PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Körperlust statt Körperfrust - ein einfühlsames Buch rund um die Einzigartigkeit des weiblichen Körpers


Von tredition GmbH

Aksana Rasch stärkt mit dem erfrischend anderen Ratgeber "Körperlust statt Körperfrust" das Selbstvertrauen der Leserinnen.
Thumb

45% aller Frauen, die ein gesundes Gewicht haben, bilden sich ein, dass sie übergewichtig sind. Insgesamt sind nur 2% aller Frauen mit ihrem eigenen Aussehen so zufrieden, dass sie sich selbst als schön bezeichnen. Die klare Mehrheit - 91% aller deutschen Frauen - haben mit ihrem Körper mindestens ein, wenn nicht gar mehrere Problem(e) und sind insgesamt wenig zufrieden. Das hängt vor allem mit dem unrealistischen Idealbild des weiblichen Körpers, der in den verschiedenen Medien präsentiert wird, zusammen. Frauen vergleichen sich heute mit photogeshoppten Supermodels und Schauspielerinnen, die ein Vermögen für Schönheitsoperationen ausgegeben haben und fühlen sich minderwertig. Aksana Rasch versucht in ihrem erfrischendem Werk diese Einstellung zu verändern, denn für sie ist jeder Frauenkörper einzigartig und schön.

Aksana Rasch zeigt ihren Leserinnen in "Körperlust statt Körperfrust", wie sie in nur sieben Schritten von der eigenen Kritikerin zu einer Verehrerin des eigenen Körpers werden können. Die Leserinnen erfahren und verinnerlichen mit dem praxisnahen und einfühlsamen Ratgeber, dass eine Frau nicht schlank, durchtrainiert und perfekt sein muss. Makellose Haut ist auch keine Voraussetzung, um eine schöne Frau zu sein. Die Autorin will Frauen aufwecken und ihnen einen Weg raus aus dem Optimierungswahn zeigen. Das heißt auch: Schluss mit unnötigen Diäten. Die Leser von "Körperlust statt Körperfrust" erhalten durch das eindringliche, aber trotzdem einfühlsam geschriebene Buch den Mut, sich von der Gesellschaft keine Lügen mehr einreden zu lassen und sich selbst mehr zu lieben und zu akzeptieren.

"Körperlust statt Körperfrust" von Aksana Rasch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0632-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2707 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!