PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sports Spaces: Neue „Reebok Experience“ im Karstadt Sports


Von D'art Design Gruppe GmbH

Die D’art Design Gruppe setzt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Fitness-Marke Reebok fort. In zwei prominenten Filialen von Karstadt Sports wurden die Shop-in-Shop-Flächen neu inszeniert. Erstmals bieten spezielle Reebok Workout-Areas live kostenlose Kurse für Konsumenten an.

Thumb

 

 

Als Standorte für diese neue „Reebok Experience“ wurden die Karstadt Sports Häuser in München und Essen ausgewählt: In prominenter Lage direkt am Stachus in der Münchner Innenstadt und im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz bieten sie Top-Location und urbane Kundennähe. Die Reebok Shop-in-Shop-Flächen werden durch eigene Workout-Areas ergänzt, die mit Sport-Equipment, wie zum Beispiel einem CrossFitRigg, ausgestattet sind und live in Trainingssessions aktiviert werden.

Eröffnet wurden beide Flächen im Rahmen der Karstadt Sports Night mit eigenen Opening-Events: Konsumenten erhielten von ausgewählten CrossFit-Partner-Trainern Informationen rund um den Fitnesstrend, konnten gemeinsam Workouts absolvieren und sich in sportlichen Challenges messen.

Die Workouts finden mehrmals wöchentlich statt. Ergänzend zu den neuen Shop-in-Shop-Flächen und der Bespielung der Social-Media-Kanäle, wurde im Rahmen der „Reebok Experience“ eine eigene Kampagnen-Website gelauncht. Hier finden Fitness-Fans unter anderem alle Kurszeiten und ein Registrierungs-Tool für die Workout-Areas in München und Essen.

Bereits seit 2013 realisiert die D’art Design Gruppe für Reebok regelmäßig als Preferred Supplier Projekte im Shop- und Retail-Bereich in der DACH-Region.

 

 

Daten und Fakten

Projekt: Reebok, Karstadt Sports 2017/2018

Kunde: adidas AG, Brand Reebok

Realisierung: D'art Design Gruppe GmbH

Standort: München/ Essen

Größe: 70 m² / 22 m²



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kutz (Tel.: 02131 - 40 30 7 - 32), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1704 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!