Business Coaching Berlin |

Christoph Uhl

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Business Coaching Berlin

Der Begriff Coaching ist nicht mehr nur aus dem sportlichen Bereich bekannt, sondern hat längst seinen Weg in die moderne Form der Psychotherapie gefunden. Erfahrene Therapeuten, wie beispielsweise der Diplom-Sozialpädagoge Christoph Uhl aus Berlin, haben sich durch erfolgreiche Coaching-Strategien einen Namen gemacht. Effektive Coaching-Konzepte gründen sich auf das Training von Kommunikation und Verhalten, auf die erfolgreiche Strategie des Selbstmanagement und die Erkennung sowie auf die Förderung und Weiterentwicklung individueller Stärken. Auf coachingberlin.com finden Interessierte einen ersten Einblick in das professionelle Leistungsspektrum des erfolgreichen Coaches. Individuelle Lösungen stehen bei der Thematik im Vordergrund, da jede Anforderung ihre individuelle Lösung erfordert. Allgemeine Seminare oder Trainings-Strategien helfen oft nicht wirklich effektiv weiter, da sie nicht auf spezielle berufliche Lebenssituationen eingehen (können).

Wem nutzt ein Coaching?

Coaching im beruflichen Bereich ist für Führungskräfte und selbstständige Unternehmer ebenso geeignet wie für Manager und Projektleiter großer und kleinerer Unternehmen. Das gezielte Training des Selbstmanagements ermöglicht den Klienten unter anderem den Ausbau ihrer sozialen Kompetenzen, bereitet erfolgreich einen Karriere-Sprung vor, entwickelt aber auch Strategien gegen Überlastung. Schon Berufsanfänger können von einem effektiven Coaching profitieren, indem der ideale Weg zur gewünschten Karriere, mit zielstrebigen Konzepten unterstützt wird. Auch hier stehen Selbstmanagement und die erfolgreiche Einbringung persönlicher Kompetenzen, auf dem Weg zu beruflichem Erfolg, im Vordergrund.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Uhl (Tel.: 030 23639981), verantwortlich.

Keywords: Coaching Berlin

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1871 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Business Coaching Berlin

Der Berliner Coach Christoph Uhl ist ein Experte für Business Coaching uns steht Angestellten, Führungskräften und Freiberuflern zur Seite. Das Angebot reicht dabei vom intensiven Einzelcoaching bis hin zum Team-Coaching.

Weitere Pressemitteilungen von Business Coaching Berlin lesen:

Business Coaching Berlin | 07.09.2017

Business Coaching in Berlin mit Christoph Uhl

In einer sich immer schneller ändernden Gesellschaft mit einem Berufsleben, das Flexibilität und Perfektion verlangt, und oftmals schwer mit dem Privatleben vereinbar ist, ist es nicht leicht seinen Weg zu finden. Coaching unterstützt Menschen dar...