Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Die Internationale Eisenwarenmesse bringt vom 4.-7. März 2018 wieder Branchenvertreter aus aller Welt in Köln zusammen.

Unter den erwarteten rund 2.700 Ausstellern, die ihre Neuheiten und Trends vorstellen, sind in diesem Jahr 83 aus Hongkong. 18 von ihnen stellen auf dem Gemeinschaftsstand des Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) in Halle 3.1, Stand A-18, aus.

Die Hongkonger Hartwaren-Branche exportierte 2017 Waren im Wert von 2,9 Milliarden USD und blieb damit auf dem Niveau des Vorjahres. Ein Drittel der Waren ging nach China, gefolgt von den USA und Japan. In Europa war der größte Exportmarkt Frankreich auf Rang fünf, direkt gefolgt von Deutschland. Bei den Importen nach Hongkong gab es ein leichtes Wachstum von 1,4 Prozent auf 3,5 Milliarden USD. Hier lag Deutschland auf Rang vier der Märkte nach China, Japan und den USA.

Formschön, belastbar und sicher

3J International Ltd. stellt unter dem Markennamen JS Brothers seine Palette von magnetischen Produkten vor, die von der Küchenleiste zum hakenlosen Aufhängen von Messern und anderen Küchenhelfern bis hin zu Kehrmaschinen und Schalen zum sicheren Bereitlegen von Werkzeugen und Schrauben reicht. Alles rund um das Verschließen und Öffnen von Türen und Schubladen, wie formschöne Türgriffe, Schlösser und Türstopper aus Metall, präsentiert Quanta Metal Products Co., Ltd.

Auf hochwertige Werkzeuge aller Art sind Bestech Industries Ltd. und Hong Kong Yengtin International Limited spezialisiert. Dieses Angebot wird durch die Bohrer und Lochsägen von Essen Global Trade Co. Limited ergänzt, die unter dem Markennamen Dewei vertrieben werden. Wieder in Köln dabei ist Lung Wah Company mit Kabelbindern in allen Farben und Stärken.

Die richtige Arbeitsbeleuchtung für jede Aufgabe ist das Kerngeschäft von Favour Light Company Limited mit seinen energiesparenden LED-Leuchten von der Taschen- bis zur Stirnlampe, und Kingslite Technology Co., Ltd. Das Unternehmen bietet unter anderem Solar LED-Leuchten an. Leuchten für den industriellen und den Notfalleinsatz gehören auch zum Portfolio von IVT International Ltd. Präzises Messen erlauben die digitalen Messwerkzeuge und Laser-Messgeräte von Wah Tat Hardware & Tools Ltd. Bei Benmart BMT Tools Ltd. und High Best Safety Protective Supplies Co., Ltd. steht die Arbeitssicherheit im Fokus. Sie bieten etwa Schutzhandschuhe, Helme, Staubmasken und Ohrenschützer.

Den temporären Schutz von Böden bei Bau- und Renovierungsprojekten sichert Bord Industries Ltd. mit seinen Supabord Produkten. Das Material ist leicht verlegbar, verfügt über eine rutschfeste Oberfläche, eignet sich für verschiedene Böden wie Holz und Marmor und ist flexibel, strapazierfähig und atmungsaktiv. Zudem wird es zu 100 Prozent aus Recyclingmaterial hergestellt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christiane Koesling (Tel.: +49-69-95 77 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 432 Wörter, 3233 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Umfangreiches Sortiment - der Hongkonger Gemeinschaftsstand auf der Internationalen Eisenwarenmesse, Pressemitteilung Hong Kong Trade Development Council

Unternehmensprofil: Hong Kong Trade Development Council
Das HKTDC Deutschland in Frankfurt am Main ist der Sitz der Regionaldirektion für Europa und zuständig für Anfragen aus allen EU- und Nicht-EU Ländern des europäischen Kontinents sowie aus Russland und der Türkei. Sie erreichen uns in Frankfurt:
Hong Kong Trade Development Council
Regionalniederlassung für Europa
Kreuzerhohl 5 - 7
60439 Frankfurt Deutschland
Telefon: +49-(69)-95772-0
Fax: +49-(69)-95772-200
E-Mail : frankfurt.office@hktdc.org -
See more at: http://www.hktdc.com/info/ms/a/de/1X04ACX3/1/German/Kontakt/Impressum.htm#sthash.8wne3L4t.dpuf