Semmelrock setzt im Jubiläumsjahr auf exklusives Design

Von frischblut Markenführung & Kommunikation

(Klagenfurt, 26. Februar 2018): Seit 60 Jahren ist das Kärntner Unternehmen Semmelrock stein+design der Experte für hochwertige Flächenbefestigungen. Im Jubiläumsjahr wird das Sortiment nun stark erweitert, wie zum Beispiel mit der Designplatte CARATdelgada, die sich dank der unterschiedlichen Oberflächengestaltung perfekt für eine außergewöhnliche Terrassengestaltung eignet. Aber auch bei den klassischen Produktlinien wie Umbriano und Rettango gibt es Neuigkeiten, hier setzt Semmelrock auf neue Formate und Farben. Die Kunden haben mit dem breiten Sortiment von Semmelrock immer die Möglichkeit ihren erweiterten Wohnraum auf Terrasse und im Garten ganz nach den persönlichen Vorlieben zu gestalten.

Thumb

Außergewöhnliches Design für Terrassen – CARATdelgada®

Moderne Architektur setzt auf klare Linien und edle Ausführung bis ins letzte Detail.  Mit ihrer filigranen Reliefstruktur und den Glimmerakzenten eignet sich deshalb die neue Designplatte CARATdelgada® besonders für eine edle und moderne Terrassengestaltung. Die Platten sind in unterschiedlichen Oberflächendesigns erhältlich, glatt, mit gefrästen Rillen und mit Fließlinien und wirken vor allem in der Kombination untereinander. So können gekonnt Akzente gesetzt und der Terrasse ein individuelles Aussehen gegeben werden.

Premiumprodukt Umbriano im neuen Farbkleid

Die Produktfamilie Umbriano ist bereits ein bewährtes Premium-Produkt des Semmelrock Sortiments und eignet sich sowohl für Terrassen, Gartenwege und für Einfahrten. Vom Aussehen kommt die Serie gesägten Natursteinen sehr nahe und erzeugt so einen wunderschönen, natürlichen Gesamteindruck. Jeder Stein ist ein Unikat und wird so auch in Kombination den höchsten Designansprüchen gerecht. Zu den bestehenden Farbgebungen granitgrau-weiß und grau-anthrazit gemasert kommt nun bei den Pflastern und Platten die neue Farbe anthrazit-weiß gemasert hinzu. Für all jene die Großzügigkeit lieben und leben, wird das Plattensortiment au

Der Klassiker Rettango zeigt sich im Jubiläumsjahr farbenfroh

Der Pflasterstein Rettango ist ein echter Allrounder und Fixpunkt im Sortiment von Semmelrock. Der robuste und langlebige Stein verbindet Qualität mit einem Top-Preis und ist frost- und tausalzbeständig, was ihn perfekt für den Einsatz in Auf-und Zufahrten macht. Das Design ist bewusst klar und einfach gehalten, die beton-raue Oberfläche mit Colormix sorgt für ein harmonisches Farbspiel womit auch große einheitliche Flächen nie langweilig wirken. Die Farbgebung war bis jetzt mit den Nuancen grau, grauschwarz schattiert, silbergrau schattiert, cappuccino und rostgrau eher dezent. Mit den beiden neuen prächtigen Farbtönen gelb schattiert und rotbeige schattiert wird die klassische Produktlinie um einige Facetten reicher. Außerdem entstehen neue Möglichkeiten zur Kombination.

Alle Bilder zum Download: ftp://presse_2:pre7sse9@ftp.frischblut.at

Alle Produkte und Neuheiten von Semmelrock gibt es unter www.semmelrock.com