Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Genesis - eine schwindelerregende Verfolgungsjagd durch Rom

Ein Künstler verschwindet in Nitram Resuahs "Genesis" spurlos und wird zum Mittelpunkt einer nebulösen Verschwörung.

Lerch hat einen besonderen Freund: Kolle, seines Zeichens Künstler und Lebensphilosoph, hinter dem mehr steckt, als Lerch bewusst ist. Dies wird ihm aber erst nach dem spurlosen Verschwinden seines Freundes klar. Denn auf einmal wird er von einem Killerkommando, das Kolle auf der Spur ist, unter Druck gesetzt. Lerch und seine Freundin befinden sich auf einmal in Rom wieder und werden dort Teil einer dramatischen Verfolgungsjagd durch die historischen Gassen der faszinierenden italienischen Hauptstadt. Kulturhistorische Städte werden zum Schauplatz einer atemlosen Hetzjagd, die nur ein Ziel hat. Es geht darum, herauszufinden, warum Kolle abgetaucht ist, warum ihn jemand ermorden will und wer der Autragsgeber des Killerkommandos wirklich ist.

Lerch findet in "Genesis" von Nitram Resuah die Unterstützung eines Psychopaten, seiner Ex-Freundin und einer übersinnlichen Sängerin. Zusammen gelingt es ihnen, Licht in diese nebulöse Verschwörung zu bringen. Doch findet die ungewöhnliche Gruppe die Antwort, bevor es zu spät für Kolle ist? Der spannende Thriller, der historische Stätte auf fesselnde Weise in die Handlung einbindet, sorgt für viele Stunden voller Lesefreude. Nitram Resuahs schwindelerregendes Buch "Genesis" wird man nicht so schnell wieder aus den Händen legen können.

"Genesis" von Nitram Resuah ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2195-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2231 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Genesis - eine schwindelerregende Verfolgungsjagd durch Rom, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020