Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Eva Hellers Klassiker "Beim nächsten Mann wird alles anders" ist nun für eine neue Generation auch im digitalen Format erhältlich.

Den Bestseller der Begründerin einer neuen witzigen Frauenliteratur, "Beim nächsten Mann wird alles anders" muss man nicht vorstellen. DIE ZEIT nannte den Roman von Eva Heller einen der "erfolgreichsten Literaturartikel in der Geschichte der Bundesrepublik". Das Buch wurde als Kultbuch einer gesamten Generation von Frauen angesehen, das alle kannten. Ab sofort ist der Klassiker der Frauenliteratur nun endlich als Neuauflage auch in digitaler Version erhältlich und wird damit einer neuen Generation von Leserinnen zugänglich gemacht.

Die Leserinnnen und auch so mancher Leser verfolgt darin die Ereignisse im Leben der Filmstudentin Costanze Wechselburger. Nach einem Traum, in dem die Protagonistin davon träumt, sie sei Prinzessin Diana und mit Prinz Charles verheiratet, werden die Leser unbarmherzig in den nicht ganz so traumhaften Alltag der Romanheldin geworfen. Der eigene Freund ist besonders charmant und schon gar nicht adelig, eher kleinkariert. Nach vielen Streitereien entscheidet sich Costanze dazu, dass genug genug ist. "Beim nächsten Mann wird alles anders" - ein Kultbuch, das auch die neue Generation für sich entdecken und lieben wird.

"Beim nächsten Mann wird alles anders" von Eva Heller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0970-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2169 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Beim nächsten Mann wird alles anders - das Kultbuch für Frauen in neuem (digitalen) Gewand, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020