Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Stemmer Massivholzmöbel Klöpper GmbH
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Die Stemmer Massivholzmöbel Klöpper GmbH in Minden plant individuell und passgenau in Tischler-Qualität Möbel nach Maß, übernimmt den Innenausbau und restauriert lieb gewonnene, alte Möbelstücke.

Die Stemmer Massivholzmöbel Klöpper GmbH vereint die Liebe zum Tischler-Handwerk mit der individuellen Beratung sowie Fertigung von Möbeln aus Echtholz oder auch Mehrschichtplatten.
Ziel der Möbeltischlerei in Minden ist es, stets Möbelstücke zu fertigen, die zum Kunden und dessen privaten oder geschäftlichen Räumlichkeiten passen. Dabei ist jedes Stück ein Unikat.

Zu dem Leistungsangebot zählen vor allem Möbel, die nach Maß gefertigt werden. Egal, ob Schrank, Regal, Sideboard oder ganze Regalsysteme. Alle Möbel werden millimetergenau und individuell angefertigt. Vom Material bis über die einzelnen Fertigungsstufen achtet die Stemmer Massivholzmöbel Klöpper GmbH auf Hochwertigkeit.

Der Aus- oder Umbau von Kindergärten oder kleineren Geschäften gehört ebenfalls zum Leistungsangebot der Möbeltischlerei. Empfangstresen, Garderoben oder Schränke werden exakt nach Kundenwunsch gefertigt und an die räumlichen Gegebenheiten angepasst. Auch außergewöhnliche Sonderanfertigungen sind kein Problem für den Meisterbetrieb.
Desweiteren baut die Stemmer Massivholzmöbel Klöpper GmbH in Minden auch Türen für den Innenbereich. Gerne werden Spezialanfertigungen übernommen - oder auch vom Kunden selbst organisierte Türen fachmännisch eingebaut.

Alte Möbel erstrahlen mithilfe der Stemmer Massivholzmöbel Klöpper GmbH in neuem Glanz! Ob Schrank, Tisch oder Stuhl - das professionelle Team restauriert jedes Möbelstück nach individuellen Vorstellungen.

Die Mitarbeiter der Möbeltischlerei in Minden verfügen über reichlich Erfahrung im Holzmöbelbau und übernehmen persönlich die Beratung, um jeden Möbelwunsch des Kunden zu erfüllen. Denn die Firmenphilosophie lautet: Ein zufriedener Kunde ist die beste "Visitenkarte".

An den passgenauen Möbeln in Tischler-Qualität haben die Kunden dann ein Leben lang Freude.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Melanie Klöpper (Tel.: 0571/49116), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2092 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Möbel nach individuellen Kundenwünschen gefertigt von der Stemmer Massivholzmöbel Klöpper GmbH in Minden, Pressemitteilung Stemmer Massivholzmöbel Klöpper GmbH

Unternehmensprofil: Stemmer Massivholzmöbel Klöpper GmbH

Weitere Pressemeldungen von Stemmer Massivholzmöbel Klöpper GmbH