic (Tel.: (+ 49) 1 73 / 8 00 06 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2702 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Suzana Muzic

„Sie hält was sie verspricht. Wer sich darauf einlässt wird gewinnen!“ so beschreibt sie der Bundesverband mittelständischer Wirtschaft.

Über 20 Jahre begleitet sie Führungskräfte im Mittelstand zu persönlicher Stärke und professioneller Führungsverantwortung. Mehr als 10000 Stunden Führungstrainings, mehr als 8000 Stunden Führungscoachings, mehr als 2500 Stunden Führungsgespräche, Lehrtätigkeit an der FOM Business School, Buchautorin und Expertin für mittelständische Unternehmen – das ist Suzana Muzic.

Suzana Muzic ist Expertin für kleine und mittelständische Unternehmen, die als Sparringspartner Führungskräfte und Geschäftsführung begleitet, ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Die Diplom-Kauffrau mit vielfacher Erfahrung in der Banken-, IT- und Personalbranche sowie in der Industrie gibt ihren Kunden konsequent Impulse, das Unternehmen strategisch nach vorne zu bringen.

Ihre Passion ist, Führungskräfte und ihre Teams groß zu machen.

Mit tiefgründigem, authentischen Humor, feinfühliger Empathie und versiertem Wissen schafft sie Bewusstheit für die Fokussierung auf die Unternehmensziele wie auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter - immer unter dem Credo:

Es steht und fällt mit der Führung. Motivation und Performance die Konsequenzen.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 1

Weitere Pressemeldungen von Suzana Muzic