Bauherrenreport GmbH |

KREATIV MASSIVHAUS GmbH: Qualität und Effizienz auf höchstem Niveau

10 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Zufriedene Kunden sind wirkungsvollster Faktor des Spitzenanbieters

Meerbusch/Landau. Für die KREATIV MASSIVHAUS GmbH steht die Zufriedenheit ihrer Bauherren im Zentrum der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies auch dadurch, dass das Unternehmen dies nun auch von externer Seite untersuchen und überprüfen ließ.

Wer sich in der beschaulichen Region um Landau und der Südlichen Weinstraße mit dem Bau eines Hauses beschäftigt, kommt an der KREATIV MASSIVHAUS GMBH nicht vorbei. Das zeigen unter anderem die Referenzen aus Landau/Pfalz, Rohrbach, Lingenfeld, Leimersheim, Rheingönheim, Gossersweiler-Stein, Jockgrim, Bellheim, Essingen, Wiesloch, Pleisweiler Oberhofen, Barbelroth, Römerberg, Dahn, Edesheim, Heuchelheim, Hassloch, Hördt, Gleiszellen-Gleishorbach, Klingenmünster, Landau, Landau-Godramstein, Landau-Nussdorf und Landau-Mörlheim.

Vor allem private Bauherren im Bereich des Neubaus von Ein- und Mehrfamilienhäusern und Unternehmen, die ein Bürogebäude geplant und schlüsselfertig erstellt haben möchten, schätzen das Dienstleistungsspektrum der KREATIV MASSIVHAUS GMBH. Neben eigenen Rohbaukapazitäten umfasst diese sämtliche Leistungen und Services, die zur Planung, Genehmigung und Ausführung bis zum Bezug eines Bauprojektes gehören.

Ralf Klundt, Geschäftsführer der KREATIV MASSIVHAUS GmbH, zur Philosophie des Unternehmens: "Qualität im Hausbau bedeutet für uns, individuelle Erwartungen, Wünsche und Anforderungen der Bauherren von Anfang an zu berücksichtigen und zu erfüllen. Unsere Bauherren sollen eine effiziente und trotzdem stressfreie Bauabwicklung erleben. Unser oberstes Ziel ist, aus jedem Bauherren einen Referenzkunden zu machen!".

Mit der Befragung wurde das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch beauftragt. Es ist auf die Zertifizierung von Bauherrenbewertungen in der Branche spezialisiert. Die dort erhobenen Qualitätsprofile entsprechen den konkreten Anforderungen angehender Bauherren.

"Eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit", so bewertet Gabriele van der Burgt, Leiterin des ifb Instituts, die allgemeine Situation, "ist im privaten Haus- und Wohnungsbau leider eher selten anzutreffen. Hausanbieter, die damit aufwarten können, genießen einen entsprechenden Qualitätsstatus innerhalb ihres Marktumfeldes".

Die bei der KREATIV MASSIVHAUS GMBH durchgeführte, schriftliche Befragung der Bauherren umfasst zunächst den vollständigen Übergabezeitraum 01/2015 bis 01/2018. Sie enthält alle Leistungsparameter, die für die Bewertung der Professionalität eines Bauunternehmens erforderlich sind. Die Zufriedenheitsbewertung, die Empfehlungsbereitschaft und das Referenzverhalten werden durch Fragen zu harten Fakten ergänzt. Dazu zählen Erfahrungen zur Vertragssicherheit mit dem Unternehmen, zur Budgetsicherheit und damit zum Verlauf der Baukosten. Fragen zur Erledigung der Restarbeiten und zur Mängelbeseitigung gehören ebenso dazu wie Bewertungen zur Architektur- und Planungsleistung, zur Fertigstellung, Bemusterung, Bauleitung und zur handwerklichen Ausführungsqualität. Ein Abschlussstatement der Bauherren rundet das Befragungsraster ab.

