Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Q-TOOL R50: Kraftvolles Akku-Blindniet-Werkzeug

Leicht, handlich, überzeugend - Ein Werkzeug nicht nur für Einsteiger

Ausgereifte Technik für Standard- und Becher-Blindniete von 2,4 mm - 5,0 mm aus allen Werkstoffen bietet das neue Akku-Blindnietwerkzeug Q-TOOL R50 für Industrie und Handwerk. Leichtbauweise, Kostendruck und steigende Qualitätsansprüche sind nur einige der Gründe für den anhaltend großen Erfolg der Blindniettechnik. Branche für Branche erobert der Blindniet immer neue Anwendungsbereiche und ist zu einem unersetzlichen Verbindungselement - vor allem für die Verbindung unterschiedler Materialien - geworden.

Das ergonomische Design des neuen Q-TOOL R50 ermöglicht ein ermüdungsfreies Arbeiten ohne Einschränkungen. Der Lithium-Ionen-Akku garantiert bis zu 650 Setzvorgänge pro Akkuladung. Während des Setzvorganges wird der Arbeitsbereich hell ausgeleuchtet. Alles in allem: Ein Werkzeug mit einem einzigartigen Verhältnis von Gewicht, Größe und Kapazität. Auch das Preis-Leistungsverhältnis verspricht beste Qualität zu fairen Preisen. Das Akku-Blindnietwerkzeug Q-TOOL R50 eignet sich sowohl für die gelegentliche Nutzung im Handwerk als auch für den industriellen Härteeinsatz: Leistungsstärke, hohe Arbeitsgeschwindigkeit und Funktionssicherheit sind garantiert.

Die einseitige Montagemöglichkeit der Blindniettechnologie reduziert Zeit und Kosten. Auch unterschiedliche Werkstoffe können durch Blindniete dauerhaft miteinander verbunden werden. Geliefert wird Q-TOOL R50 in einem hochwertigen Werkzeugkoffer inkl. Mundstücke, 18,0 V-Schiebe-Akku sowie einem Ladegerät mit USB-Anschluss zum Laden weiterer Geräte.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Hörnschemeyer (Tel.: 0541-5822-193), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1939 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Q-TOOL R50: Kraftvolles Akku-Blindniet-Werkzeug , Pressemitteilung Gebr. Titgemeyer GmbH & Co. KG

Unternehmensprofil: Gebr. Titgemeyer GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von Gebr. Titgemeyer GmbH & Co. KG