Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

In deiner Mitte - moderner Gedichtband präsentiert Lyrik im neuen Gewand

Tina Klemm spricht in ihrem Lyrikband "In deiner Mitte" Themen an, die direkt aus dem heutigen Leben gegriffen sind.

Lyrik kommt in vielerlei Form daher, meist ist diese voller komplexer Konzepte, die nicht immer sofort für jeden Leser nahbar sind. Selbst diejenigen, die in der Schule still leiden mussten, als es um Goethe und Schiller ging, können in Tina Klemms Gedichtband Poesie aber noch einmal ganz neu und vorurteilsfrei entdecken. In ihrem Gedichtband stehen moderne Themen im Mittelpunkt. Klemms Lyrik dreht sich um Mutterliebe, zwischenmenschliche Beziehungen, das Leben nach dem Tod und Abschied. Jede Gefühlslage erfährt ihre Entsprechung und jeder Leser kann das passende Gedicht für seinen momentan Alltag aus der Sammlung herausziehen.

Jeder Leser findet in "In deiner Mitte" von Tina Klemm ein Gedicht, das ihn oder sie auf persönlicher Ebene anspricht. Man kann das Sammelband entweder auf einer beliebigen Seite aufschlagen und sich inspirieren lassen, oder man kann gezielt nach einem Gedicht für den aktuellen Moment suchen. Liebhaber von Gedichten finden in Klemms Gedichtband neue, moderne Lyrik. Alle Leser, die bislang mit Lyrik wenig anfangen konnten, werden mit Klemms alltagstauglichen Gedichten zu Poesie-Fans.

"In deiner Mitte" von Tina Klemm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4431-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2079 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: In deiner Mitte - moderner Gedichtband präsentiert Lyrik im neuen Gewand, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020