Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Dreh- und Frästechnik mit Präzision, Qualität und ein hohes Maß an Flexibilität zeichnet die Firma Ziebold Dreh- und Frästechnik aus Molbergen bei Cloppenburg aus.

S
eit Gründung der Firma Ziebold Dreh- und Frästechnik kann die Firma auf eine langjährige Firmengeschichte zurückblicken. Seit Beginn an ist die Unternehmung bekannt für die qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit. Mit jahrelanger Arbeitserfahrung garantieren die Mitarbeiter, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft ausgeführt werden.

Besondere Leidenschaft gilt dabei seit jeher den Fertigungsschwerpunkten: Dreh- und Frästeile von Einzelanfertigung bis zu mittelgroßen Serien; Fertigen von Sonderförderbändern und Sondermaschinen; Fertigen von Ersatzteilen für Maschinen nach Zg. oder Muster.

Im Detail bedeutet dies insbesondere die Herstellung von Laminiervorrichtungen, Bearbeitungen von Lagergehäuse, Zahnriemenförderer, Bauteile für Lochwerkzeuge, Schweißvorrichtungen, Gewindespindel Flachgewinde als auch Trapezgewinde sowie Sonderanfertigungen.
Außerdem die Fertigung von Muffen dickwandig oder mit Absatz.

Dabei kommen folgende Technologien zum Einsatz: CNC Drehmaschinen, max. Bearbeitungsdurchmesser 280mm, max. Bearbeitungslänge 500mm, CNC fräsen max. x 500mm y 1000mm z 500mm, Flächen schleifen max. x 450mm y 200mm z 300mm.

Die Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden stehen dabei immer im Vordergrund und haben für die Mitarbeiter von Ziebold Dreh- und Frästechnik oberste Priorität.
In diesem Fall wird kein Kunde im Regen stehen gelassen und von Anfang an betreut.

Ein hohes Maß an Flexibilität kennzeichnet somit das Unternehmen Ziebold Dreh- und Frästechnik aus.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Richard Ziebold (Tel.: 04475/941789), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1776 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ziebold Dreh- und Frästechnik bietet Einzelanfertigungen und Komplettlösungen für den Maschinen-und Anlagenbau, Pressemitteilung Ziebold Dreh- und Frästechnik

Unternehmensprofil: Ziebold Dreh- und Frästechnik

Weitere Pressemeldungen von Ziebold Dreh- und Frästechnik