Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Das Angebot umfasst Multiple-Choice-Quizfragen, Sortierfragen und offene Quizfragen, sowie vieles mehr, ganz nach Kundenwunsch.

Marburg, den 28.02.2018. Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu und individuell erstellte Quizfragen in den Formaten: Multiple-Choice, Sortierfragen und offene Quizfragen. Auch andere Formate werden jederzeit nach Kundenwunsch geschrieben.

Bisher war der Fokus von werwiewann.de hauptsächlich der deutschsprachige Raum,
dies ändert sich aber zum 1. März, es werden nun auch gezielt internationale Kunden mit einem englischen Angebot angesprochen.

Außerdem gibt es bis Ende März 2018 ein Osterangebot:
wer jetzt mindestens 500 Quizfragen bezieht erhält 10% Rabatt. Das Sonderangebot gilt für Neukunden- wie auch für Bestandskunden und ist sogar mit anderen Rabatten, wie z.B. dem Mengenrabatt ab 5000 Quizfragen kombinierbar.

Eine große Stärke von Wer Wie Wann? ist ein großer Pool von hochqualifizierten Autoren und Lektoren die fast alle denkbaren Themen abdecken. Auch große Aufträge bis 100.000 Quizfragen werden so in schneller Zeit zuverlässig und in höchster Qualität bearbeitet. Viele 1000 vorgefertigte Fragen können darüberhinaus günstig und binnen weniger Werktage aus dem Bestand und über Drittanbieter bezogen werden.

Die Vorteile eines Quiz bzw. Quizspiels sind, dass Kunden/Besucher sich eingehender mit Dienstleistungen und Produkten auseinandersetzen bzw. länger auf der Website, App oder an einem Messestand verweilen und. Quizfragen eignen sich natürlich auch sehr gut zur Generierung von hochwertigen Adressen mittels Gewinnspielen oder zur Gamification von Software.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Stoll (Tel.: 015222122908), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1718 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Mehr Kunden durch mehrsprachige Quizspiele - Werwiewann.de jetzt auch mit englischem Content, Pressemitteilung werwiewann.de

Unternehmensprofil: werwiewann.de

Weitere Pressemeldungen von werwiewann.de