Die Prüfungsanforderungen zur Zertifizierung sind entsprechend hoch. Es ist wichtig, Qualitäts- und Service-Leistungen vor allem im privaten Bauwesen so transparent wie möglich zu machen. Transparenz ermöglicht Bauinteressenten eine nachgewiesen bessere Orientierung im Marktumfeld, heißt es dazu aus dem ifb Institut.

"Die Erfahrungen unserer Bauherren sind für uns das wichtigste Qualitätsmerkmal. Wenn diese mit unseren Qualitäts- und Serviceleistungen zufrieden sind, belohnen sie uns, indem sie uns weiterempfehlen. Das ist doch der beste Beweis dafür, dass sie als zufriedene Bauherren hinter der gesamten Leistung unserer Mannschaft stehen", ergänzt Andreas Müller, ebenfalls Geschäftsführer des Unternehmens.

Für Bauunternehmen, die Wert auf Leistungsbeurteilungen ihrer Bauherren legen, sind Ergebnisse aus Befragungen zudem immer eine verlässliche Quelle, um Ideen und Verbesserungsvorschläge für Optimierungen zu erhalten.

Der Zugriff auf den aktuellen Status der Qualitäts-Performance ist für Bauinteressenten über die Webseite BAUHERREN-PORTAL jederzeit kostenfrei möglich. Das ifb Institut veröffentlicht dort die aktuelle Qualitätsbewertung der KREATIV MASSIVHAUS GMBH in Form eines Prüfberichts und einer Qualitätsurkunde. Diese enthalten Details zum Zustandekommen der Zufriedenheitsquote und des Empfehlungs- und Referenzverhaltens der Bauherren.

Neben der KREATIV MASSIVHAUS GMBH befinden sich im BAUHERREN-PORTAL ausschließlich ausgesuchte und geprüfte Bauunternehmen, die ihre Bauherren nachweislich mit Spitzenergebnissen in Qualität und Service bedienen und von diesen ausdrücklich empfohlen werden!

Direkt zur Homepage der KREATIV MASSIVHAUS GMBH gelangen Sie HIER.
Zur Qualitäts-Webseite des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL klicken Sie bitte HIER.

Meerbusch, im März 2018

Diese Informationen werden bereitgestellt von: BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453. Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de
Verantwortlich: BAUHERRENreport GmbH/PR-Redaktion/Ferdinand Mosch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 643 Wörter, 5799 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die Betreiberin der Verbraucherplattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen wiederum profitieren davon, dass sie als geprüfte Spitzenanbieter im Internet veröffentlicht werden. Ihre Vorteile liegen im Qualitätsimage, in der Marktdurchdringung und Bekanntheit sowie in der Absatz-, Umsatz- und Ertragsentwicklung.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 23.04.2018

Qualitätsbewertung im BAUHERRENPORTAL ist Top-Performern vorbehalten.

Trends im Haus- und Wohnungsbau rechtzeitig erkennen und proaktives Marketing gestalten.   Mit Qualitäts-Empfehlungsmarketing kündigt sich eine neue Ära an. Denn die Big-Player werden sich schwer tun, hier richtig gut abzuschneiden! Denn es ents...
Bauherrenreport GmbH | 22.04.2018

BAUHERREN-PORTAL: Mit überzeugender Qualitäts-Performance in die Akquisition gehen!

BAUHERREN-PORTAL: Qualitätstransparenz baut Sicherheitsbedenken der Bauinteressenten ab.   Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige Qualitäts-Plattform dieser Art in Deutschland. Von Interessenten wird sie dankbar angenommen. Das wiederum belegen die...
Bauherrenreport GmbH | 22.04.2018

Mit Kundenbewertungen im Haus- und Wohnungsbau Wettbewerbsposition stärken.

Kaufen, ohne den Verkäufer zu kennen: AMAZON, EBAY und Co. machen es vor!   Jede positive Bewertung funktioniert wie eine Empfehlung. Das bedeutet, sie gibt uns die zum Kauf erforderliche Sicherheit. Das ist auch das Thema im Empfehlungsm...