Existenz Sicherungsmodell und Plan-B für die Zukunftssicherung

Von Vertriebsagentur Rolf Thiemann & Partner

Zukunftsperspetiven aufs Neue definiert - Verway Firmengründer Ilhan Dogan: " Erfolg ist, was DU gerne erreichen willst! Unsere Mission ist es, ein dynamisches Umfeld zu bieten"
Thumb

Nabburg - Das Schweizer Unternehmen VERWAY bietet mit seinem innovativen Multichannel-Vertriebskonzept gesunde effektive Wachstumsmöglichkeiten

Das Motto:

BECAUSE YOU CAN DO MORE

Rolf Thiemann, Selbstständiger VERWAY Vertriebspartner erklärt:
Der Verway Markenslogan "Enriching Lives" bedeutet das Leben zu bereichern, und dies nicht nur mit innovativen Produkten mit hohem Nutzwert, tollen Karriereperspektiven oder dem eigenen Charity-Programm, sondern vor allem weil VERWAY Menschen über Religion, Landesgrenzen und Lebensstandard hinweg vereint! Das Unternehmen steht somit für Vielfalt, Chancengleichheit und eine neue Lebensart.

Nicht nur die Young Generation (modern & trendbewusst), Rentnerpärchen (Spaß & Unterhaltsamkeit) und alleinerziehende Mütter (freie Zeiteinteilung), sondern auch erfolgreiche Unternehmer (Business to Business Konzepte) profitieren von vielen Vorteilen.
Einige davon wie z. B. keine Verdienstgrenze, Einfache & Risikofreie Geschäftsgründung, keine Laufende Fixkosten, Aus- und Weiterbildung, Reisen & Erlebnisse, persönliche Weiterentwicklung, freie Zeiteinteilung, neben und hauptberuflich.
Durch Kosequentes und Intensiven Arbeiten, die Möglichkeit nach 5-10 Aktiven Jahren aufzuhören, um ein Lebenslanges Passives Einkommen zu genießen.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.your-verway.com/