Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

5 Sterne Redner
Teilen Sie diesen Artikel

Erfolgreicher Service mit Sabine Hübner und Armin Nagel

Begeisternde Redner zum Thema Service buchen

Redner zum Thema Service zeigen Mitarbeitern und Führungskräften, wie sie mit kleinen Aufmerksamkeiten Kunden begeistern und halten können und dabei selbst mehr Freude an der Arbeit finden.

Schlechter Service ist ein Garant dafür, Kunden dauerhaft zu verprellen. An einen unfreundlichen Umgangston von einem Kellner oder an eine inkompetente Verkäuferin erinnern wir uns lange und werden uns deshalb langfristig ein anderes Unternehmen suchen, auf das wir setzen können. Die 5 Sterne Redner Sabine Hübner und Armin Nagel sind Serviceexperten und wissen genau, wie man Kundenbedürfnisse stillt. In ihren mitreißenden Vorträgen sprechen die beiden über kreative Serviceideen für eine erfolgreiche Servicekultur.
Um sich als Unternehmen dauerhaft auf dem Markt etablieren zu können, ist guter Service enorm wichtig. Für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte ist es daher essentiell, dass ihre Mitarbeiter exzellenten Service leben. Für Sabine Hübner und Armin Nagel geht gute Servicequalität weit über Freundlichkeit hinaus. Gerade kleine Aufmerksamkeiten geben dem Kunden das Gefühl, in diesem Unternehmen wertgeschätzt zu werden. Für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte ist es daher besonders wichtig, dass ihre Mitarbeiter ausgezeichneten Service leben, um zu garantieren, dass Kunden wiederkommen.
Deutschlands Serviceexpertin Nr. 1 Sabine Hübner steht für frische und faszinierende Service-Konzepte. Sie unterstützt Unternehmen dabei, kreative Strategien zu entwickeln, die langfristig wirken und den Kunden glücklich machen. Ein großes Augenmerk legt sie hierbei auf die aktuellen Entwicklungen des digitalen Zeitalters. In ihren Vorträgen spricht die 5 Sterne Rednerin darüber, wie man trotz der starken Konkurrenz aus dem Internet immer noch persönlichen Service bieten kann.
Service-Comedian Armin Nagel sieht eine große Gemeinsamkeit zwischen Unternehmenskultur und Service. In seinem Bühnenprogramm zeigt der Comedy-Redner, dass Service nach innen und auch nach außen getragen werden muss. Vielen Unternehmen ist immer noch nicht klar, dass nur motivierte und begeisterte Mitarbeiter dieses positive Gefühl an ihre Kunden weitergeben können. Dabei darf für Komiker Armin Nagel aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
Für die beiden 5 Sterne Redner Sabine Hübner und Armin Nagel ist guter Service eine Lebenseinstellung. In ihren Vorträgen zeigen die beiden Keynote Speaker, wie man die Servicewüste Deutschland wieder zum Blühen bringt. Guter Service macht Kunden glücklich und damit schlussendlich auch die Unternehmen. Firmenkontakt
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de

5 Sterne Team
Tanja Ohnesorg
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinrich Kürzeder (Tel.: 09071-77035-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 390 Wörter, 3325 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Service

Unternehmensprofil: 5 Sterne Redner
5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation. Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze, Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de