ERNST GRIMM Großküchen- und Reinigungstechnik GmbH |

GRIMM Gastrobedarf bezieht neue Firmenzentrale

Neue Firmenzentrale für GRIMM Gastrobedarf in Berlin Dallgow-Döberitz - Raum für ein starkes Wachstum und eine nationale Ausrichtung des Unternehmens.

GRIMM Gastrobedarf bezieht neue Firmenzentrale in Berlin Dallgow-Döberitz und bietet Raum für ein starkes Wachstum und eine nationale Ausrichtung des Unternehmens.

Dallgow-Döberitz/Berlin, 01.03.2018 - GRIMM Gastrobedarf, ein seit 1926 im Berliner Stadtteil Charlottenburg ansässiges Traditionsunternehmen, kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Die eingeschränkten Möglichkeiten der räumlichen Vergrößerung am bisherigen Standort konnten mit dem raschen Unternehmenswachstum jedoch nicht mehr Schritt halten. Deshalb bezog GRIMM, nach dreijähriger Planung, im Februar 2018 sein eigenes, neu erbautes Firmengebäude und schafft mit dem Umzug beste Voraussetzungen für das weitere Wachstum.

Als neuer Standort dient der "Artilleriepark" in Dallgow-Döberitz bei Berlin. Das Gewerbegebiet grenzt unmittelbar an Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide. Verkehrsgünstig an der Anschlussstelle zur Bundesstraße 5 gelegen, verfügt der neue Standort ebenso über eine präsente Lage mit hohem Sichtbarkeitsfaktor.

Das Konzept des neuen Standortes setzt mit dem modernen und auffälligen Design im Bauhausstil, hellen lichtdurchfluteten Büroräumen und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen auf einer Gesamtfläche von 1.200 qm neue Maßstäbe. Die aktuell 30 Mitarbeiter finden hier ideale Bedingungen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine entspannte Pausengestaltung. Gespräche mit Kunden und Partnern werden in modernen Konferenzräumlichkeiten geführt. In einer Showküche wird Kunden zukünftig gemeinsam mit Partnern ausgewählte Gastronomietechnik präsentiert. Weiterhin dient die Showküche für besondere Kochveranstaltungen.

"Der Umzug ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Zukunft und wird die Wachstumsstrategie von GRIMM Gastrobedarf mit dem Ausbau unserer marktführenden Stellung im Berliner und Brandenburger Raum sowie die nationale Ausrichtung positiv stärken.", ist Hendryk Knuth, Geschäftsführer des Unternehmens, überzeugt. Kontakt
ERNST GRIMM Großküchen- und Reinigungstechnik GmbH
Hendryk Knuth
Artilleriepark 9
14624 Dallgow-Döberitz
+49 30 34 50 60 8 19
presse@grimm-gastrobedarf.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hendryk Knuth (Tel.: +49 30 34 50 60 80), verantwortlich.

Keywords: grimm gastrobedarf, gastrobedarf kaufen, gastroeinrichtung, Gastronomiebedarf, hendryk knuth, großküchentechnik, gastrobedarf hotels, gastrobedarf restaurants, Firmenzentrale Grimm

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2532 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ERNST GRIMM Großküchen- und Reinigungstechnik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von ERNST GRIMM Großküchen- und Reinigungstechnik GmbH lesen:

ERNST GRIMM Großküchen- und Reinigungstechnik GmbH | 08.10.2010

Neuer Online-Shop für die Hotellerie- & Gastronomiebranche

Berlin, 08.10.2010 - Das 84 Jahre alte Traditionsunternehmen ERNST GRIMM Großküchen- und Reinigungstechnik GmbH aus Berlin erweitert sein Kompetenzfeld. Ab sofort gibt es für alle Kunden regional, überregional und international einen Online-Shop ...