Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

ELSPRO Elektrotechnik GmbH & Co.KG
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

ELSPRO Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Sicherheit die sich auszahlt! Strom und Licht der nächsten Generation

Seit über 30 Jahren ist die ELSPRO Elektrotechnik GmbH & Co. KG der Top-Partner rund um die Themen Sicherheit und Personenschutz im Umgang mit Strom und Licht und überzeugt mit einem umfassenden Sortiment an elektrotechnischen Sicherheitsprodukten.

Vom Werk in Hilden aus werden die Kunden europaweit mit den innovativen Produkten der ELSPRO "Made in Germany" versorgt. Die Experten des ISO-zertifizierten Unternehmens stehen den Kunden beratend zur Seite und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Sicherheit für den Anwender und maximale Kundenzufriedenheit stehen dabei im Fokus und resultieren in langlebigen hochwertigen Qualitätsprodukten. Das umfassende Produktportfolio reicht von mobilen und stationären Strom-verteilern, Transformatoren, Leitungsrollern, Leitungen, Kabelbrücken bis hin zu einem Leuchten-sortiment für nahezu jeden Bedarf in Industrie, Handwerk und Gewerbe.

Für Rettungs- und Hilfsdienste ist die ELSPRO seit vielen Jahren ein ebenso zuverlässiger Partner. Aus dem Bedarf für Großflächen- und Einsatzbeleuchtung resultierte die mit dem RedDot ausgezeichnete inhouse-designte Spezialleuchte N8LED, die aufgrund ihres Erfolges inzwischen in der Version 2.0 weiterentwickelt wurde.

Das Thema professionelle Beleuchtung wird von den Fachabteilungen der ELSPRO kontinuierlich vorangetrieben. Das breite Spektrum an Lichtlösungen umfasst Arbeitsplatz-, Maschinenleuchten, Scheinwerfer, Hallen- und Straßenbeleuchtung ebenso wie eine Vielfalt an Batterie- und Akku-leuchten, auch für den ATEX-Bereich. Somit bietet ELSPRO Licht, wenn Licht gebraucht wird.

Technik ohne Kompromisse

ELSPRO Produkte bieten ein Maximum an Sicherheit, wenn es um professionelle Verteilung von Strom und Licht geht. Die kundennahe Betreuung erfolgt über ein flächendeckendes Netz von Regionalbüros und durch die fachliche Beratung qualifizierter Außendienstmitarbeiter. Persönliche Ansprechpartner beraten und empfehlen auf Wunsch Produkte direkt vor Ort.

Als familiengeführtes Industrieunternehmen in NRW bietet ELSPRO interessante Arbeits- und Ausbildungsplätze.

Mehr zu den innovativen Produkten der ELSPRO Elektrotechnik GmbH & Co. KG erfahren Sie auf der Website www.elspro.de.

Auch zu sehen ist die ELSPRO Elektrotechnik GmbH & Co. KG auf WELT in der Zeit vom

12. - 16.3.2018 um ca. 19:30 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr - - (Tel.: (0) 21 03 / 97 10 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2778 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: ELSPRO Elektrotechnik GmbH & Co. KG, Pressemitteilung ELSPRO Elektrotechnik GmbH & Co.KG

Unternehmensprofil: ELSPRO Elektrotechnik GmbH & Co.KG

Weitere Pressemeldungen von ELSPRO Elektrotechnik GmbH & Co.KG