Swiss Resource Capital AG |

GOLDMINING schliesst Rückkauf der Lizenzgebühr für CACHOEIRA ab

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erfolgreicher Rückkauf der Royalties!

Vancouver, British Columbia - 5. März 2018 - GoldMining Inc. (das "Unternehmen" oder "GoldMining") (TSX-V: Gold; OTCQX: GLDLF - https://www.youtube.com/watch?v=7D80aZDC0yQ&t=3s) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Nachgang zu seiner Pressemitteilung vom 22. Februar 2018 seine Akquisition von 66,66 % der bestehenden 4,0 %-igen Lizenzgebühr auf die Nettoproduktion des Projekts Cachoeira des Unternehmens abgeschlossen hat. Im Rahmen der Transaktion hat GoldMining dem Verkäufer US $ 133.320 in bar gezahlt und 698.161 Stammaktien des Unternehmens an ihn ausgegeben. Infolge der Transaktion hat sich die bestehende Lizenzgebühr für das Projekt Cachoeira auf 1,33 % reduziert.

Über GoldMining Inc.

GoldMining Inc. ist ein börsennotiertes Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb und die Erschließung von Goldprojekten auf dem amerikanischen Kontinent spezialisiert hat. Derzeit ist GoldMining damit befasst, seine folgenden Projekte weiter voranzubringen: die Gold-Kupferprojekte Titiribi und La Mina im Departamento de Antioquia, Kolumbien, die Goldprojekte São Jorge und Cachoeira im Bundesstaat Pará, Nordost-Brasilien, das Gold-Kupferprojekt Whistler im Bundesstaat Alaska, Vereingte Staaten von Amerika, und das Uranprojekt Rea im westlichen Athabasca-Becken im Nordosten von Alberta, Kanada.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

GoldMining Inc.

Amir Adnani, Chairman

Garnet Dawson, CEO

E-Mail: info@goldmining.com

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

Weder die TSX Venture Exchange und die Toronto Stock Exchange, noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Bestimmungen der TSX Venture Exchange und der Toronto Stock Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jochen Staiger (Tel.: +41713548501), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3212 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 17.07.2018

Sibanye-Stillwater schließt Streaming-Vereinbarung mit Wheaton International ab

Johannesburg, 16. Juli 2018: Sibanye-Stillwater (Kürzel JSE: SGL und NYSE: SBGL - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298294 ) freut sich, bekannt zu geben, dass sich das Unternehmen über eine Streaming-Vereinbarung mit Wheaton Precious Met...
Swiss Resource Capital AG | 17.07.2018

Revival Gold reicht NI-43-101 konformen technischen Bericht über Beartrack ein

Toronto, Kanada - 12. Juli 2018 - Revival Gold Inc. (TSXV: RVG, OTCQB: RVLGF) ("Revival Gold" oder das "Unternehmen") http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298437, ein wachstumsorientiertes Goldexplorations- und -erschließungsunternehmen, hat ...