Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
3P - Price Performance Products GmbH |

3P ist Distributor von MysteryVibe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sondershausen/ London, 06.03.2018 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der deutsche CE Distributor von MysteryVibe Ltd, dem Hersteller des Crescendo aus England.

MysteryVibe beginnt so seine Distributions- und Vertriebsaktivitäten im deutschen CE Handel.



Das Debüt-Produkt der britischen Marke MysteryVibe ist der Crescendo - ein revolutionärer neuer Massager. Crescendo kann so gebogen werden, dass er sich flexibel an den Körper des Benutzers anpasst und durch seine App unzählige Vibrationen erzeugt, die für ein wahrhaft individuelles Vergnügen und Erholung sorgen. Dafür sorgt eine Technologie mit gleich sechs kleinen Motoren.



Die smarte MysteryVibe App ist die Steuerungseinheit und basiert auf modernster App Technologie. Mit dem Vibe Store in der App können Sie unzählige neue Vibrationen in der Vorschau anzeigen und herunterladen, um Crescendo noch unterhaltsamer zu machen.



Der Crescendo wurde in enger Zusammenarbeit mit Frauen aller Altersgruppen erstellt. Auch bei kleinsten Details wie Texturen, Farben, Knöpfe, Aufladung und sogar der Verpackung liess sich der Hersteller durch Luxustrends inspirieren. Schon jetzt ein neuer Smart Home Klassiker im Bereich Health & Lifestyle.



"Der Crescendo hat erst kürzlich den Reddot Design Award bekommen. Dazu Gewinner vieler Preise z.B. bei Glamour, Wired oder marie claire. Das sagt bereits einiges über die Qualität und Intention des Herstellers aus" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.



Crescendo gibt es in zwei Farben und ist ab sofort in der Distribution und zuerst bei ausgewählten Etailern verfügbar.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Kiesel (Tel.: +49 3632 5420033), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1940 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 3P - Price Performance Products GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 3P - Price Performance Products GmbH lesen:

3P - Price Performance Products GmbH | 31.08.2018

3P distribuiert Audio-Video Streaming Sortiment von VENZ

Die niederländische Venztech BV (in Kooperation mit dem chinesischen Partner Shenzhen Venz Technology Co.,Ltd) hat unter der Marke VENZ ein innovative Produktpalette entwickelt, die nun in Deutschland von 3P vertrieben wird. Das Unternehmen selbst h...
3P - Price Performance Products GmbH | 20.06.2018

X-mini™ Audio Sortiment jetzt in der Distribution bei 3P

Der bekannte Hersteller beginnt so seinen Wiedereintritt in den deutschen Markt. X-mini™ wurde in Singapur gegründet und fokussiert sich auf neueste mobile Audio-Innovationen für den globalen Markt. Das Unternehmen ist ein mehrfach preisgekrön...
3P - Price Performance Products GmbH | 13.06.2018

Distributor 3P schließt Distributionsvertrag mit SenseMax

Sondershausen/Hong Kong, 13. Juni 2018, 3P - Price Performance Products GmbH hat mit SenseMax Technology Ltd (Hongkong) ein weitreichendes Distributionsabkommen geschlossen. 3P wird ab sofort in der DACH Region das international mehrfach ausgezeichne...