Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Tagträume in Blau - Fantasie-anregende Symbiose aus Bildern und Zitaten

Andrej Götz will die Leser in "Tagträume in Blau" zum Vertrauen auf die eigene Meinung ermutigen.

So gut wie jeder Mensch verliert sich im Laufe des Tages in seinen Tagträumen. Mancher träumt von einem stressfreien Beruf, einem friedlichen Familienleben, dem Finden des Traumpartners oder vom Bau des ersten, eigenen Hauses. Doch für viele Menschen werden die Tagträume nicht zur Realität, weil sie sich diese Wünsche nicht genauer anschauen und auch nicht weiter darüber nachdenken. Die Bilder in "Tagträume in Blau" versuchen Fantasien hervorzurufen, Dinge in einem anderen Fokus zu betrachten und auf das zu achten, was man unter anderen Bedingungen vielleicht gar nicht sehen würde.

Die Sprüche in "Tagträume in Blau" von Andrej Götz regen in Verbindung mit diesen Bildern zum Nachdenken an. Sie fordern dazu auf, Vergleiche mit der eigenen Weltanschauung anzustellen und ermutigen den Leser dazu, eine eigene Meinung zu bilden. Das Ziel des Buches ist, dass die Leser durch die Lektüre auf sich selbst und die Welt bewusster reagieren und sich ihre eigenen Gedanken machen. Denn nur derjenige, der wirklich selbst kritisch denken und beobachten kann, wird letzten Endes mehr als nur Tagträumen.

"Tagträume in Blau" von Andrej Götz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0107-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2074 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Tagträume in Blau - Fantasie-anregende Symbiose aus Bildern und Zitaten, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020