(Bonn) "Näher und schneller beim Kunden im SHK-Groß- und Facheinzelhandel sein", das ist das Ziel, das Sulzer mit den neuen Außendienstmitarbeitern verfolgt, sagt Michael Thede, Verkaufsleiter Haustechnik bei Sulzer. Bis Mitte 2018 plant Sulzer, schrittweise die Zahl der Vertriebsmitarbeiter im Haustechnikbereich zu verdoppeln.
Mit Antonio Chimento umfasst das Außendienst-Team Team "Süd" nun zwei Spezialisten. A. Chimento ist 1975 geboren und wohnt in Nürnberg. Er ist technisch sehr erfahren und greift auf langjährige Erfahrungen als Vertriebsspezialist im dreistufigen Vertriebsweg - Hersteller, Großhandel, Handwerk - zurück. A. Chimento: "Mein Ziel ist es, meine Kontakte aus den früheren Tätigkeiten von den Vorteilen einer Vertriebspartnerschaft mit Sulzer zu überzeugen." Gleichzeitig soll die Betreuung der vorhandenen Partner durch kürzere Wege noch schneller vor Ort erfolgen.
Im Rahmen der IFH in Nürnberg (10.-13.4.) können Partner und Interessenten Antonio Chimento kennenlernen. Er nimmt auch an der deutschlandweiten Robusta Offensive teil. Im Rahmen der Robusta-Offensive stellt Sulzer mit dem "Robusta-Mobil" unter anderem die Robusta-Serie vor Ort bei Sanitär- und Heizungsgroßhändlern vor. Die Pumpen sind ideal für Klar-, Schmutz- und Regenwasser, das auch leicht aggressiv verunreinigt sein darf. Sie unterscheiden sich in konstruktiven Details von vergleichbaren Standardpumpen. Die Förderleistung liegt bei max. 13 m3/h, die Förderhöhe bei 8,5 m. Im Februar und März ist das "Robusta-Mobil" bei Großhändlern in Bayern unterwegs. Außer den Pumpen werden alle gängigen Produkte für die Gebäude- und Grundstücksentwässerung gezeigt. Alle Orte und Daten sind unter www.sulzer.com/robusta zu sehen.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2173 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!