Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Business Titans nimmt All Inclusive Projekte ins Sortiment

Das Management von Business Titans kündigte an, ab Q2 2018 auch All Inclusive Projekte für den Aufbau von Geschäftsbetrieben für Ihre Kunden anzubieten.

dar. Neu bei Business Titans - All Inclusive Business Projekte sind schlüsselfertige Unternehmen, welche von Business Titans aus vier Komponenten nach Wunsch der Kunden konfiguriert werden können. Möglicherweise wird dieser Service bald auch für Deutschland angeboten. 1. Business Planung und Konzeption (auch Corporate Identity Konzept genannt) 2. Passender Betriebsstandort 3. Umsetzung des Corporate Identity Konzepts am Standort (Projekt Management) 4. Optional auch die Geschäftsführung des neuen Betriebs Neu ist auch WhatsApp Business Titans, ein Messenger Service für Austausch von Geschäftsideen, Abfrage von passenden Standorten und Offerten.

dar. Nach eigenen Angaben soll das Kult-Startup aus Zürich das erste Unternehmen werden, welches sogenannte All Inclusive Projekte im Bereich des schlüsselfertigen Geschäftsaufbaus ins Angebot nimmt.

All Inclusive Business Projekte sind schlüsselfertige Unternehmen, welche von Business Titans aus vier Komponenten nach Wunsch der Kunden konfiguriert werden können. Diese sind:

1. Business Planung und Konzeption (auch Corporate Identity Konzept genannt)
2. Passender Betriebsstandort
3. Umsetzung des Corporate Identity Konzepts am Standort (Projekt Management)
4. Optional auch die Geschäftsführung des neuen Betriebs

Damit wäre nicht nur den Gastronomen und anderen Unternehmern geholfen, sondern auch für ausländische Investoren und Venture Capital Firmen, bzw. kleinere Private Equity Unternehmen könnten mass-gefertigte Unternehmen bestellen und Investitionen darauf lenken. Das Unternehmen werde sich zudem weiterhin auf die Schweiz konzentrieren, wobei auch die Nachbarländer bald schon ein Thema sein könnten.

Die Nachfrage sei bereits gross und konzentriere sich vor allem im Bereich der Lounge Variationen und Erfahrungsgastronomie, hiess es auf Anfrage der Redaktion.

Für weitere Informationen verweist das Management auf den neuen WhatsApp-Dienst von Business Titans, in welchem Geschäftsideen und Trends kommuniziert werden, aber auch die Firmennews.

Business Titans Portal Kontakt
Business Titans
Monica Pellanda
Heimstrasse 16A
8953 Dietikon / Zurich
empires@business-titans.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monica Pellanda (Tel.: +41434990000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1907 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Unternehmen, PMO, Unternehmer, Firmengründung, Business Plan, Betriebskonzept, Crowdinvesting, Geschäftsidee, Venture Capital, Startup, Business Consulting, Private Equity, Gastronomie, Restaurant

Unternehmensprofil: Business Titans
Full-Service PMO für Business Development und Investment Projekte