English English

Messecatering ist mehr als Fingerfood

Von AVIO catering & event

AVIO catering & event stellt neue Produktpalette für das Messecatering vor.

Thumb

Der Frankfurter Caterer AVIO catering & event, der bundesweit aktiv ist, modernisiert das Messecatering maßgeblich durch Innovation in allen Bereichen.
"Als Full-Service Caterer bieten wir die volle Bandbreite der Catering Dienstleistungen an und sind stets am Puls der Zeit wenn es um Innovationen geht, vor allem im Bereich Messecatering", verkündet Panagiotis Tsangalis, Managing Director bei AVIO catering & event.

Messen sind ein Ort der Innovation, neue Produkte und Dienstleistungen werden vorgestellt und es treffen eine Vielzahl an Entscheidungsträgern zusammen, dies sollte auch zum Anlass genommen werden um im Bereich Catering mutig innovativ zu handeln und zu präsentieren, möglicherweise auch im Bereich Branded Catering die Corporate Identity des Unternehmens kulinarisch zu präsentieren.

Das Catering auf der Messe besteht klassischerweise aus dem Stand-Catering, Crew-Catering und dem Event-Catering, alle drei Bereiche stellen unterschiedliche Anforderungen an den Caterer und verlangen je nach Anzahl der Gäste einen hohes Maß an Präzision und Organisation, in der Regel hat es sich bewährt alles aus einer Hand bei einem Full-Service-Caterer zu buchen, welcher die Messe vor Ort kennt.

Weitere Informationen im Bereich Messecatering Frankfurt und bundesweit finden Sie auf der Webseite von AVIO catering & event.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Fischer (Tel.: 069/241434 - 68 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1575 Zeichen. Artikel reklamieren

KÖSTLICH - KREATIV - BESONDERS