PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Körperlust statt Körperfrust - ein einfühlsames Buch rund um die Einzigartigkeit des weiblichen Körpers

Von tredition GmbH

Aksana Rasch stärkt mit dem erfrischend anderen Ratgeber "Körperlust statt Körperfrust" das Selbstvertrauen der Leserinnen.

45% aller Frauen, die ein gesundes Gewicht haben, bilden sich ein, dass sie übergewichtig sind. Insgesamt sind nur 2% aller Frauen mit ihrem eigenen Aussehen so zufrieden, dass sie sich selbst als schön bezeichnen. Die klare Mehrheit - 91% aller deutschen Frauen - haben mit ihrem Körper mindestens ein, wenn nicht gar mehrere Problem(e) und sind insgesamt wenig zufrieden. Das hängt vor allem mit dem unrealistischen Idealbild des weiblichen Körpers, der in den verschiedenen Medien präsentiert wird, zusammen. Frauen vergleichen sich heute mit photogeshoppten Supermodels und Schauspielerinnen, die ein Vermögen für Schönheitsoperationen ausgegeben haben und fühlen sich minderwertig. Aksana Rasch versucht in ihrem erfrischendem Werk diese Einstellung zu verändern, denn für sie ist jeder Frauenkörper einzigartig und schön.

Aksana Rasch zeigt ihren Leserinnen in "Körperlust statt Körperfrust", wie sie in nur sieben Schritten von der eigenen Kritikerin zu einer Verehrerin des eigenen Körpers werden können. Die Leserinnen erfahren und verinnerlichen mit dem praxisnahen und einfühlsamen Ratgeber, dass eine Frau nicht schlank, durchtrainiert und perfekt sein muss. Makellose Haut ist auch keine Voraussetzung, um eine schöne Frau zu sein. Die Autorin will Frauen aufwecken und ihnen einen Weg raus aus dem Optimierungswahn zeigen. Das heißt auch: Schluss mit unnötigen Diäten. Die Leser von "Körperlust statt Körperfrust" erhalten durch das eindringliche, aber trotzdem einfühlsam geschriebene Buch den Mut, sich von der Gesellschaft keine Lügen mehr einreden zu lassen und sich selbst mehr zu lieben und zu akzeptieren.

"Körperlust statt Körperfrust" von Aksana Rasch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0632-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2707 Zeichen. Artikel reklamieren

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 5

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020: Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lernenden eine neue Perspektive zum Thema Bewerbung. Der Lebenslauf wird hier nicht nur als eine Formalität angesehen, sondern dient als eine Chance, sich mit der eigenen Lebensgeschichte auseinander zu setzen. Na... | Weiterlesen

28.02.2020: Die Integration in die Arbeitswelt ist für niemanden sehr einfach, und vor allem Menschen aus anderen Kulturen und Ländern haben es schwer, sich in der deutschen Arbeitswelt zurecht zu finden. Stephanie Tsomakaeva beweist mit ihrer umfangreichen und leicht verständlichen Buchreihe jedoch, dass Integration genauso einfach vermittelt werden kann wie das Lesen und Schreiben. Im vierten der Module geht es rund um Interaktion und Netzwerke. Das Modul beinhaltet Abschnitte über Themen wie Unfallverhütung und Haftung, Arbeitswelten und ihre Kleidung, Firmenstrukturen und Betriebsbesichtigungen. ... | Weiterlesen

28.02.2020: Das zweite Begleitheft zu der Reihe "Integration ... leicht gemacht" hat das Ziel der Entwicklung einer individuellen Perspektive. Die Lernenden sollen am Ende wissen, wie sie sich in der Mehrheitsgesellschaft bewegen, dass ihnen ihre Gruppe Halt und Motivation gibt, und vor allem, dass sie eine reale Chance haben, sich ihre eigene Zukunft aufzubauen. Das wichtigste Ziel des zweiten Kursteils ist eine persönliche Umorientierung. Es soll die Lernenden weg von den Glaubenssätzen mit Defizitorientierung und hin zu einem proaktiven Umgang mit Veränderung, Zeit, Krankheit und Geld führen. Sie l... | Weiterlesen