Miss&Missy |

Shangpree - Neue Koreanische Kosmetikprodukte bei Miss&Missy

SHANGPREE- Holistische Pflegeartikel, von der Wissenschaftselite in Koreas erster SPA Adresse entwickelt. JETZT erstmalig und exklusiv in Deutschland im Vertrieb der DYMAR COMPANY (missandmissy.de)

Wie Bekämpft man Zeichen der vorzeitigen Hautalterung am effektivsten? Natürlich mit wissenschaftlich erprobten koreanischen Shangpree Hautpflege Produkten aus der Wellness-Welt der Spa Tempel, die frei von Parabenen und Alkohol hergestellt wurden. Trend,- und zielsicher pflegende und nährende koreanische Masken für alle Hauttypen gehören mittlerweile zur Grundausstattung des modernen Kosmetikschränkchens:

Ampoule, Patches und Premium Luxus Spa Artikel

Shangpree Ampoule

Futuristische Premium Hautpflege mit liquiden Modeliermasken von Shangpree
Shangpree – Premium Ampoule Modeling Mask – Diamond
Shangpree – Premium Ampoule Modeling Mask – Black Pearl
Shangpree – Premium Ampoule Modeling Mask – Gold

aus der Ampoule auf das gereinigte Gesicht gegossen, empfohlen für die reife Haut, mit verjüngendem „Zurück-in-die-Zukunft-Look“. Ein nachhaltiger Cyber-Effekt mit Zertifikat vom Spitzenreiter koreanischer Spa Kultur. Das patentierte „Hautöl ausbalancierende System“ sorgt für porentiefe Eindringlichkeit. Sehr effektiv kommt diese Technik auch bei der speziellen, sensitiven Maske für die Augenpartie zur Geltung. Erhältlich für diverse höchste Ansprüche an den Wirkungsbereich: Anti-Aging.

Shangpree Patches

Patches mit Antioxidantien,revitalisierend, elastizierend oder abschwellend wirkend, erhältlich in den Variationen:

legt man bei dem zu pflegenden Körper besonderes Augenmerk auf eine fortgeschrittene, holistische Anwendung, findet man in der premium Shangpree-S-Energy Serie für professionellste Ansprüche

Shangpree Premium Luxus Spa Artikel

Premium Luxus Spa Artikel der Shangpree-S-Energy Serie:

Diese hochpreisigere Shangpree-S Serie aus dem Luxus Spa in Seoul beinhaltet hochkonzentrierte Wirkstoffe, darunter: Shea Butter, Aminosäure, Lavendel,- und Kräuterextrakte, Rosenholzöl, OHNE künstlichen Konservierungsstoffe/ Parabene, künstliche Duftstoffe, Ethanol oder künstliche Farben!
Die Shangpree S-Serie wurde in jahrelanger Testphase, tierversuchsfrei - wie alle innovativen Pflegeprodukte von Shangpree - durch Südkoreas Top Kosmetik-Wissenschaftler, rund um Dr. Wol Hee, der prämierten Koryphäe auf dem Gebiet der Zellbiologie entwickelt und ist nun erstmalig und exklusiv für den deutschen Markt erhältlich.
SHANGPREE Luxus Lifestyle Produkte, made in Korea, werden Exklusiv vertrieben von der Dymar Company (missandmissy.de) und sind ab März 2018 erstmalig auch Teil des ausgesuchten Kosmetiksortiments des exquisiten KDW (ex Kaufhaus des Westens) im Herzen Berlins
Diese leistungsstarken koreanischen Anti-Aging- Pflegeartikel stammen direkt aus der Seele Seouls und von dem dortigen No1 SPA ! Die Kosmetikerinnen des berühmten SPA’s aus Südkorea spielten eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der S-Energy™ Hautpflegeserie. Shangpree’s S-Energy-Linie enthält eine eigens entwickelte Mischung aus beliebten und leistungsstarken Anti-Aging-Wirkstoffen. Diese Substanzen nähren die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Sauerstoff wirkt entzündungshemmend, antibakteriell und stimulieren die Kollagenproduktion. Eine Fülle von leistungsstarken Anti-Aging- und nährenden Inhaltsstoffen machen diese reichhaltige, luxuriöse Feuchtigkeitscreme zu einer intelligenten Wahl für reife, trockene Haut und beugt so Hautalterungen vor. Darüber hinaus schützen diese Inhaltsstoffe die Haut vor Schäden durch freie Radikale und beschleunigen die Hautregeneration für eine sichtbar strahlende und glatte Haut.

Alle Shagpree Spa Kosmetik Pflegeprodukte bei Miss&Missy

Shangpree ginseng berry Eye Mask
Shangpree Gold Black Pearl Eye Mask
Shangpree Gold hydrogel Eye Mask1
Shangpree marine Energy Eye Mask
Shangpree Black Pearl premium ampoule modeling Mask
Shangpree diamond premium ampoule modeling Mask
Shangpree gold premium ampoule modeling Mask
Shangpree S-Energy all day moist emulsion
Shangpree S-Energy all day preparation toner-1
Shangpree S-Energy cleansing gel-1
Shangpree S-Energy facial mousse cleanser
Shangpree S-Energy long lasting-concentrated serum" width="250" height="250" /> Shangpree S-Energy resilience cream
Shangpree sparkling Mask

Über missandmissy.de

Koreanische Kosmetik liegt im Trend und kann mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie etwa Organic Argan Öl, Aloe Vera, Propolis und Grünen Tee (etwa die Green Tea von Innisfree) überzeugen.
Der Online Shop für asiatische Kosmetik bietet eine große Palette an Fernost Beauty Produkten der im asiatischen Raum und darüber hinaus angesagten großen Koreanischen Kosmetikmarken AromaticaInnisfreeLaneige, KinGirls, KocostarTony Moly  und den innovativen Produkten von Holika HolikaNeogenBentonCosrxDr.G und Cremorlab sowie weiteren hochwertiger Kosmetik von Insidertipps wie KlairsThankYou FarmerWhamisa, UnitouchPetitfee und PureHeals.
Die breite Auswahl an Lotionen, Cremes,  Gesichtsölen, Serum-Ampoulen (Essence) sowie Koreanische Reinigung & Peeling macht das Kosmetik Online Shopping zum Erlebnis - natürlich auch die oben erwähnten Sheet Masken und Sleeping Masken. Neben Anti-Aging Kosmetik findet man im Online Shop für Koreanische Kosmetik bei missandmissy.de für fast jeden Hauttyp wie Mischhautsensible Haut oder trockene Haut, aber auch spezielle Pflegeprodukte zur Behandlung von Problemhaut oder schonenden Reinigung und Pflege, wenn die Haut zu Mitessern neigt.
Der Online Shop für Koreanische Kosmetik bietet gut sortierte Kategorien wie Augen-/LippenpflegeToner/GesichtsspraySonnenschutzMake-up, Produkte, die der gepflegte Mann von heute braucht, Kosmetik fürs Handgepäck in Reisegrösse/Accessories, und komplette Kosmetik Travel Sets/Geschenke
Neben dem Endkunden Geschäft bietet Miss&Missy auch B2B Business To Business Vertrieb, den Kosmetik Großhandel diverser Koreanischer Kosmetik Marken für den gut sortierten Fachhandel (dymar-company.com - Korean Cosmetics Wholesale Distributors).
Für redaktionelle Beiträge im Bereich Print- und Onlinemedien aus den Segmenten Wellness, Fashion & Gossip, sowie Blogger, YouTuber und Instagram Influencer können kostenlose Samples, Muster & Proben angefordert werden.

Miss & Missy
dymar GmbH
Kurtekottenweg 9

Web: https://www.missandmissy.de
Email: info@missandmissy.de
Fax: +49 214 73467691

Link zur Originalmeldung: https://www.missandmissy.de/kategorie/marken/shangpree/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Sreckovic (Tel.: 022164309972), verantwortlich.

Keywords: shangpree, spa kosmetik, koreanische kosmetik

Pressemitteilungstext: 1162 Wörter, 18329 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Miss&Missy

Weitere Pressemitteilungen von Miss&Missy lesen:

Miss&Missy | 30.10.2018

Lindsay Koreanische Kosmetik Produkte jetzt in Deutschland erhältlich

Lindsay startete ihre Tätigkeit 2009 und gründete 2012 eine eigene Manufaktur. Die Produktpalette umfasste eine Vielzahl von DIY-Modelliermasken für den Einsatz in Spa, Salons und Kosmetikshops. Model-Masks (auch "Rubber Masks" genannt) wurden er...
Miss&Missy | 25.10.2018

Koreanische Kosmetik Marke Leegeeham jetzt in Deutschland erhältlich

Über die Koreanische Kosmetik Marke Leegeehaam Schönheit ist klug: Leegeehaam bietet die perfekte Kombination von fortschrittlichen dermatologischen Techniken mit natürlichen Inhaltsstoffen, um eine gesunde und effektive kosmetische Therapie anz...
Miss&Missy | 12.10.2018

Koreanische Kosmetik Marke d'Alba jetzt auch in Deutschland erhältlich